Dienstag, 24. September 2013

Fisch und Gemüse ­kann so vielfältig sein, wenn man das richtige dazu einkauft. Sehr hilfreich sind hier die Produkte von Iglo. Sie sind küchenfertig zubereitet und mit ein paar zusätzlichen Ideen kann man das leckerste Essen damit zaubern. Bei uns Botschaftern kam die Tage wieder ein Paket an und ich lernte den Goldknusper kennen. Mir war es vorher nicht bekannt, wunderte mich eigentlich, denn ich dachte, dass ich fast alles schon einmal gesehen hätte, aber da muss mein Auge wohl etwas zu schnell gewesen sein beim Einkaufen. In meinem Paket waren auf jeden Fall drei dieser Sorten, und zwar: Goldknusper-Filets Spinat, Goldknusper-Filets Käse-Kräuter, Goldknusper-Filets Gold-Backteig. Alles gut im Ofen zuzubereiten und damit auf jeden Fall gesünder, als mit Fett in der Pfanne oder in der Friteuse. Fisch essen wir hier zu Hause sehr gern und wir waren natürlich gespannt, wie denn nun so etwas gefüllt schmecken würde. Unser Mittagessen bestand nun aus 2 Paketen Goldknusper – 1-mal Käse-Kräuter und 1-mal Goldknusper-Filets Gold-Backteig, zusätzlich sollte es geben: Iglo Gemüse-Ideen Mittelmeer Küche Sicilia – eine Mediterrane Gemüse-Variation mit gegrillten Auberginen, gegrillter Zucchini, Kartoffelspalten und Paprika – verfeinert mit Basilikum und Petersilie. Einfach und schnell in der Pfanne zuzubereiten, mal etwas ganz anderes, es muss nicht zwingend immer das gleiche Gemüse sein. Iglo bietet grade hier viele leckere Dinge an.



Nun aber zu unserem Mittagessen. Ganz einfach, schnell und lecker. Ihr braucht, je nach Personenzahl oben erwähnte Iglo Produkte, dann zusätzlich Röstis, die man idealerweise auch schon fertig kaufen kann (meine waren selber gemacht), Creme ­Fraiche, etwas Knoblauch, das war es auch schon. Kartoffeln reiben (da so viele nehmen, wie ihr für eure Rösti benötigt) mit Salz und Pfeffer würzen, dann in der Pfanne goldgelb braten. Meine sehen eher wie Puffer aus, wir mögen sie fein gerieben. Generell sind sie von der Struktur aber gröber. Den Fisch gebt ihr bei etwa 200° C - 15 Minuten (Umluft) in den Backofen und könnt nun das Gemüse in die Pfanne tun. Einen Eßlöffel Öl dazu und gut anbraten - Dauer etwa 10-15 Minuten. Für die Knoblauch Sauce habe ich ganz unspektakulär Creme Fraiche genommen, 1 fein pürierte Knoblauch Zehe hinein gegeben, etwas Milch hinzu - fertig. Und es war alles richtig lecker. Und einfach schnell fertig. 






6 Kommentare:

  1. Da warst du ja schon richtig fleißig! Sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, toll! Bin gestern schon über das Fotos gestolpert - WÄHREND ICH WIEDER EINMAL HUNGER HATTE! Musst du dauernd Essensbilder posten??? =P

    Ich hab mir gestern wieder ein paar Iglo-Produkte gekauft, aber diese Goldknusper-Dinger habe ich (auch) nicht gesehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU hast immer Hunger mein Schatzilein :D
      Mich wundert es, das nicht schon eine Ecke vom Blog weggefuttert woden ist :D
      Du musst unbedingt schauen das du diese Goldknusper findest - mega lecker :))

      Löschen
  3. Irgendwie auch Fish & Chips, gell? :D Nur Deine Chips haben eine ganz andere Form als meine. Sieht aber legga aus!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine sehen aber besser aus als meine ^^ irgendwie wollte meine Kamera nicht ^^

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F