Donnerstag, 23. Januar 2014

Sirona Lollipop von cybex 


Nun haben wir das, was eigentlich keiner mehr hat haben wollen. Der erste Schnee ist gefallen, das hätte er von mir aus auch sein lassen können. Die Straßen matschig, Blitz Eis durch plötzlich auftretenden Regen und dementsprechende Kälte. Gut, ich bin auch kein Sommerkind, große Hitze missfällt mir ebenfalls. Aber hallo, Weihnachten ist vorbei nun muss das wirklich nicht mehr sein. Wir sollten schon mal die Ostereier neonfarben einfärben, damit wir sie dann auch im Schnee später wiederfinden. Meine Freundin hat es nun aber ganz derbe getroffen, sie ist ein absoluter Fahrrad-Fan und bringt ihre kleine Tochter eigentlich auch nur damit in die Kita. Dadurch das es nun aber doch zu gefährlich ist damit zu fahren, steht sie vor einem großen Problem. Zumal sie und ihr Mann, (der sonst fuhr) sich leider getrennt haben. Das Auto wäre ja vorhanden, nur ist der gebraucht gekaufte Kindersitz nicht mehr sicher und sie benötigt dringend einen neuen für die Große, sowie für das Baby, das grade auf die Welt kam.


Wenn ich die Möglichkeit hätte, ihr zu helfen zu können wäre ich glücklich, leider sind bei mir auch keine Kindersitze mehr vorhanden, aus diesem Alter sind meine Kinder längst herausgewachsen. Da ich aber gern im Internet stöbere und meine Freundin bald Geburtstag hat, dachte ich mir, wir schmeißen zusammen und schenken ihr einen der benötigten Sitze zum Geburtstag. Nach einigen Hin und Her, es soll ja auch das richtige sein, habe ich diesen Sitz hier gefunden. Zwar nicht grade günstig, aber wenn ich Bekannten Glauben schenken darf, sehr gut. Viele Bekannte schwören ja auf diese sogenannten Reboarder, sie sollen die Besten sein. Ich kenne das von meinen früheren Sitzen gar nicht. 

Reboarder sitzen rückwärts im Alter (Gewicht) ab 0-18 kg, sowie vorwärts gerichtet ab 9-18 kg, haben 5-Punkt-Gurte, Kopfstützen uvm. Ich kenne mich da gar nicht mehr aus und werde mich auf jeden Fall erst einmal telefonisch beraten lassen, sicher ist sicher. Natürlich wäre ich dankbar, wenn mir der ein oder andere von euch einen Tipp geben könnte, vielleicht habt oder nutzt ihr ja solch einen Sitz. Es wäre schade, wenn ich da nun einen Fehler machen würde.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F