Samstag, 2. November 2013

Eigentlich weiß jeder Leser meines Blogs, das ich Ritter Sport Botschafter bin. Falls nicht, weiß er/sie/es es nun. Als nette “Begleiterscheinung” gibt es einmal im Jahr ein Botschafter – Treffen. Leider habe ich am ersten nicht teilnehmen können, aber das zweite, in Berlin, das durfte ich dann erleben. Und da ist es dann passiert. Ich habe jemanden kennengelernt, den ich zuerst nicht hätte einordnen können, am anderen Tag aber gleich geheiratet hätte :D allerdings glaube ich nicht, dass das sein Mann mitgemacht hätte. Die Rede ist von Christian (natürlich auch ein Ritter Sport Botschafter) – ich weiß du magst diesen Namen nicht – nennen wir ihn Choci. Passt auch viel besser zu ihm. Choci ist ein Paradiesvogel, den man einfach gern haben muss. Mit seiner positiven Ausstrahlung zaubert er auch jede noch so schlechte Laune weg und verzaubert einem den Tag. Aber Choci ist nicht einfach Choci, er hat eine ganz besondere Erfüllung. Als Monsieur-Chocolat und mit seinem CHOCO-LA-MATen verzaubert er die Herzen derer, die gern mal eine gute Schokolade mögen. Aber nicht nur die Schokoherzen werden verzaubert, auch für das Auge gibt es jede Menge Input. Choco “verwandelt”  einfach alles in ein Lächeln. Mit seinen fantasievollen Kostümen und Verkleidungen ist er ein absolutes Allroundtalent. Dazu noch die positive Ausstrahlung und man kommt um ein Strahlen nicht herum.
Ritter Sport Botschafter Chris
Wer gern mehr zu Choci und seinem CHOCO-LA-MATen wissen möchten, sollte einmal hier schauen. Ich persönlich mag diese ganze Geschichte rund um Choci sehr. Und wenn man bedenkt wie lange das Ganze bereits in der Familie verbandelt ist, merkt man das einem so etwas im Blut liegen muss. Da Choci aber sehr vielseitig ist, findet man ihn zusätzlich auf vielen Veranstaltungen, man kann ihn buchen und wird auf sicher ein Event erster Güte erleben können. Ich kann jedem nur empfehlen sich einmal auf seiner Seite umzuschauen, die man hier finden kann. Ich mag diesen “Paradiesvogel” wirklich gern, und wer einmal die Gelegenheit bekommt, sollte sich einfach verzaubern lassen. Da werden Erwachsene wieder zu Kindern und Kinderaugen strahlen. Choci, schön das es dich gibt, ohne dich wäre die Welt wesentlich farbloser.


Choci bleib wie du bist, genau so mögen wir dich!




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

@Manuela Widmann 2016. Powered by Blogger.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F