Samstag, 25. Januar 2014

Kennt ihr das auch, das ihr euch wie Bolle auf etwas freut und die Zeit sich wie Honig zieht? So geht es mir im Moment. Seit Anfang Dezember weiß ich das etwas bei uns einziehen wird, aber keine Hände und Füße besitzt. Dieses Etwas hilft im Haushalt und bringt viel Abwechslung mit sich. Es (er) kann rühren und kneten, schnippeln und zerhacken, backen, kochen und noch so vielerlei andere Dinge. Was daran aber am wichtigsten ist: Es (er) spart Strom und vor allem verringert es (er) die Zeit, die man auf das Essen warten muss. Und was ganz ideal ist, es (er) spart zusätzlich noch den ein oder anderen Euro – wer hat heutzutage noch Geld über, nachdem vor etlichen Jahren der Euro eingeführt worden ist. Man spart wo man nur kann und trotzdem ist der Monat kurz vor dem Ersten zu ende. Nun zieht am Mittwoch der Thermomix TM31 von Vorwerk bei uns ein, was soll ich sagen: Ich freu mich, bin gespannt und absolut nervös was dieses Gerät mit seinen Funktionen alles zaubern wird. Der Thermomix TM31 besitzt die Funktionen von 12 Küchengeräten in einem, spart dadurch enorm viel Platz in der Küche und wäscht sich fast von allein ab. Was dieses praktische Küchengerät nun wirklich alles zu können vermag werde ich euch hier auf jeden Fall berichten.
Es wird sicherlich etliche Artikel dazu geben (natürlich mit Bildern und Videos) und ganz am Anfang stehen natürlich das Unboxing und die ersten Koch- und Backversuche. Nächste Woche geht es los. Und wie ich aus dem Bekanntenkreis erfahren habe, sind alle sehr zufrieden damit. Thermomix, du hast viele Fans. Ich freu mich drauf!

Kennt ihr den Thermomix, oder habt selber bereits einen?




Bildverweis (QUELLE: VORWERK) Freisteller mit Genehmigung


Kommentare:

  1. Oh toll, mit so einem Gerät liebäugle ich schon lange. Bin natürlich sehr gespannt auf die Erfahrungen die du nun machen wirst. Ich will ihn auch haben. Wünsche dir sehr viel Freude damit.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      Danke dir. Ich werde fleissig berichten :)

      Lg

      Löschen
  2. Ich interessiere mich auf schon sehr lange für dieses Gerät, allerdings hat mich der enorme Preis immer etwas geschreckt. Klar spart man auf Dauer: Zeit, Geld und Energie, aber wie lange dauert es bis es sich rentiert und man in der "Gewinnzone" ist?
    Bin aber gespannt auf deine weiteren Berichte und vorallem auf die Rezepte!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man bedenkt, welche Küchengeräte man damit spart, hat sich der Preis eigentlich schon gelohnt.
      Schauen wir mal was alles geht* selber gespannt bin*

      Lg

      Löschen
  3. Uiii ich kann das gut Verstehen das du so Hippelig bist :)
    Bin gespannt was du Berichtest. Das Teil ist aber auch klasse :)
    Wünsche dir ein schönes WE:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julia, ich kann das echt kaum erwarten :)) zumal man ja auch so viel drüber liest, hört usw :)
      Das werden sicherlich sehr viele Berichte.

      Dir auch ein tolles Wochenende.

      LG

      Manu

      Löschen
  4. Ja jaaa der gute Thermomix... Ich besitze ja das Vorgängermodell und benutze ihn nach wie vor regelmäßig. Ich bin schon sehr gespannt, was du alles damit zaubern wirst. Nicht mehr lange und es geht los.... Ich wünsch dir einen wunderschönen Restsonntag. lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch 3 Tage und der Rest von Heute *wah* ich bin so gespannt, man glaubt es kaum :)
      Und Schwiegermutter auch, sie darf ihn gleich mit ausprobieren :D

      Spannung ;)

      LG und auch dir noch einen tollen *Restsonntag*

      LG

      Manu

      Löschen
  5. Ich spiele auch immer wieder mit dem Gedanken, mir einen TM zuzulegen - allerdings schreckt mich immer wieder aufs Neue der Preis ab! Aber wer weiß, vielleicht können mich deine folgenden Berichte davon überzeugen, dass das Gerät so toll ist, dass ich es mir doch noch kaufe?

    Also, gib dir Mühe, mich zu überzeugen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schau ab Donnerstag mal hier vorbei, da erfolgt das angekündigte Unboxing und sie ersten Gerichte - die spannend klingen - ich verrate aber noch nicht, was wir machen werden :D Ist aber auf sicher lecker <3

      Löschen
    2. Und nochmal zum Thema Preis: man muss sich da nur mal überlegen, wie viele Küchenprodukte dabei verbaut sind. Da rechnet sich das alle Male :) zudem man den Platz der anderen Maschinen nicht mehr benötigt und somit für andere Dinge spart.

      Löschen
  6. Ich ahbe seit 4 Jahren einen und würde NIE auf ihn verzichten. Ich nutze ihn fast täglich. Wenn du rezepte brauchst weißt du wie du mich erreichst. ;)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah ja, stimmt, du hast ja auch einen :)
      Na dann werde ich mich sicherlich mal melden ;) Dank.

      Lg

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F