Dienstag, 3. September 2013

Und was DuschNummer 70 damit zu tun hat


Bei uns zu Hause gibt es seit kurzem Nummern in der Dusche, und das schäumt so schön, vom Duft mal ganz abgesehen. Sonst gab es bisher nur Duschgel in normalen Verpackungen, aber das ist nun out. Ständig waren diese Plastikflaschen alle, man konnte auch nie richtig dosieren.Und hatte man dann doch mal das Glück Flaschen mit Dosier Funktion zu erwischen, zahlte man gleich ein Wahnsinnsgeld dafür.DuschNummer dagegen ist gut zu dosieren, riecht sehr gut und man hat den Schaum, den man sich sonst erst noch (mittels eines Schwamms z.b.) selber herstellen muss, direkt aus der Sprühflasche. DUSCHNUMMER, eine Marke der YourOwnBrand GmbH, hat endlich den perfekten Duschspaß “erfunden”. Schaut man sich die Website einmal an, wird man sechs verschiedene Produkte, b.z.w. Duftrichtungen finden. Jedes hat eine andere Nummer, sieht sehr stylisch aus und kostet 2,95 Euro / 150 ml Flasche. Ich habe es doch tatsächlich auch ­geschafft mich zwei Mal damit duschen zu können. Meine Tochter fand allein das Styling schon so toll, das sie ­meinte es kurzerhand konfiszieren zu müssen. Duscht sie sonst mehr oder weniger “ungern”, weil Wasser ist, ja bekanntlich nass, so muss ich nun fürchten, dass sie demnächst Schwimmhäute zwischen den Fingern hat. “Mama, das kaufst du aber wieder, ja?”
Schaum Dusche im Test
Da dieses Exemplar nun aber ein Testprodukt war, musste ich natürlich vorher erst einmal schauen, wo ich es kaufen kann. Gesichtet habe ich es zumindest bei Kaufland in Hannover, dem Duschvergnügen steht also nichts mehr im Weg.


Mein Fazit:

Die DuschNummer hat hier wirklich etwas Besonderes erwirkt, mein Kind meckert nicht mehr, wenn es duschen soll (ja auch 12 jährige Mädels können das). Mir selber hat das Produkt auch sehr gut gefallen. Erstens, weil es sehr ergiebig ist, zweitens, weil es so unverschämt gut riecht (ein Obstteller wird grau daneben) und drittens, weil es vom Style einfach mal etwas anderes ist. Der erwähnte Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt und ich werde die Woche mal im Markt schauen, ob nun alle Sorten vorrätig sind, um sie alle einmal testen zu können. Wer also mal etwas ganz Besonderes mag, sollte sich nach DuschNummer umschauen, aber nicht auf den Kuchen sprühen, auch wenn es so duftet – es ginge auch als Sahne durch. Übrigens: unbedingt vorher schütteln, damit es auch mit dem schäumen klappt.

Vielen Dank an die YOUR OWN BRAND GmbH für die DuschNummer



Kommentare:

  1. Oh, das klingt ja gut! Da muss ich doch glatt mal gucken gehen, ob ich das hier auch irgendwo finde!
    LG
    SvL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du wirklich tun. Ich bin echt angetan, das das angeht. Zumal es auch nicht so schnell alle ist.

      LG

      Manu

      Löschen
  2. Kaufland gibt es hier in der Provinz nicht :/
    (Dabei liebe ich die käse-Fleischwurst da so sehr!).
    Falls du es woanders findest, sag mal Bescheid.
    Ich bin neugierig geworden :)
    (Schade, dass es keine Nr. 0815 gibt^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich 0815 ? ^^ Das hat ja nun gar nichts ;)
      Ich schaue mal wo ichs noch bekommen kann, sage dir dann Bescheid.

      Löschen
  3. Ich hatte es bei dm in der Hand allerdings hat mir mein Verstand gesagt las es stehen in den Dosen bleibt immer viel zu viel drin :-)
    Da habe ich dann lieber ein anderes Duschbad gekauft und diese Woche bei Rossmann auch noch eins gewonnen hehehe
    GLG zahnfeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne in dieser gar nicht, du siehst es unten, da das ganze dort durchsichtig ist:)

      Löschen
  4. Jetzt mal ganz ehrlich: deine eindeutig zweideutigen Titel sind doch immer beabsichtigt - dann freut man sich auf eine schöne Ferkelei und wird dann so enttäuscht! =P

    Scherzchen - klingt interessnt, die Sache mit den Nummern... und ein bereits aufgeschäumtes Duschgel will ich auch auf der Stelle haben! Luxus pur für faires Geld! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höhöhö, du bist ein Ferkel, weil du dich immer auf so was freust :P

      Ich kanns dir wirklich nur empfehlen, es ist toll!!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F