Samstag, 3. August 2013

Wenn es heiß ist, hat man so gar keine Lust irgendetwas zu tun. Ich denke da geht es nicht nur mir so. Heute sitze ich eigentlich nur so da, sortiere und sichte Rechnungen, ordne mein Mail Fach und überbeanspruche den Ventilator, der auch schon recht merkwürdige Geräusche von sich gibt. Hoffen wir, das er noch etwas länger durchhält.So ganz ohne ihn schmelze ich bestimmt. Natürlich habe ich aber (trotz der Hitze) meine Becher Kaffee vor mir stehen, drauf gedruckt: yourfone in seiner typischen Farbe. Genauso entspannt wie yourfone mit seiner Allnet Flat, das hätte nun was. Über ein Jahr gibt es diesen Mobilfunkanbieter bereits und ständig entwickelt er sich weiter. Immer wieder findet man Angebote zu neuen – noch günstigeren Handys – das Datenvolumen bekam ein Upgrade, man kann dazu buchen. Es gibt mittlerweile eine Music Flat von MTV Music powered by Rhapsody. Die Sicherheit von die Sicherheit von Kaspersky ONE Universal Security und so vieles mehr. Wirbst du Freunde, kannst du entspannt, bis zu 30,00 Euro als Obulus bekommen. Studenten, die ohnehin nicht so viel Geld besitzen, haben einen Extra Studenten Tarif und es gibt die entspannte yourfone Facebook Fan Page.
Grade neu: wer nicht länger warten will – normale Lieferzeit für Smartphone meist 14 Tage – nun neu als DHL ­Ident Verfahren. Die Produkte kommen nun innerhalb von drei Tagen bei dir an.Der Paketbote prüft an Ort und Stelle (bei euch zu Hause) den Personalausweis um sicher zu gehen das, das gewünschte auch für euch ist. Hat man keinen Perso zur Hand, wird das Paket im nächsten Depot hinterlegt und man kann es dann am anderen Tag abholen. Finde ich gar nicht schlecht, man sollte nur einen gültigen Perso besitzen. Ihr könnt sicher sein, dass ihr auch euer Paket bekommt und es nicht eventuell einem “neidischen” Nachbarn in die Hände fällt. Ich bin gespannt wie sich yourfone noch weiterentwickeln wird und was dem Chef noch alles einfallen wird.

Schon mal auf einer yourfone.de Fankonferenz gewesen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F