Mittwoch, 20. November 2013

                                            Ritter Sport, 2 neue Sorten


Letztens kamen erst die drei neuen Wintersorten und die leckeren Adventsprodukte, sowie die beiden Adventskalender bei uns an, heute nun ein Überraschungspaket. Gut, das es zwei neue Sorten im Dezember geben wird, wussten wir Botschafter schon länger, das wir sie nun aber exklusiv vorab schon probieren können, nicht. So wurden nun auch wir Botis komplett überrascht. Und zwar gibt es neu die Vanille-Mousse – als Sorte des Jahres- und die Karamell-Keks in der 250 Gramm Tafel. Dann kommt ja noch eine Sorte, die aber verrate ich euch noch nicht. Sie hört sich aber schon mal recht verheißungsvoll an, ich bin selber sehr gespannt. Nun aber fix zu den beiden Sorten die ich hier zu Hause habe. Karamell ist ja bei mir so eine Sache, ich muss da richtig Appetit drauf haben, ansonsten könnte sie Kiloweise (tut sie auch) hier herumliegen und ich würde nicht beigehen. Karamell ist auch nicht gleich Karamell, ich habe welches kennengelernt, das einem glatt die Blomben aus den Zähnen hätte ziehen können. Von daher war ich nun gespannt, was die neue Sorte auf dem “Kasten” hat.

Neue Schokoladen Sorten

 Und ich muss sagen, das sie wirklich gut getroffen wurde. Das Karamell hat seine ursprünglich nicht einbüßen müssen, ein toller runder und nicht künstlicher Geschmack. Dazu der “Krümel” Keks, echt lecker. Müsst ihr im Dezember, wenn die Sorten rauskommen, echt mal probieren. Mal ganz anders, nämlich in 3 x 3 Stück (sonst 4 x 4 kleinere) – und damit noch mehr Genuss - die Vanille Mousse (100 Gramm). Lecker cremig und toll nach Vanille schmeckend, da muss ich mich echt zurückhalten, sonst ist eine Tafel schnell alle. 

Neue Sorten im Dezember

Ich bin echt gespannt, wie sie euch im Dezember schmecken wird. Der ein oder andere bekommt noch ein kleines Ü-Paket von mir zugeschickt und darf schon exklusiv vorab testen. Ich bin auf die Meinungen gespannt.

Ich teste derweil mal weiter ;)




Kommentare:

  1. Wooahhh...die zwei Sorten klingen so verdammt lecker..ich liebe Karamell und Vanille <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Karamell war ich echt skeptisch, das hätte bei mir echt nach hinten losgehen können ^^
      Aber gings nicht, man isst ja auch keine 250 Gramm Tafel auf einmal :D

      Löschen
    2. Öhm-..also ich esse schon normalerweise eine Tafel am Stück *g

      Löschen
  2. Das ist ja der Wahsinn!!!
    Wegen dir muss ich immer mehr die Tafel in den Einkaufskorb legen.
    Denn die neuen Sorten die du immer vorstellst sind einfach wunderbar.
    Karamel Keks da wird bestimmt Junior drauf abfahren,
    ich würde die Vanille Mousse bevorzugen.
    Ich bin gespannt wann es diese im Laden zu kaufen gibt und dann starte ich durch.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heike *LOL* sie wird ab ab KW 49/13 erhältlich sein. Siehst du sie nicht im Laden, dann schau einfach mal online im Ritter Sport Online Shop ;)

      Bin gespannt was du sagen wirst.

      Löschen
  3. Keiner mag dich - vor allem ICH NICHT! Haut hier einen Stapel Karamell-Schoki hin und erzählt dann was davon, dass man noch bis Dezember warten muss... weißt du, dass wir gerade erst MITTE NOVEMBER haben? Und das, wo ich doch Karamellschoki so sehr liebe! Die wird sicher probiert, die MUSS ich haben!!! HABEN!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade eine der neuen Wintersorten probiert... die fand mein Freund so super.
    Die Karamelvariante würde mich jetzt überhaupt nicht reizen, die mit Vanille würde ich tatsächlich mal ausprobieren:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt Mitte Dezember etwa, ich bin gespannt ob dir die Mousse gefallen wird.

      Löschen
  5. Beide Sorten wären total nach meinem Geschmack und nach dem meiner Männer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 49 KW kannst du beide probieren, bin gespannt auf deine Meinung :)

      Löschen
  6. Ich finde, die hören sich beide lecker an - mmmh!

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die vanille mousse und die karamel keks super.
    leider finde ich den neuen mini mix des jahres nicht gut! fand es super das es von ritter sport eine reine weiße gab, nun ist sie nicht mehr dabei :(
    lg heiko

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F