Mittwoch, 11. Dezember 2013

yourfone.de Facebook Aktion für Neu- und Bestandskunden: Hol mit Pickfish noch mehr für dich heraus!


yourfone hat doch immer noch was im Sack - diesmal wieder passend zur Weihnachtszeit: Das Facebook-Spiel "Pickfisch". Alle Facebook Fans können nun einen kleinen Fisch durch verschiedene Gänge steuern - dabei aber den Bösewichtern ausweichen - und tolle Preise gewinnen. Taucht eine Truhe auf, schnell hin (ich bin da mal wieder zu doof zu) Truhe berühren und mit etwas Glück gibt es dann sogar einen attraktiven Sofortgewinn. Auf los gehts los. Das Spiel können sowie Bestandskunden als auch Neukunden gleichfalls spielen. Fishi ist wie der altbekannte "Pacman" aufgebaut und richtig niedlich umgesetzt. Schauts euch einfach mal an, ich drücke die Daumen beim spielen.  Übrigens, einer der Topgewinne ist ein iPhone 5s. Neukunden erhalten die Gewinne bei der Bestellung der exklusiven Allnet Flat „Facebook Edition“, wahlweise mit oder ohne Smartphone dazu.


Die Allnet Flat „Facebook Edition“

    monatlich nur 19,90 Euro
    nationale Gespräche ins Festnetz und alle Handynetze inklusive
    Daten Flatrate mit Highspeed Internet bis zu 500 MB inklusive
    SMS Flat in alle Handynetze dauerhaft geschenkt

Die Allnet Flat “Facebook Edition” inkl. Samsung Galaxy S4

    monatlich nur 29,90 Euro
    nationale Gespräche ins Festnetz und alle Handynetze inklusive
    Daten Flatrate mit Highspeed Internet bis zu 500 MB inklusive
    SMS Flat in alle Handynetze dauerhaft geschenkt.


Bestandskunden können ihre Gewinne natürlich direkt einlösen. Die Sofortgewinne sind unabhängig von einem Vertragsabschluss oder schon bestehenden Vertrag.

yourfone.de wäre nun aber nicht yourfone, wenn es das dann schon gewesen wäre. Natürlich hat der wohl entspannteste Mobilfunkanbieter nur viel mehr für euch und zwar hat yourfone nun den Datenturbo aktiviert. 42 MBit/s Downloadgeschwindigkeit im UMTS-Netz, ist das nichts? Das gibt es nun für alle Kunden, die eine der Allnet Flats benutzen. 6 mal schneller durch Netz "düsen" und das ohne Extrakosten. Dieses Angebot gibt es nun aktuell vom 01.Dezember 2013 - 30.Juni 2014 für alle Bestands - so wie Neukunden.


connect-Netztest 2013


Positiver Trend fortgesetzt: connect-Netztest belegt Qualitätssprung des E-Plus Netzes, wie ihn bereits die Netzvergleiche von CHIP und der COMPUTER BILD zeigen


Die positiven Ergebnisse des diesjährigen connect-Netztests bestätigen nicht nur die „sehr gute“ Qualität bei der Sprachtelefonie, sondern auch eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorjahr in den Kategorien, die für die Datenanwendungen der Nutzer im E-Plus Netz relevant sind. Gerade was die Datenanwendung außerhalb der Städte und Autobahnen angeht, liegt E-Plus  in der Gesamtwertung mit 34 Punkten vor o2. Das beweist, dass die E-Plus Gruppe für ihre „Highspeed für Jedermann“Initiative bestens gerüstet ist.


Aber auch im Bereich Handys b.z.w. Smartphones legt yourfone nochmals einen drauf. So gibt es z.b. das  iPhone 5c ab sofort für einen sensationellen Hardwarepreis von 360,- Euro inklusive Allnet Flat und gratis SMS Flat für nur 19,90 Euro. Das iPhone gibt es aktuell in Weiß, Blau, und Pink. Das Galaxy S4 gibt es sogar für 29,90 Euro inkl. der Allnet Flat (monatlich). Zudem entfällt bei beiden Produkten zusätzlich der Startpaketpreis und man spart sensationelle 139,90 Euro.

Geht da noch was?


Klar, wir sind ja bei yourfone. Das iPhone 5s 16GB (erhältlich in Grau, Silber und Gold ) - das neue Flaggschiff von Apple gibt es nun auch bei einer einmaligen Anzahlung von nur 49,- Euro für sensationelle 25,-  Euro Handyoption . Der Gesamtpreis für das Gerät liegt bei 649,00 Euro und somit liegt der Preis inklusive der weltentspanntesten Allnet Flat inklusive SMS Flat  preiswerte 44,90 Euro pro Monat. Hier muss man noch wissen, das Smartphones und Handys bei yourfone nicht gebrandet oder gesimlocked sind. Finde ich eine faire Geste und ich habe das so auch noch nicht gesehen. Oftmals hat man mindestens ein Branding auf dem Gerät, wenn nicht sogar noch den Simlock. In anderen Fällen müsste man auch entweder 2 Jahre auf Freischaltung warten oder einmalig bis zu 200,00 Euro zahlen um den Code für diese Sperren zu erhalten..

So nun für heute genug an yourfone-Input, warten wir gespannt was uns demnächst wieder neues zu erwarten hat. 



Bilder sind Pressematerial und wurden mir zur Verfügung gestellt. Und auch heute dürft ihr alle Fehler behalten.


Kommentare:

  1. Ich hatte heute schon 3 mal eine der Schatzkisten, davon habe ich 2 sogar erwischt,aber Du hast Recht man muss wirklich schnell sein ;)
    LG
    Daniela
    P:S Harry ist schon ganz hibbelig er soll morgen doch endlich sein HTC One und die Dr. Dre Kopfhörer bekommen, von der Facebook Yourfone Fan Edition :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, da bin ich gespannt wie Harry das gefällt :))
      Mir hauen die Schatzkisten immer vorher ab, ich bin zu doof für diese Welt o.O

      Löschen
  2. Wahnsinn, was yourfone da immer so bietet... bin schon erstaunt, bei meinem Mobilfunkanbieter gibt es nie so tolle Aktionen, da kann man nur froh sein, wenn man sich seine Rechte erstreiten muss - da geht nur was, wenn man gleich mit der Obrigkeit spricht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ehrlich gesagt auch immer platt, das dort noch immer etwas neues geht. Da gehen die Idee echt nicht mehr aus. Echter Wahnsinn.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F