Donnerstag, 9. Januar 2014

Andreas Türck moderiert Web-TV Format für den yourfone Songcontest


Ich sagte es bisher ja nicht nur einmal, yourfone ist doch immer wieder für Überraschungen zu haben. Denkt man, das war es, ergibt sich umgehend etwas Neues in der Mobilfunkbranche rund um yourfone. Diesmal ist ein doch sehr außergewöhnliches Contest ausgeschrieben und zwar der yourfone – Songcontest. Und genau DU da (nicht umdrehen) – ich meine DICH Solo oder auch DICH und deine Gruppe. yourfone sucht DEN ultimativen Titelsong und natürlich den oder die passenden Künstler oder Bands. Bewerben könnt ihr euch noch bis zum 31.01.2014. yourfone CEO Hartmut Herrmann wartet schon begeistert auf alle eure Bewerbungen.


O-Ton yourfone: Bereits während der Bewerbungsphase und bis zum 14. Februar 2014 wird die Community von yourfone gemeinsam mit einer Fachjury bestehend aus dem yourfone-Geschäftsführer Hartmut Herrmann, der Jennifer Rostock-Frontfrau Jennifer Weist, dem bekannten Produzenten Henrik Menzel sowie dem Music-Blogger Mark Ehrich die vier Finalisten wählen. Diese bekommen dann überraschenden Besuch vom Songcontest-Tourbus, in dem der Moderator Andreas Türck sitzt, welcher die Top 4 spontan nach Hamburg einlädt, wo sie in einem Tonstudio zwölf Stunden Zeit haben, unter der Anleitung von Jennifer Weist und Henrik Menzel einen Song zu produzieren. Ob und wie die Finalisten diese Herausforderung meistern, können die Zuschauer in insgesamt sechs Web-TV-Folgen, in denen die Musiker vom Voting bis ins Finale begleitet werden, verfolgen. Die einzelnen Episoden werden ab April exklusiv auf der yourfone.de Aktionsseite und www.myvideo/songcontest zu sehen sein. In der siebten Folge treten alle Finalisten im Rahmen eines gigantischen Abschluss-Events live in Hamburg auf. In diesem Rahmen wird der finale Gewinner und neue Interpret des yourfone-Werbesongs bekannt gegeben. Neben diesem Hauptgewinn winken dem Sieger außerdem handgemachte UltimateEars In-Ear Kopfhörer von Logitech sowie ein Live-Auftritt auf einem großen bekannten Festival und jede Menge Aufmerksamkeit. Aber nicht nur die Künstler können gewinnen: Auch jeder Voting-Teilnehmer nimmt mit seinem Vote automatisch an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es viele tolle Preise, wie z. B. Festivaltickets oder Smartphones! Des Weiteren wird die Fangemeinde auf Facebook stets auf dem Laufenden gehalten und kann sich für einen Newsletter anmelden, welcher Neuigkeiten rund um den yourfone Songcontest liefert. Detaillierte Informationen zum Ablauf der Bewerbungen und des Contest gibt es direkt unter www.yourfone.de/songcontest.


Übrigens, hat Henrik Menzel  in seiner Laufzeit als Musikproduzent und Songwriter mit Größen wie Udo Lindenberg, Till Brönner und Sasha zusammengearbeitet und wurde als Echo-Gewinner ausgezeichnet. Na wenn das nicht mal wieder ein Burner von yourfone ist. Wer hat den Mut dabei zu sein – wer kann komponieren, singen oder ein Instrument spielen. Wer wollte schon immer mal bei so einem tollen Event dabei sein? Legt eure Scheu ab und auf geht es zur Bewerbung. Ich drücke euch die Daumen und bin nun schon gespannt, was uns alle erwarten wird. 

Have Fun, have yourfone



Neues von iPhone 5c demnächst wieder hier auf meinem Blog

Bilder, so wie Videomaterial - Nachweise und Quellen: yourfone.de


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F