Dienstag, 5. November 2013

Es wird immer schneller dunkel, langsam beginnt man schon ab 16 Uhr das Licht anzuschalten und denkt direkt wieder an die Stromrechnung. Will man allerdings nicht wie ein Maulwurf vor dem Laptop sitzen, wird man nicht drum herum kommen. Der November hat irgendwie gar nichts Schönes an sich, außer das man nun schon langsam an Weihnachten denken kann, davor natürlich noch an den Nikolaus. Und wenn wir schon mal dabei sind: Wer hat seinen Liebsten denn schon einen Adventskalender gekauft. Ich geb zu, es ist ein wenig früh, aber unser, besser der meiner Tochter, liegt schon im Wohnzimmer. Ich hatte die Tage Bilder vom alten auf den neuen Laptop gezogen und dabei fielen mir einige Bilder meiner Tochter besonders ins Auge. Richtig freche Bilder, die unbedingt ein wenig in Szene gesetzt werden sollten. Michelle mag die Bilder ja so gar nicht, ich hingegen fand sie nahezu perfekt für mein Vorhaben. Michelle sollte diesmal einen personalisierten Adventskalender bekommen und nicht irgendeinen 0815 Kalender. Ein paar Tage vorher hatte ich dazu nette Angebote bei inc4fun gesehen und somit war der Kalender schon fast fertig. 
Öffnet man die Seite von inc4fun, wird man links in der Leiste einige Geschenkideen - sortiert nach Anlässen – vorfinden. In diesem Shop dreht sich hauptsächlich alles um das Thema Kalender und Planer. Es gibt zusätzlich noch Fototassen und  Pralinenboxen, mir persönlich gefällt aber die große Anzahl an diversen Kalendern viel besser. Die kann man entweder saisonal nutzen, oder aber für ein ganzes Jahr. Wer braucht keinen Kalender – öde und langweilig war gestern – es darf ruhig mal etwas anderes sein. Bei der Auswahl an Adventskalendern musste ich 4-mal löschen, da mir immer wieder ein anderer unter die Finger kam. Entschieden habe ich mich dann für den Foto Adventskalender – Mistelzweig. Hier kann man sein Foto richtig groß positionieren und es kommt toll zur Geltung. 

Einfach zu gestalten ohne große Mühe


Die Gestaltung eines dieser Adventskalender ist auch recht einfach: Ein Bild seiner Wahl hochladen, dort nach Bedarf noch zuschneiden und es durch Speichern in den Kalender einfügen. Ist das Bild qualitativ minderwertig, wird durch ein Pop up darauf hingewiesen. Dann einfach auf Bestellen klicken und in etwa 4-5 Tagen ist der Kalender bei einem zu Hause. Einfach oder? Wenn ich an manche Dinge denke, die man personalisieren kann und wie lange das dauert, b.z.w. wie umständlich das ist, hatte ich hier zuerst das Gefühl, das kann nicht geklappt haben. Als der Adventskalender dann aber ankam, war ich doch sehr zufrieden damit. Ob meine Tochter es dann allerdings für gut heißen wird, das ich ihr “freches” Bild genommen habe, wird sich am 01.12. herausstellen, noch weiß sie nichts davon. Mir aber gefällt er richtig gut, er ist sogar direkt mit Schokolade gefüllt. Ich bin gespannt was meine Tochter sagen wird. Preislich liegt der Kalender bei 14,90 Euro plus 4,95 Euro Porto in Deutschland. Er ist nicht so günstig wie ein “normaler” Adventskalender, aber ich kann ihn empfehlen, man erhält hier etwas persönliches und es ist mal etwas ganz anderes.


Mögt ihr lieber persönliche Kalender oder die fertigen aus dem Supermarkt?




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F