Samstag, 19. Oktober 2013

Eben grade putzte ich schon mir Orangenduft, nun bekomme ich die völlige Duftexplosion zu spüren. Ich komme mir grade vor wie im Obstsalat. Fehlt nur noch die Sahne auf meinem Kopf. Zu dem Orangenduft meines Putzmittels gesellen sich nun noch "Day at the Spa" und "Coconut Lime Verbena”. Und nein, ich habe hier nun keine Cocktails stehen, sondern Votivkerzen von Kovar Marketing. Eigentlich ist die Coconut ja eher für Weihnachten gedacht, da ich aber Cocos über alles liebe, dachte ich mir, wer nun schon Weihnachtskekse nascht, darf auch Weihnachtskerzen schnuppern. Leider habe ich es noch immer nicht durchsetzen können, das ihr zu Hause Duftinternet bekommt, sonst könntet ihr grade das riechen, was ich hier in der Nase spüre. Von den Cocos-Votivkerzen muss ich eindeutig mehr haben, selbst mein Mann hat grade seine Nase mehr hier bei mir im Flur als im Wohnzimmer.Das soll schon etwas heißen. Den Duft würde ich süßlich definieren, ähnlich wie eine Pinacolada mit leichtem Zimtgeruch. Man könnte glatt reinbeißen. Diese Motivkerzen stellt man am besten in ein passendes Glas, sie brennen regelmäßig ab, ohne dabei zu rußen. Aber Achtung, man bekommt Appetit auf etwas zu naschen.
Cocosnuss und Spa

Denkt man, das diese Kerze weiß wie Cocos ist, täuscht man, sie ist grün. Eine zweite Neuheit von Kovar Marketing ist die Day at the Spa Votivkerze. Sehr zu empfehlen, wenn man in die Badewanne möchte. 1-2 Votivkerzen am Wannenrand, ein Glas Prosecco dazu und man kann es sich gut gehen lassen. Mit einer Kombination von Zitronengras und Schwarzer Johannisbeere, so wie einem Hauch von Patchouli und Rohrzucker, machen diese Votivkerzen Spaß auf mehr. Wobei ich Patchouli eigentlich gar nicht mag, aber in dieser Mischung hat man einen tollen Duft. Wer Kerzen mag, sollte sich einfach danach umsehen, es lohnt sich. Die Cocosnut-Votivkerze wird es dann bei den Weihnachtsartikeln geben.Solltet ihr euch die ein oder andere Kerzen auch kaufen, lasst mich bitte wissen, wie sie euch gefallen.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F