Dienstag, 26. November 2013

Was würde der Weihnachtsmann raten?

Etwas zu Weihnachten verschenken, ist manchmal nicht so einfach, besonders, wenn die Ideen dazu langsam ausgehen. Ich habe Gott sei Dank schon fast alle Geschenke zu Hause. Wenn man allerdings den ein oder anderen auf Facebook lese oder Bekannte klagen höre, wird einem erst richtig bewusst, wie glücklich man sein kann schon genug Ideen gehabt zu haben. In solchen Momenten ist man dann dankbar für jeden Tipp und deshalb habe ich hier direkt eine tolle Grafik voller Tipps und Geschenkvorschlägen für euch. Geschenke-Butler bietet sich hier als Ratgeber an, durch anklicken kommt man hoffentlich zu den Geschenkvorschlägen, die dann auch beim Beschenkten willkommen sind. Schaut es euch einfach mal an.



 
 
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F