Samstag, 21. September 2013

Kobold VK150 mit Hartbodenreiniger und Elektrobürste für Teppiche

[Erster Eindruck]

Manchmal sieht man Dinge im Internet, denkt: das wäre doch mal toll, schließt die Seite aber trotzdem wieder. So ging es mir, als ich den Vorwerk KoboldVK150 + SP530 Produkttest sah. Unser ­alter Vorwerk – 15 Jahre alt – brauchte langsam doch einige Ersatzteile und wir waren am überlegen etwas Geld für einen neuen zu investieren. Als mir das Ganze so durch den Kopf ging, habe ich besagte Seite ­”Bild der Frau” wieder geöffnet und mich doch beworben. Natürlich (bei 5 Sets) rechnete ich mir keinerlei Chancen aus, und hatte das auch bereits wieder verdrängt, als vor 2 Tagen ein Brief kam. Was meint ihr, was dort drin stand? Wer Vorwerk kennt, weiß, wie gut diese Staubsauger sind, man investiert zwar zu Anfang viel Geld, aber es lohnt. Mittlerweile haben sie sich vom Aussehen absolut weiter entwickelt, sind sehr leicht geworden und haben sich in vieler Hinsicht sehr verändert. So zum Beispiel kann man nun das gesamte Kabel abziehen, den Kobold so klein zusammenschieben, dass er nicht größer ist als 2 Schuhkartons hochkant übereinander. Und vieles mehr, da komme ich aber in den später folgenden Artikeln noch drauf zurück.

Staubsaugen und Wischen
Mein Paket enthielt folgendes:
1. Kobold SP530 Basis-Set 2. Den Kobold VK150 3. Die rotierende Kobold EB370 Elektrobürste 4. Ein 6er Paket Staubsauger Beutel

Und natürlich noch jede Menge Infomaterial. Mein erster Eindruck ist schon mal sehr vielversprechend und der Staubsauger schnurrt wie eine Katze – unser Alter hat doch eine Menge mehr Krach gemacht. Das Kabel ist sehr lang und der Staubsauger sehr wendig. Ich erzähle noch nichts weiter. Natürlich muss ich mir nun erst einmal alles genau anschauen, testen, ausprobieren und natürlich auch wischen. Ich hoffe ihr seit zumindest genauso gespannt wie ich, das der Vorwerk leisten wird? Dann schaut einfach in der nächsten Zeit öfter hier vorbei.




Kommentare:

  1. Also falls du noch Testschmutz brauchst, du weißt ja, wo du uns findest, meine Liebe! =)
    Die Vorwerk-Staubsauger haben allgemein einen sehr guten Ruf und das nicht zu Unrecht! =) Ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann ja darauf zu dir rüber reiten :D
      Oh ja ich bin auch total gespannt was da auf mich zukommt :))

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F