Mittwoch, 7. August 2013

Wie ist das Wetter bei euch denn so?


Für heute war ein Gewitter angesagt, eigentlich ja schon für gestern, aber bisher gab es hier außer Mückenpipi nichts an Regen, vom Sturm und Hagel mal erst gar nicht zu reden. Aber etwas kühler ist es bereits geworden. Allerdings auch nur draußen, hier drinnen in der Wohnung herrschen noch immer subtropische Zustände. So schön auch Altbauten sind, nur im Sommer sollte man am besten umziehen. Besser: auswandern. Norwegen wäre da so ein Land, das mir wirklich gefallen würde. Ist zwar von den Lebenshaltungskosten etwas teuer, soll aber – grade im Sommer – sehr nett sein. Das werde ich mir dann für mein nächstes Leben aufsparen, sollte ich als Tochter reicher Eltern wiedergeboren werden, kann ich mir das sicherlich leisten. Einer Elfe gleich (oder wie heißen die Dinger mit dem Rüssel) würde ich über die dortigen Dünen schweben – gibt es dort überhaupt Dünen? Zwischendurch würde ich dann ins Meer springen, in der Hoffnung das mich keiner als Walfisch immer wieder ins Wasser zurück schubsen will. Gut würde ichs mir gehen lassen.
Hier allerdings warten bereits die Gummistiefel von Bensimon auf ihren Einsatz, sollte es jemals Regnen. Ich bin mir allerdings sicher, das ich trotz allem die falschen Schuhe zur falschen zeit anhaben werde. Es wird regnen, wenn ich Sandalen trage. Ich möchte drauf wetten. Geht euch das auch immer so oder ziehe nur ich immer das Falsche an?

Tragt ihr auch Gummistiefel?





12 Kommentare:

  1. Gummistiefel sind cool,irgenwann kaufe ich mir mal weisse mit Kirschen drauf :).
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe blaue Gummistiefel mit weißen Punkten. Eigentlich sehen die ganz cool aus, aber wirklich getragen habe ich sie noch nicht :/

    P.S.: Hier ist es heiß und ich warte auf Gewitter!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Gummistiefel, die trage ich aber nur Äußerst selten, ich wüsste auf die Schnelle nicht mal, wo ich die habe. Sind eigentlich auch nur so grüne Gummistiefel ausm Lagerhaus, die eigentlich mal für die Stallarbeit gedacht waren... *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch egal ob grün oder bunt oder so, hauptsache praktisch ;O) kleiner Frosch :D

      Löschen
    2. Die sind ja nicht so froschgrün, sondern eher so dunkellindgrün irgendwie... *hm* =P

      Löschen
    3. Höhö Frosch im Tarnanzug :D

      Löschen
    4. Du bist einfach fürchterlich! Musst du immer das letzte Wort haben???

      Löschen
  4. Da ich ja fast mit meinem Studium fertig bin kann ich das Wetter schon ziemlich gut einschätzen und bin eigendlich kaum überrascht ^^ Manchmal, wenn ich mir diverse Wetterberichte anschaue, bin ich mir sicher, dass es nicht eintreten wird und überrasche mich mit den Resultaten selbst :P Es ist aber normal, dass es nicht immer genau so wie vorhergesagt eintritt, andere Modelle, andere Resultate - vor allem nicht, wenn man sich auf 1 Wochen Vorhersagen stützt ;)
    Ich hab gar keine Gummistiefel xD - aber Skandinavien finde ich auch fantastisch - nimmst du mich mit, wenn du auswanderst? ;)
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich melde mich dann bei dir, wenn es los geht :D

      UND!! Wir haben knappe 18 Grad*jubel* freu

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F