Freitag, 20. September 2013

Was wäre das Dschungelcamp oder DSDS ohne unsere Olivia gewesen.Fade, langweilig und unlustig. Sie brachte den richtigen Pep in die Sendungen, davon schaut man gern mehr. Olivia sollte man mal in die DSDS Jury stecken, das wäre mit Sicherheit eine Bereicherung. Nun macht Olivia Jones aber in Käse, genauer gesagt in Leerdamer. Jener Käse, bei dem sogar die Löcher den vollen Geschmack haben. Wir zu Hause essen sehr gerne Leerdamer, der schmeckt auf Brot und Brötchen, auf einer Scheibe warmen Toast oder auch mal nur zum Naschen zwischendurch. Im ­unserem Supermarkt gibt es ihn sehr oft im Angebot, da werden dann gleich 500 Gramm im Stück gekauft, es muss sich ja lohnen. Kennt ihr Leerdamer eigentlich auch oder habt ihr da andere Vorlieben?

Olivia setzt dem Ganzen nun die Krone – besser - dem Siegel einen Kuss auf. “Kissed by the Queen” ab sofort gibt es ihren Kussmund als Empfehlungssiegel auf unzähligen LEERDAMMER®-Packungen. Wäre man da nicht auch gern mal eine Käsepackung. Geküsst zu werden von Deutschlands schillerndster Königin und Grande Dame des Hamburger Kiezes, wie müssen sich diese Packungen fühlen? Bunt schillernd wie sie ist schwebt sie vom Himmel und bringt das Kühlhaus zum Glühen. Aber schaut euch einfach das Video dazu an. Have Fun.

Alles Leerdamer, oder was?


[sponsored by Leerdammer]

Kommentare:

  1. Hahaha... der Blick, wenn sie sich kurz vor Schluss umdreht! Ich breche nieder! Ich finde und fand Olivia sowieso immer prima, die sagt wenigstens, was sie sich denkt. Außerdem ist sie einfach witzig - selbst beim Käsepackungen-küssen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love ist :)
      Ich mag ES auch sehr gern, mal jemand, der sich auch selber auf den Arm nimmt. Und das gekonnt.

      Löschen
    2. Ich finde, sie macht das so gut und bringt die Frau in sich so witzig und mit Humor rüber, dass man ruhig SIE sagen kann! =P

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten Daunendecke.de

Leckere Rezepte,LowCarb und liebe zum Detail, das ist Sabos Tagebuch

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F