Dienstag, 29. Oktober 2013

Wer ein Büro sein Eigen nennt, wird wissen, wie zum Beispiel der Schreibtisch oder die Ablage aussehen könnte. Man hat entweder ein nett organisiertes Chaos – wie bei mir der Fall – oder alles ist übersichtlich geordnet. Diese absolut überschaubare und sterile Art zu arbeiten liegt mir aber keineswegs. Ich muss Leben auf dem Schreibtisch spüren können, und wie meine Oma schon zu sagen pflegte: Wer Ordnung liebt, ist nur zu faul zum Suchen. Recht hat sie, mein Schreibtisch gefällt mir genau so, wie er ist. Was mich allerdings mittlerweile selber stört, ist die Tatsache, dass DVDs oder auch wichtige SD-Karten einfach so ungeschützt herumliegen. Mal davon abgesehen, dass die ein oder andere DVD schnell einen Kratzer hat, sortiert findet man diese Dinger einfach schneller. Irgendwie habe ich CD´s und DVD´s vorher nur in Briefhüllen gesteckt, nun aber habe ich nach einer guten Alternative dafür gesucht. Es sollte bestenfalls eine Kombi sein, die man als CD-Tasche und eventuell gleich noch als USB-Stick Fach nutzen kann, die SD-Karten sollte auch gleich noch mit unterbracht werden können. Wenn ich Wünsche habe, dann gleich sehr vielfältige. Natürlich darf das Ganze dann auch nicht altmodisch sein. Schaut man sich im Internet um, wird man merken, das hier die Auswahl doch recht üppig sein  kann, die Preise allerdings auch.
So manches Angebot hat mir fast die Sprache verschlagen. Eine nette Tasche hatte ich ins Auge gefasst und sie mir für später notiert, bis ich dann den Preis von knapp 150,00 Euro sah. So teuer waren nicht mal meine Handtaschen. Eine gute CD-Tasche kann man auch durchaus günstiger bekommen, es bedarf einige Zeit diese zu finden, aber ich weiß es lohnt sich dann auch. Mittlerweile bin ich fündig geworden, bei einem Preis von grade mal 3,99 Euro pro Stück, kann ich mich sogar bevorraten. Bei 150,00 Euro würde ich allerdings streiken und meine CD´s und DVD´s weiterhin herumliegen lassen. Ich denke mit dem Gedanken stehe ich nicht ganz allein da. Oder würdet ihr so viel Geld für eine solch banale Sache investieren wollen?


Nutzt ihr selber auch solche CD-Taschen?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F