Freitag, 20. Dezember 2013

Tempo - Nimm Dir Einen Moment Tommy Berlin


Wenn man bedenkt, wie schnell dieses Jahr vorbei gegangen ist, grübelt man wo all die Zeit geblieben ist. Aber hat man diese vergangene Zeit auch sinnvoll genutzt, hat man getan was man hat tun wollen und war dann auch alles richtig was man tat? Fragen, die ich mir so oft stelle. Der Moment mit den Kindern – oft vertan, weil man kaum noch zu Hause ist. Die Zeit mit dem Partner, oft vertan, weil alles schon viel zu viel Gewohnheit ist. Die Zeit mit Kollegen, oft vertan, weil man meistens gleich nach Hause fährt. So könnte ich meine Liste unendlich weiterführen. Sollte man nicht eigentlich viel intensiver denken und fühlen und das Leben gedanklich umstrukturieren? Welchen Moment wünscht man sich eigentlich zurück, wenn man die Zeit Revue passieren lassen würde? Was würde man anders machen oder hätte es gern zurück?

Für mich kommt da eigentlich nur eins in Betracht und zwar die Geburten meiner Kinder. Das spätere Laufen lernen, der erste Zahn, die ganzen kleinen und großen Probleme mit um um sie und so vieles mehr. Wie gern würde ich das alles noch einmal erleben können. Vielleicht wäre hier der Zeitpunkt günstig endlich eine Zeitmaschine zu erfinden? Sollte das einer tun, bitte unbedingt bei mir melden.

Mein bester Moment im Jahr 2013



Das war eindeutig meine neue Arbeitsstelle. Seit Dezember 2013 bin ich dort festangestellt und fühle mich pudelwohl. Klar gab es für mich persönlich leichte Anlaufschwierigkeiten, da Branchenfremd, aber mittlerweile möchte ich es nicht mehr missen. Heute hatten wir Weihnachtsfeier, ein Moment alle mal von einer anderen Seite kennen zu lernen. Solch Treffen hat man leider immer viel zu selten. Und ehrlich gesagt, war es die Erste seit sehr sehr vielen Jahren.

So kleine Dinge, an denen man oft vorbei geht, können einen doch immer wieder erfreuen.


Was war denn euer Moment im Jahr 2013. Oder was hättet ihr gern wieder zurück, an was erinnert ihr euch gern und wie seht ihr die heutige Schnelllebigkeit? Oder fällt euch gar nicht auf wie die Zeit am rennen ist? Ich bin gespannt.








„Post von Tempo gesponsert, alle Inhalte stammen jedoch von uns“


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F