Samstag, 5. Oktober 2013

No More Cry Pflegeduschgel für Kids


Mir persönlich gefällt es sehr, wenn Kinder sich austoben können, natürlich werden sie ordentlich dreckig dabei. So graben sie den Garten um, suchen im Sand nach Schätzen und ganz viel mehr. Als wir noch einen Garten hatten, sahen meine Kinder immer aus wie kleine Dreckschweinchen, nicht selten wurde sogar der Sandkasteninhalt mit nach oben gebracht. Ich mag diese Art von Eltern nicht, die ihre Kinder am besten in Watte packen und ihnen dazu noch weiße Klamotten anziehen. Ich selber weiß grade nicht mehr, wie viele Sandkuchen ich damals verputzt habe, aber meine Oma musste tüchtig an mir herum schrubben, bis ich so einigermaßen sauber aussah. Damals gab es noch keine kindgerechten Seifen oder Lotions, an Kinderduschgels war gar nicht erst zu denken. Am meisten graute es mir aber immer vor dieser alten Wurzelbürste. Ein Wunder, das ich überhaupt noch Haut besitze. Geschadet hat es allerdings auch nicht. Wir waren damals viel weniger krank, als es heute viele Kinder sind. Sehr viele Kinder haben auch ein sehr trockenes Hautbild, hier sollte zusätzlich gecremt werden. Toll ist da ein Duschgel, welches beides vereint: Duschen und Pflegen. Michelle hat “Kleiner Pirat” Pingi "No More Cry" ausprobiert.
Badesticks Pingi ohne Träenen
Das ShowerGel für Kids ist schön cremig, duftet gut und hat als Zusatz eine leichte Pflegelotion integriert. Nutzt man einen dieser “Wuschelschwämme”, braucht man recht wenig davon und solch eine Tube hält sehr lange. Ich selber habe das Duschgel auch schon benutzt und muss sagen das sich die Haut anschließend sehr gepflegt anfühlt. Der Duft hält mehrere Stunden an, meine Maus (die ja auch gern mal Mamas Parfüm mopst) fühlte sich sichtlich wohl. Das Design des Duschgels ist sehr schön gestaltet, sodass auch etwas “größere” Kinder sich nicht als Babys fühlen müssen. Das Showergel ist ölfrei, speziell für die kleinen Menschen entwickelt und eben für die sensible Kinderhaut perfekt geeignet. Die Duschgels sind dermatologisch getestet und haben die Note "sehr gut" erhalten. Preislich liegen sie bei 4,99 Euro und zu beziehen sind sie über den Shop von Kovarmarketing.  Der Inhalt: 250 ml. Wer zu Hause eine Badewanne hat, sollte sich auch einmal die SCHATZSUCHER, Badestick für Boys, PINGI, Wellness anschauen. Solch ein Stick reicht für bis zu 2 Wannenbäder. Das Kind nach dem Baden nur noch abduschen, nicht abseifen, natürliche, pflanzliche Wirkstoffe sorgen auch hier wieder für eine zart/duftende Haut. Die Sticks bekommt man für 2,99 Euro / 50 Gramm. Beide Produkte gibt es natürlich für Jungs und Mädchen. Nach dem Baden die Badewanne gut sauber, da eventuell Rutschgefahr besteht. Aber das tut man ja nach jedem Wannenbad.


Dürfen sich eure Kinder auch so richtig "einsauen" ?




Kommentare:

  1. Mein Gott, wenn ich daran denke, wie viel "Dreck" wir als Kinder gegessen haben... ich finde es immer schlimm, wenn überall alles klinisch sauber sein muss und Kinder in einer sterilen Umgebung aufwachsen - wie sollen die denn jemals ein anständiges Immunsystem aufbauen?

    Sauberkeit muss natürlich sein, ich finde das Duschgel auch superniedlich, da animiert bereits die Tubengestaltung zum Waschen. Zwischen "sauber" und "klinisch steril" ist allerdings ein meilenweiter Unterschied, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele wissen gar nicht, was sie ihre Kinder mit ihrer Waschsucht antun. Wie du schon sagst: wir haben im Dreck gesessen ;)

      Ich mag das Design auch sehr gern, nicht übertrieben - aber echt süß:)

      Löschen
  2. Also mit Duschen hat es meine kleine ja gar nicht, es gibt nichts das sie mehr hasst als Wasser über den kopf zu bekommen, planschen in der Badewanne ist widerum sehr spaßig für sie....die Sticks notier ich mir mal. LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kenne ich von Michelle auch :( das hat ganz lange gedauert mit dem Duschen. Trick 17 hat geholfen :D ich habe zwischendurch farbiges Duschgel benutzt, dann klappte das. Als sie merkte, das dann auch nichts weh tat oder zwickte war alles oki:)

      LG
      Manu

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F