Samstag, 21. September 2013

Kobold VK150 mit Hartbodenreiniger und Elektrobürste für Teppiche

[Erster Eindruck]

Manchmal sieht man Dinge im Internet, denkt: das wäre doch mal toll, schließt die Seite aber trotzdem wieder. So ging es mir, als ich den Vorwerk KoboldVK150 + SP530 Produkttest sah. Unser ­alter Vorwerk – 15 Jahre alt – brauchte langsam doch einige Ersatzteile und wir waren am überlegen etwas Geld für einen neuen zu investieren. Als mir das Ganze so durch den Kopf ging, habe ich besagte Seite ­”Bild der Frau” wieder geöffnet und mich doch beworben. Natürlich (bei 5 Sets) rechnete ich mir keinerlei Chancen aus, und hatte das auch bereits wieder verdrängt, als vor 2 Tagen ein Brief kam. Was meint ihr, was dort drin stand? Wer Vorwerk kennt, weiß, wie gut diese Staubsauger sind, man investiert zwar zu Anfang viel Geld, aber es lohnt. Mittlerweile haben sie sich vom Aussehen absolut weiter entwickelt, sind sehr leicht geworden und haben sich in vieler Hinsicht sehr verändert. So zum Beispiel kann man nun das gesamte Kabel abziehen, den Kobold so klein zusammenschieben, dass er nicht größer ist als 2 Schuhkartons hochkant übereinander. Und vieles mehr, da komme ich aber in den später folgenden Artikeln noch drauf zurück.

Staubsaugen und Wischen
Mein Paket enthielt folgendes:
1. Kobold SP530 Basis-Set 2. Den Kobold VK150 3. Die rotierende Kobold EB370 Elektrobürste 4. Ein 6er Paket Staubsauger Beutel

Und natürlich noch jede Menge Infomaterial. Mein erster Eindruck ist schon mal sehr vielversprechend und der Staubsauger schnurrt wie eine Katze – unser Alter hat doch eine Menge mehr Krach gemacht. Das Kabel ist sehr lang und der Staubsauger sehr wendig. Ich erzähle noch nichts weiter. Natürlich muss ich mir nun erst einmal alles genau anschauen, testen, ausprobieren und natürlich auch wischen. Ich hoffe ihr seit zumindest genauso gespannt wie ich, das der Vorwerk leisten wird? Dann schaut einfach in der nächsten Zeit öfter hier vorbei.




2 Kommentare:

  1. Also falls du noch Testschmutz brauchst, du weißt ja, wo du uns findest, meine Liebe! =)
    Die Vorwerk-Staubsauger haben allgemein einen sehr guten Ruf und das nicht zu Unrecht! =) Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ja darauf zu dir rüber reiten :D
      Oh ja ich bin auch total gespannt was da auf mich zukommt :))

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F