Donnerstag, 22. August 2013

Die Schnecke - das Video


William Cohn - heimlicher Star der Kult-Serie Roche & Böhmermann – erklärt uns als Tierforscher, welches Tier die schwarz-gelbe Bundesregierung wohl wäre, wenn sich die ganze Politik im Tierreich abspielen würde. Wäre ich jener Star, würde ich sofort auf Biene Maja und Willi, nebst anderen Tieren kommen. Cohn aber nennt sie die “gemeine” Gastropoda oder einfach: Schnecke. Schnecken sind bekanntlich Tiere, die nicht gern gesehen werden, fallen sie doch nicht über das Unkraut her, sondern eher über das Gemüse in den grünen Gärten. Schnecken drehen ihre Fühler wie der Wind weht, haben auch hinten Augen und sie setzen sich gekonnt in Pose. Ihrer Aufmerksamkeit entgeht nichts. Kriecht sie durch die Gänge, hinterlässt sie eine schleimige Spur, die man schon von Weitem sehen kann. Übrigens schmecken die Dinger auch recht gut mit Kräuterbutter und Baguette.



Und was tust du im September ? Schneckst du noch oder wählst du schon?


[Sponsored Video]

1 Kommentar:

  1. Schnecken... mit Kräuterbutter und Baguette... und Wahlzeug! Meine Guteste, du hast einen Knall! =P

    Schade nur, dass es so ein witziges Video auch nicht hier bei uns gibt... würde grad passen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten Daunendecke.de

Leckere Rezepte,LowCarb und liebe zum Detail, das ist Sabos Tagebuch

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F