Donnerstag, 7. November 2013

Ich hatte euch ja bereits von der witzigen Guerilla-Aktion von yourfone berichtet, nun möchte ich euch noch das dazugehörende YouTube-Video zeigen. Mir persönlich gefällt die Aktion von yourfone sehr gut, ich bedaure es, kein Student zu sein. Dazu bin ich dann aber doch schon zu alt. Obwohl, man hat ja schon von 60 jährigen Studenten gehört. Ob diese dann aber solch eine Gratiskarte bekommen hätten?Zumindest aber eine dieser süßen Kraken. Wenn das Ganze in Hannover ist, sollte ich meine Augen offen halten und eine dieser Dinger wegrationalisieren. Die 300 Kraken wurden so zielsicher verteilt, dass man sie praktisch gar nicht übersehen konnte. Sie hingen am Fahrradlenker, "wärmten" die Geländer oder flatterten an anderen gut einsehbaren Flächen. Urban Knitting hat wirklich etwas ganz Besonderes, ich hatte es ja schon erwähnt, das es das hier in unserem Stadtteil schon seit vielen Jahren gibt. Wie man im Video auch unschwer erkennen kann, war der Campus-Splash auch ein voller Erfolg. Zumal es für die tapferen "Opfer" die in den Guillotine eingespannt waren gute Chancen gab eine der tollen GoPro Kameras zu gewinnen.

Bisher ist mir noch kein Mobilfunkanbieter mit solchen Aktionen aufgefallen, kann man das noch toppen? Wir können da nur gespannt sein. Weitere Studenten-Aktionen findet man übrigens hier. Nun aber viel Spaß beim Video schauen. Ich hoffe ihr seit gespannt, was als nächste Aktion geplant ist?

Die Kreation der Studentenkampagne „5 Sterne Allnet Flat“  entstand u.a. in Zusammenarbeit mit der beebop media ag. Weitere Unterstützung erhielt der junge Mobilfunkanbieter von Sassenbach Advertising. Sassenbach konzipierte und realisierte dafür unter anderem Onlinebanner, Website, eine umfassende Ambientkampagne, Blisterverpackungen für Testkarten, Infoflyer und Give-aways.

Kennt ihr yourfone bereits? 



Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige 
Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann. 


Kommentare:

  1. Das ist wirklich mal eine lustige Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss so eine Krake haben, die sehen sooooo süss aus*verliebtbin*

      Löschen
  2. *hahaha* Das Video ist klasse, vor allem die Guillotine - ich mag auch! Und va. wie sich die Leute dabei freuen! Obwohl sie doch nassgespritzt wurden!^^ Aber die Kraken sind auch zu niedlich! <3

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen tolle Aktion und die Krake ist echt der Hit.
    herzliche Grüße zahnfeee und ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Ich bin ein Kneipp-Vip Autor

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Kaviar und Lachs online bestellen kaviardiscount.de

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten. daunendecken.de

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F