Mittwoch, 11. Dezember 2013

Vidal Sassoon Pro Series Feuchtigkeit


Vidal Sassoon, ich weiß nicht, wer es noch von früher kennt, ist zurück.Dazu kommt noch der tolle Duft und die gute Pflege für die Haare. Grade jetzt im Winter muss das Haar ja so einiges aushalten, draußen die Kälte, zu Hause die Heizungsluft, und schon sehen die Haare aus wie ein Strohbesen. Zumindest geht es mir dann so. Wie ist das bei euch, ähnlich oder macht euren Haaren das nichts aus? Bei mir ist das so schlimm, dass mir sogar immer ein paar Haare mehr ausfallen – vielleicht sollte ich doch mal nach einer Perücke Ausschau halten? Es nervt nämlich ungemein. Für meine Haare benötige ich Shampoo, das meinem wirklich trockenem Haar die Feuchtigkeit wieder gibt, die es braucht. Bei glanzlosen Haaren sehen selbst die schönsten Frisuren öde aus.Vidal Sassoon gibt dem Haar aber die Geschmeidigkeit zurück und sorgt dann auch für bessere Laune, wer mag schon wie der besagte "Strohbesen" rumlaufen.


Vidal Sassoon Pro Series mit seiner glättenden Pflegeformel verhindert Frizz bevor er überhaupt richtig entsteht, das widerspenstige Haar lässt sich wieder komplett kontrollieren und erhält die Geschmeidigkeit. Dazu kommt noch der wirklich tolle Duft der Stunden anhält. Man hat mich schon direkt darauf angesprochen, was ich denn benutze.

Mein Fazit:



Ich kann das Shampoo und die Spülung nur wirklich jedem empfehlen, um es einfach mal an sich selbst auszuprobieren. Ich bin mir fast sicher, das ihr begeistert sein werdet. Wobei man natürlich bedenken muss, das der ein oder andere da seine Lieblings-Produkte hat und davon nicht abweichen wird. Ich selber nutze Vidal Sassoon sehr gern und werde demnächst mal bei meinen ortsansässigen Geschäften schauen gehen, ich brauche unbedingt Nachschub – ich habe eine “diebische” Tochter.Das ist nun mal so, wenn man heranwachsende Kinder hat. Kennt ihr sicherlich auch? Shampoo und Spülung (500 ml) kosten jeweils 4,29 Euro. Also durchaus ein annehmbarer Preis für mich.

Lasst mich einfach mal wissen wie es euch persönlich gefällt.



[sponsored Post, der aber durchaus meine eigene Meinung wiederspiegelt]


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Daunendecke.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet.
F