Donnerstag, 21. November 2013

Wer Päckchen bekommt, freut sich. Das geht mir zumindest so, aber euch wird es da sicherlich nicht ganz anders gehen. Diesmal war das Päckchen aber ganz besonders und direkt in Weihnachtspapier verpackt. Ich mochte es noch gar nicht öffnen, da es aber so geheimnisvoll geduftet hat, fiel es mir dann doch zum Opfer. Ausgepackt habe ich dann 11 wohlriechende Votivkerzen von Kovar Marketing, ein Shop, dessen Kerzen ich einfach liebe. Wer aufmerksam bei mir liest, wird den ein oder anderen Artikel zu den Kerzen und anderen Produkten schon entdeckt haben. Neu und aktuell zu Weihnachten gibt es nun ein Votivkerzen-Set mit 11 Kerzen und einem Votiv-Kerzenhalter. Wie immer sind sie aus reinem Soja-Wachs und Handmade und keine gleich der anderen. Natürlich unterscheiden sie sich durch die Handarbeit nicht nur in der Form, sondern haben auch verschiedene Düfte.


Und zwar haben wir da: Southern Christmas, Bayberry, Holiday Garland, Holly Berry, o´ Christmas Tree, Wassail, Waitin´for Christmas, Mistletoe, Nuts&Dates so wie einen meiner Lieblingsdüfte: Jack Frost, jener der so nach diesen Rosa/Weißen Weihnachtsleckereien duftet. Anschauen könnt ihr euch das 11-teilige Set direkt  bei Kovar Marketing. Wenn ich nun sage, das das hier grade unvorstellbar duftet, wird euch das wenig trösten, denn leider hat bisher (trotz Wink mit dem Zaunpfahl) noch keiner das Duft-Internet erfunden. Eine der Kerzen habe ich bereits brennend vor mir stehen und ich kann eigentlich nur wieder schwärmen. Und als kleines Bonbon gibt es dieses Set diesmal sogar als Geschenk verpackt. Das Ganze für 23,80  19,80 Euro als Aktion. Die Preise staffeln sich nach Abnahmemenge.


Hinweis direkt vom Anbieter: Auf Wunsch kann auch eine Nachricht beigefügt werden und auch an einen anderen Empfänger versendet werden. *** bitte zuvor kurz per Mail anfragen ***

Ideal um es eventuell zum bevorstehenden Weihnachtsfest zu verschenken. Man muss es nicht einmal selber versenden und spart sich dabei den Weg zum Postamt. Weihnachten ist nicht mehr weit, die Zeit vergeht immer schneller, manchmal denkt man Tage sind nur noch Stunden. Da sollte man sich dann zumindest an den Weihnachtstagen viel Zeit nehmen, eine Kerze anzünden, bei seiner Familie sein, ein gutes Buch lesen – eben all das zu dem man an den Alltagen nicht kommt.

Wie feiert ihr zu Hause Weihnachten ?






Kommentare:

  1. Ohhhhh, was sehen meine Äuglein da??? Alles was mit Kerzen zu tun hat liebe ich und finde es gerade im Winter toll, wen eine Kerze brennt, die womöglich auch noch gut duftet.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier brennt grade eine, einfach nur himmlisch :))

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F