Mittwoch, 29. Januar 2014

Oftmals habe ich mich bei dem Gedanken erwischt eine meiner Wunschzeitschriften abonnieren zu wollen. Meist dann, wenn ich mal wieder festgestellt habe, das ich das neueste Exemplar verpasst habe, weil mal wieder keine Zeit war oder ich nicht mehr dran gedacht habe. Mein Mann und ich lesen z.b. die Computer Bild sehr gern, wobei mein Mann ja eher zur Computer Bild Spiele Gold tendiert. Da ich noch ein Geschenk für ihn suchte, habe ich nun Nägel mit Kopf gemacht und ihm ein Jahres-Abo bestellt. So bekommt er nun 12 Ausgaben im Jahr für 69,90 Euro bequem nach Hause geliefert. Vergessen war gestern, heute bringt der Briefträger das was man sich wünscht. Da ich allerdings schon einmal ein Abo hatte, und da nicht eine Zeitung ankam, war ich im ersten Moment doch noch etwas skeptisch und wollte abwarten, wie sich das Ganze denn nun entwickeln würde, bevor ich mir selber auch meine Lieblingszeitschrift bestelle, b.z.w. abonniere. Versuch macht klug und ich kann sagen, das wir das Ganze bisher nicht bereut haben, jede Zeitschrift kam bisher an und das sogar in einem Stück.

Oftmals hört man ja (auch von) Bekannten, das die Zeitungen ankommen als wären sie einem Reißwolf entsprungen Was wiederum wohl eher nicht am Verlag oder Versender liegt, sondern an der Post. Hier aber war bisher alles Top, unser Briefträger achtet nämlich auf solche Dinge. Ein drittes Abo benötige ich zwar nun nicht, aber wenn dann würde ich das sicherlich wieder bei meinem Abo-Service bestellen. Zumal man hier eine wirklich große Auswahl hat und auch auf Prämien zurückgreifen kann. Zusätzlich spart man sich den Weg aus dem Haus, welcher bei diesen Mistwetter doch gern vermieden wird. Ebenso braucht man sich nicht ständig selber zu erinnern, das die neueste Ausgabe seiner Zeitschrift schon wieder in den Läden ausliegt. 
Abonnieren kann man sich seine Zeitschrift so, wie man es gern hätte, es ist nicht immer gleich für ein Jahr angedacht. Das sollte aber jeder für sich selber entscheiden. Wer also schon immer mal an ein solches Abo gedacht hat sollte sich hier einmal das Angebot anschauen, ich finde es lohnt sich.

Zeitung abonnieren oder gehst du selber einkaufen?




2 Kommentare:

  1. Ich hab den unschlagbaren Vorteil, dass ich die zwei Zeitungen, die ich gerne lese, in der Arbeit durchlesen kann. Ich hab schon ab und an überlegt, eine dieser Frauenzeitschriften zu abonnieren, aber ich weiß ja genau, dass ich sowieso nicht die Zeit dazu habe, sie daheim zu lesen und für nichts Geld ausgeben, ist ja auch dumm... Aber meine Schwester zB. die hat so ein Abo, die steht voll drauf! Da ist die Zeitschrift oft schon vorm Postler da! =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, cool, das ist natürlich ein schöner Vorteil :) So gut habe ich das leider nicht ;) aber immerhin habe ich nun genau DAS Abo was mir gefällt*freu*

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F