Dienstag, 21. Januar 2014

Neujahrsknaller exklusiv für Fans und Studenten: Allnet Flat inklusive SMS Flat plus iPhone 5s für monatlich nur 39,90 Euro


Überraschung – yourfone kann noch viel viel mehr als ich bereits erzählen konnte. Es kommt doch immer noch wieder etwas Neues auf uns zu. Die weltenspannteste Allnet Flat + das iPhone 5c, ein echter Krachen. Und zu dem oben genannten Preis auf sicher unschlagbar. Aber nicht nur die Studenten - welche ja oftmals recht wenig Geld haben und schwer nebenbei dafür schuften müssen - sondern auch all die Facebook Fans können sich diese Möglichkeit zu eigen machen.  Das das Lifestyle- und Mobilfunkunternehmen yourfone spart seinen Kunden damit sage und schreibe 120,00 Euro, die es in Form einer kostenlosen SMS-Flat gibt und nochmals krasse 219,00 Euro an Hardwarekosten.  Aber auch eine Einmalzahlung der Hardware ist möglich. Mich würde bei yourfone nun wundern, wenn das nicht möglich wäre. Und das tolle, ich hatte es ja bereits einmal erwähnt: yourfone brandet und simlocked seine Hardware nicht. Somit kauft man richtig gute Produkte und ihr habt Zugriff auf alle Funktionen des Smartphones - was ihr bei gebrandeten oft nicht habt. Ich telefoniere ja schon lange mit yourphone und bin nach wie vor mehr als zufrieden.


Hatte ich früher eher Verbindungsprobleme (E-Plus) gibt es ja nun eine lange zeit, kann ich heute sagen, das sich das Netz absolut zum Renner entwickelt hat. Da muss man schon in einer Berghöhle leben, um mal keinen Empfang zu haben. Aber nicht nur das Angebot ist klasse, wir haben ja noch einiges mehr, denkt sich yourfone und lässt den nächsten Kracher los.

Comeback bei yourfone.de wird belohnt: Ab sofort erhalten Kunden bei einer Vertragsverlängerung ein Smartphone, eine Gutschrift oder ein Bonus-Produkt on Top

Dieses Jahr ist es soweit: Die ersten Vertragsverlängerungen bei yourfone.de stehen ins Haus. Und hier hat sich der Mobilfunkanbieter tolle Angebote für seine Kunden ausgedacht.

  • Aktuelle Hardware aus dem Handyshop zu  vergünstigten Preisen und ohne Startgebühr von 19,90,- Euro
  • Gutschrift auf die Grundgebühr in Höhe von 50,- Euro
  • Ein Bonus-Produkt z. B. 1GB Datenvolumen für 12 Monate gratis

Hat der Kunde sich für die Vertragsverlängerung entschieden, kann er sich direkt an den Kundenservice wenden und diese telefonisch unter 0800 – 88118006 vornehmen. Der Vertrag verlängert sich dann automatisch um 24 Monate ab dem aktuellen Vertragsende,  sofern der Kunde den Vertrag bis zum 18 Monat genutzt hat.


Lohnt sich doch auch? Oder nicht? Na wer von euch ist denn schon von Anfang an bei yourfone dabei? Ob sich hier jemand outen mag? Übrigens gab es außer diesen tollen Neuigkeiten noch etwas etwas anderes zu berichte. Und zwar hat yourfone wieder einmal überzeugen können und ist nun erneut ausgezeichnet worden.

Das Vergleichsportal www.allnet-flat-vergleich-24.de hat die Allnet Flat von yourfone.de inklusive SMS- und Datenflat im Produktvergleich der Kategorie "Die günstigsten Allnet Flats auf dem deutschen Markt" zu einer der preiswertesten Allnet Flats ausgezeichnet.




 Have Fun





Bildmaterial, Logos (bis auf meine Eigenes) und Screens sind mir ausdrücklich von yourfone zu Pressezwecken zur Verfügung  gestellt worden. Sie stellen nicht mein Eigentum dar, ich besitze lediglich die Genehmigung.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F