Donnerstag, 19. September 2013

Irische Musik

Roisin O Hold on [Neu]


Irland, ein Land, das ich schon immer mal besuchen wollte. Es aber bisher nicht geschafft habe. Entweder fehlt mir die Zeit oder aber das Geld um dieses zu tun. Wohnt man in der Großstadt, so muss Irland ein wahres Wunder sein. Alles ist grün, die Menschen sind freundlich und immer wieder findet man das ein oder andere Pub, indem man noch mehr nette Menschen kennen lernt. So jedenfalls erklärte mir ein Bekannter das Land, er ist vor Jahren dahin ausgewandert. Ich denke, eines Tages werde auch ich einmal da gewesen sein. Ein Stück Irland habe ich mir aber bereits nach Hause geholt, und zwar die Musik. Nun *Neu* von mir entdeckt Roisin O und ihr neustes Lied “ Hold On”.Wer dieses Genre liebt, wird das Lied genauso für sich einnehmen.Manchmal nehmen uns unsere Gedanken an dunkle Orte mit, mit dem Song werden diese Gedanken schnell verwischt und man kommt dabei einfach ins Schwärmen. Mir gefällt die Klangstimme von Roisin O wirklich sehr gut. Und grade das neue Lied von ihr (heute erst veröffentlicht) zaubert ein Lächeln auf die Lippen. Roisin O kommt nun auch nach Deutschland, und zwar nachdem sie ihr Debüt US-Tour mit 14 Auftritten beendet hat. Sie wird als Vorgruppe für Ryan Sheridan performen. Ebenso hat sie bereits einen Plattenvertrag mit JSM in Deutschland unterschrieben. 


Ihr Debüt-Album 'The Secret Life of Blue' wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht werden, man kann also gespannt sein. Ich würde gern eure Meinung zum Youtube Video und zur Musik von Roisin O hören. Gefällt euch die Musik, wie kommt Roisin O für euch rüber und was haltet ihr generell von dieser Art Musikrichtung?



Fotomaterial und Video wurden mir zu Pressezwecken von Darragh Genockey zur Verfügung gestellt.


5 Kommentare:

  1. Ich hab 7 Monate in Irland gelebt, weil ich fuer mein Studium ins Ausland musste. Seitdem bin ich fasziniert und es zieht mich immer wieder zurueck auf die gruene Insel!

    LG, Deli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich dir gern, bin ganz neidisch :))

      Löschen
    2. Böööööse nun habe ich doch die lieben Grüße vergessen ;)

      Löschen
  2. Die Iren sind halt allesamt verkappte Barden. Die Musik aus dem Video gefällt mir wirklich gut!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir auch gefällt, ich finde sie ist richtig entspannend :)

      LG

      Manu

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F