Samstag, 31. August 2013

... soo sind meine Tage zur Zeit. Irgendwie hat mich die komplette Unlust gepackt. Liegt es am Wetter, dass mit uns Achterbahn fahren will? Oder liegt es daran, das es generell sehr ruhig geworden ist? Einige “Bloggerkolleginnen” sind mittlerweile auch eher lustlos, man merkt es an ihren Blogs – vielmehr an ihren Artikel, denn da sind im Moment gar keine. Und bei einigen Bloggern lese ich nur all zu gern. Ausgeklammert da natürlich diejenigen Blog, die ich vor lauter Augenkrebs wieder schließe und zwar schneller, als ich sie jemals habe öffnen können. So was tut einfach nur weh. Und ich frage mich tatsächlich warum solche Dinge im Internet stehen. Wären sie wenigstens noch informativ, dann hätte das ganze sicherlich einen Sinn. Ach, ich bin einfach nur zu alt um dieses Neuzeithippie-Gedöhnse begreifen zu können. Will ich das denn überhaupt. Kurz und gut, heute uns morgen geht es mal wieder raus vor die Tür. Wir haben hier einen Reptilien Show fast vor der Haustür, die Marktschreier sind in Hannover am Steintor und somit hat wenigstens das Wochenende einen Sinn.  Wenn dann nicht wieder dieses Wetter wäre, das einen langsam echt auf die Palme bringt.
Wetter mal wieder ganz bescheiden
War es gestern, pünktlich zu sämtlichen Arztbesuchen, wieder mal so heiß, das man sich wie Butter in der Sonne vorkam, so ist es heute immer mal wieder am nieseln. Diese feine Regen ist schlimmer als ein normaler Regenschauer, er geht durch und durch. Da wird die Auswahl der Schuhe, die man tragen will, direkt wieder zur Herausforderung. Dieses ständige Hin und Her nervt langsam extrem und die Laune wird auch nicht besser dadurch. Hatte ich mich heute für ein Paar Sandalen von Papucei entschieden, so werden es auf sicher gleich Gummistiefel, der Himmel hängt bereits voller schwarzer Wolken. Ich will Wetter und zwar eins, das nicht über 30° C ist, eines wo es nicht ständig regnet und den blöden Wind könnte man auch langsam mal abstellen. 

Oder was meint ihr?




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F