Sonntag, 1. September 2013

Entspannen mit Produkten von Kovar Marketing


Wer von euch nun das ein oder andere Mal reingeschaut hat, wird sich nun fragen was Southern Candles und Kovar Marketing mit Wellness zu tun hat. Eine ganze Menge, den das Angebot geht weit über den Produktbereich von Kerzen hinaus. Ich habe für mich nun die Produkte aus der Ovis Serie ausprobiert. Auch wer keinen Badewanne zu Hause hat (ich hätte gern eine) kann sich hiermit richtig toll verwöhnen. Die drei Produkte bestehen aus Schafmilch und – man sollte es nicht denken – mit einem Produkt kann man sich so duschen und gleichzeitig die Haare waschen. Ich selber bin da immer skeptisch, da man meistens anschließend schlimmere Haare hat als vorher. Zwar durften sie toll, aber am anderen Tag sehen sie oft aus, als wenn man sie eine Woche nicht gewaschen hat. Nur was nutzt mir der schönste Duft, wenn ich mich nicht mal mehr auf die Straße traue? Nichts, also habe ich bisher um solche Dinge einen großen Bogen gemacht. Schafmilch aber wäscht das Haar nicht nur sauber, sondern lässt es noch mindestens zwei Tage lang glänzen. Dank dem Zusatz von Rosenwasser, erhält man noch einen dezenten Duft, der auch lang anhaltend ist. Das Schöne: Man kann es täglich benutzen, das Haar und besonders der Körper wird sich freuen.



Dadurch, das dieses Produkt kombiniert ist, braucht es auch nicht viel Platz im Bad. Hat man sich dann abgetrocknet, kann ich die Bodylotion sehr empfehlen. Sie hat wieder Rosenwasser (Wildrose) als Duftgeber und durch die Schafmilch wird der ganze Körper gepflegt. Die Creme zieht sehr schnell ein, duftet dezent, wird nicht fettig und glänzt nicht. Das Resultat: Man erhält eine wunderbar weiche Haut. Das Set besteht aber aus drei Produkten und somit gibt es hier noch eine Feuchtigkeit spendende Handcreme. Ich habe immer sehr raue Hände und bin froh, wenn ich ein Produkt bekomme, das meine Hände pflegt und gleichzeitig nicht fettig werden lässt. Das Set kostet zur Zeit 26,91 Euro und es lohnt sich da zuzuschlagen. Zumal man durch die Öffnung im Deckel genauestens dosieren kann und somit immer die richtige Menge erhält. Wer nun aber eine Wanne sein Eigen nennt, dem kann ich die Badesticks empfehlen. Sie gibt es ebenfalls im Set oder auch einzeln zu kaufen, da sollte jeder für sich entscheiden. Sie sind ab 3,95 Euro zu haben. Eine Freundin durfte für mich testen und war total begeistert, wie schön ihre Haut anschließend war. Natürlich darf man nun kein Schaumbad erwarten, dafür hat man aber ein tolles Badefeeling.

Und nun eine Runde entspannen.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F