Freitag, 24. Januar 2014

….inklusive iPad mini 16GB Celluar oder Galaxy Tab 10.01 mit Keyboard


Wenn ich mir die yourfone Geschichte einmal durch den Kopf gehen und nochmals Revue passieren lasse, kann ich sagen, das yourfone langsam beginnt Mobilfunkgeschichte zu schreiben. Bisher hat mich persönlich kein Anbieter so überzeugen können wie dieser doch noch recht junge Nachwuchs von E-Plus. Immer wieder erscheinen neue Dinge, Angebote und Aktionen. Denkt man, dass irgendwann Schluss mit den Aktionen ist – alles soll ja mal zu Ende sein – trumpft yourfone erneut auf und hat gleich das nächste Angebot im Schlepptau. Nun gibt es die Basic Flat inkl. einem attraktiven Tablet On Top. Waren es früher die Netbooks oder auch Laptops nach denen gerufen worden ist, so sind heute Tablets das A&O. Praktisch sind sie ja allemal, besonders für diejenigen unter uns, die viel unterwegs sind. 

Was aber ist denn nun im Angebot und was sind hier die Optionen, lassen wir da einfach mal yourfone als kleines Zitat sprechen:

  • „Basic Flat“ Startpaket nur 19,90 Euro
  • Monatlicher „Basic Flat“ Tarif: 9,90 Euro mit 500 MB High Speed Datenvolumen
  • Handyoption 10,- Euro monatlich ohne einmalige Anzahlung
  • Ersparnis von zusätzlich 240,- Euro beim Kauf der Hardware

Facebook-Fans und Studenten erhalten zur „Basic Flat“ exklusiv 1GB High Speed Datenvolumen for free! Zur „Basic Flat“ gehört außerdem eine interne Community Flat für kostenlose Gespräche zu allen yourfone.de Kunden. Alle anderen Gespräche werden mit 9 Cent pro Minute berechnet.


Aber nicht nur Facebook-Fans und Studenten können sich solch eine Basic Flat sichern, sondern auch Neukunden – yourfone wird jedem gerecht. Das Upgrade (inkl. 1 GB High Speed) beschränkt sich dabei auf Facebook-Fans und Studenten, es lohnt sich also wirklich Fan zu werden (wer mag kann natürlich auch noch studieren) ich hatte es ja bereits vor “schmunzel”. Was mir aber besonders gut gefällt: Im zweiten Jahr ist das Ganze (inkl. Datenupgrade) für 24,90 Euro erhältlich, will man dieses nicht, lässt sich das Ganze aber nach 12 Monaten kündigen. Bei anderen Anbietern ist man oftmals 24 Monate gebunden.

Das Angebot sollte man sich nicht entgehen lassen


yourfone.de richtet sich mit seinen Produkten an die moderne Kundengeneration mit einemmobilen Lifestyle. Mit der Allnet Flat und der konsequenten Einbeziehung der eigenen Community setzt das Unternehmen auf die seit Jahren wichtigsten und wahrscheinlich nachhaltigsten Trends im Markt. yourfone.de ist eine Marke der Hamburger yourfone GmbH. Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH &Co. KG. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann.


2 Kommentare:

  1. Wow, das Angebot werde ich gleich mal meinem Sohn zeigen.... günstiger gehts fast nicht mehr.... Echt klasse....Schönes Wochenende und lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach mal :)
      Ich bin nach wie vor mit der Qualität zufrieden, kann es echt nur jedem empfehlen.

      Dir auch ein tolles Wochenende :)

      LG

      Manu

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F