Freitag, 23. August 2013

                                    Plus Gewinnspiel


Schokolinsen und jelly
Gestern kamen bei mir drei große (250 Gramm) Tafeln von Milka an. Es ­gilt diese einmal vorab zu probieren. Wer hier immer gut mitliest, weiß das ich immer für ein gutes Stück Schokolade zu haben bin. Diese hier hat aber nun den WOW Effekt und es im wahrsten Sinne des Wortes in sich. Fruchtige Jellys, prickelnde Knisterstückchen sowie knackige, bunte Schokolinsen machen diese Tafel zu etwas Besonderem. Öffnet man solch eine Tafel, schauen einen vereinzelt bereits vorwitzige kleine Schokolinsen an. Wer nun aber meint, das die Konstellation: Schokolinsen, Jelly Beans und Knister nicht zusammenpasst, was ich übrigens tat, wird sich wirklich täuschen. Alle drei Zutaten harmonieren perfekt. Wer kennt noch diese kleinen Tütchen von früher in denen sich ein grobes Pulver (oft poppig bunt) befand. Gab man den Inhalt in den Mund, knallte und knisterte es im Mund. Diese Knisterkristalle sind nun das Highlight in der Schokolade.Natürlich habe ich meiner Tochter nichts davon erzählt und wartete ab was sie dazu sagen würde. Das Interessante an diesen Stückchen aber, nicht jedes Stück gleicht dem anderen, mal hat man eine Linse erwischt, mal ein Jelly – oder beides zusammen. Aber in jedem Stückchen knistert es, und zwar so laut, dass man es auch hört, wenn der Mund geschlossen ist.
Milka neuste Sorte
Meine Tochter schaute im ersten Moment etwas irritiert, schade das ich davon kein Bild habe, danach kam nur: “Mama die ist ja cool, kannste öfter kaufen” und selbst min so skeptischer Mann war angetan, ich hätte nie erwartet, dass er Jellys in Schokolade mag. So war dann die erste Tafel schneller weg, als ich sie habe auspacken können. Wer Milka Vollmilch kennt, hat zumindest nun eine kleine Vorstellung, wie sie schmecken könnte – aber mit allen Zutaten versehen, ist sie tatsächlich als WOW zu deklarieren. Die Tafel selber gleicht keiner “normalen” Tafel, die Stückchen sind witzig angeordnet – sieht man auf dem Bild recht gut. Sie ist zart schmelzend, die Linsen sind knackig und die Jellys schön fruchtig. Probiert haben muss man sie – noch habe ich sie allerdings nicht im Laden gefunden. Also einfach mal öfter um die Ecke schauen. Dank an die Webguerillas für diesen leckeren und vor allen interessanten Test. Nun aber zu euch. Eigentlich wollte ich ja kein Gewinnspiel mehr veranstalten, aber für solch leckere Tafeln – und natürlich für euch Leckermäulchen – mache ich da mal eine Ausnahme. Es gibt 3 x 3 - 250 Gramm Tafeln - Choco Jelly von Milka zu gewinnen. Wie aber könnt ihr teilnehmen?


Teilnahme:

Bitte erklärt mir, was genau euch mit Milka verbindet (1 Los), das kann in Form eines Gedichts sein oder in einfachen Worten, das bleibt euch überlassen. Und wer gerne auf Facebook und Twitter teilt, bekommt zusätzlich 1 Los. Diesmal also ganz einfach. Ich wünsche euch viel Spass. Bitte hinterlasst dazu jeweils einen Kommentar.

Teilnahmebedingungen:

Bei mir darf jeder teilnehmen, der eine deutsche Adresse und das Alter von 18 Jahren erreicht hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann, und wird nicht in bar ausgezahlt. Schummler schließe ich generell sofort aus – dieses Spielchen kenne ich schon.Mehrfachteilnahmen führen auch direkt zum Ausschluss. Zusätzlich stimmt ihr (bei Teilnahme) zu, dass ich eure Adresse weitergeben darf, denn die Tafeln werden nicht durch mich versendet. Natürlich werden eure Daten danach umgehend gelöscht.
Übrigens, ab dem 28.08.2013 ruhig öfter bei Milka auf Facebook vorbeischauen, dort wird es dann eine Facebook App zu einem “Glücks Stück” geben. Seit gespannt. Start heute am 23.08.2013 - Ende am 01.09.2013 um 23:59 Uhr



Kommentare:

  1. Erste? Umschaut, das ist alles meins ;O)

    Also mich verbindet mit Milka sehr viel, mein damaliger Freund hat mir immer Milka Herzen geschenkt. Nun sind wir schon 3 Jahre verheiratet. Und ich bekomme sie nun immer zum Hochzeitstag :O)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1 Los und viel Glück für dich :)
      Tolle Geschichte:)

      Löschen
  2. Ich erinnere mich noch an den ungläubigen Blick eines Kindes aus der Stadt, welches ernsthaft dachte (!!!) dass Kühe auch in Echt lila sind. Der Fratz stand bei uns im Stall, glotzte die Kühe an und dachte echt, die wären vergiftet oder angemalt!!! Es gibt wirklich Kinder, die denken, dass Kühe lila sind... ich dachte, das hätte sich nur jemand ausgedacht... DAS verbindet mich mit Milka! =P

    Geteilt hab ich auch:
    https://www.facebook.com/MestraYllana1/posts/490956281001462
    https://twitter.com/FlyingBuesen/status/370878482894446593

    Und jetzt geh ich Einkaufen und gucken, ob es die neue Sorte bei uns schon gibt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ZU geil und voll süß :) ich mag so was ja, grade Kinder sind da der Hit :)

      3 Lose für dich:)

      Löschen
  3. Hallo,

    jetzt habe ich Lust auf Schokolade.... Mal wieder ... !!!

    Schönes Gewinnspiel.
    Was verbindet mich mit Milka !?
    Ganz viel - denn seit meiner Kindheit esse bzw. nasche ich am liebsten Milka-Schokolade. Früher habe ich am liebsten die Milka Lila Pause in der Sorte Nougat genascht - und was habe ich mich gefreut, als diese Sorten vor einiger Zeit wieder auf den Markt gekommen sind (wenn auch nicht mit soviel Erfolg wie früher).
    Ich liebe den Geschmack der zarten Milka-Schokolade und das wusste auch eine meiner Nachbarn in meiner Kindheit. Denn immer wenn sie zu Besuch kam (sie wohnte weiter weg, und kam nur ab und an mal zu Besuch - sie hatte bei uns ihr "Wochenendhaus") brachte sie mir eine Tafel Milka Alpenmilch mit. Wie Du siehst ist mir das in Erinnerung geblieben (auch wenn ich mich sonst an nicht allzuviel erinnern kann aus meiner Kindheit) und ich muß wahrscheinlich nicht erwähnen, das sie meine Lieblingsnachbarin war.... Ich war schon damals bestechlich *lach*
    und vor allem mit leckerer Schokolade von Milka.
    Milka begleitet mich also schon ewig....

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/nicole.tragser/posts/633804359971687
    https://twitter.com/nickylea0304/status/370887828848123904

    Und ja ich gebs zu - ich habe auch schon bei uns im Laden geschaut ob es die neue Milka schon gibt. Aber ich mußte erfolgreich nach Hause gehen...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila Pause, oh ja - lecker, die mochte ich auch immer so gern :)
      Und auch mich begleitet die Schoki schon mein Leben lang :)

      Viel Glück und 3 Lose

      Löschen
  4. Hallo milka verbindet.mich irgendwie. Mit Milch

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Milka liebe ich schon seit hmm das weiß ich nicht mehr so genau. Jedenfalls habe ich mich früher immer gefreut, wenn ein Päckchen oder Paket von unseren Verwandten aus dem Westen kam mit leckerer Milka drin. Leider hat diese nie lange bei mir überlebt, die war schneller weg als meine Mutter gucken konnte. Wenn ich zum Geburtstag ein paar Forumschecks bekam mussten diese im Intershop gegen Milka eingetauscht werden. (ich hoffe, du kennst die Ausdrücke!!) Jedenfalls ist der Geschmack bis heute bei mir drin. Mit DDR-Schokolade konnte man mich schon als Kind jagen, denn die mochte ich überhaupt nicht.

    So natürlich habe ich das tolle schokoladige Ereignis auch geteilt und zwar wie gewünscht auf Facebook und Twitter.

    Ganz liebe schokoladige Grüße aus dem schokoladigen sonnigen Norden
    Naschkatze Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Links vergessen - hab echt nur Schoki im Kopf *gg*

      https://www.facebook.com/KathrinWu/posts/677023345660307
      https://twitter.com/Ostseenixe/status/370948271545413633

      Löschen
    2. 3 Lose erstmal für dich:) du Schokomonster *LOL*
      Ich mochte übrigens DDR Schoki, Oma brachte sie immer von *drüben* mit :D
      Vielleicht aber auch nur, weil es neu war?

      Viel Glück.

      Löschen
  6. Hmm also Milka ist neben den anderen Kalorienzwergen ein "Feind" am Abend. Hier mal ein Stück, da mal ein Stück und schubs ist die Tafel schon leer! War die nicht eben noch ganz? Viel zu schnell aufgegessen!
    Zwitsch, zwitscher:
    https://twitter.com/TanjasTestwelt/status/370949627299655681
    https://www.facebook.com/Chelisa1337/posts/557317717649678

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3 Lose für dich:)

      Hahaha, ich sag dann immer, das war jemand anderes :P

      Löschen
  7. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/290915157704047

    Mich verbindet mit "Milka" sehr viel, z.B. bekomme ich von meinen Kindern zum "Muttertag" die leckeren Milkaherzen in der Pralinenschachtel, worüber ich mich sehr freue, weil es eine einzigartige, erstklassige Schokolade ist mit leckeren diversen Sorten.
    Meine 5 Enkelkinder essen Milkaschokolade sehr gerne, - we love Milka -.

    Ganz liebe Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui du hast schon 5 Enkel? Cool, na da musst du ja immer viel Milka da haben :) Viel Glück!

      2 Lose

      Löschen
  8. Hallo Manu,

    die sieht so lecker aus, da muß ich mein Glück versuchen.

    Milka gehört mit zu meinen Lieblingsschokoladen und als erstes verbinde ich damit die lila Kuh und Schokolade die man zu jedem Anlass gut verschenken kann.

    Geteilt habe ich hier:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/556842777686332

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich 2 Lose:)

      Die Kuh ist auch in aller Munde, na besser die Schoki davon. Viele sehen glaube ich erst die Lila Kuh wenn sie an Milka denken :)

      Löschen
  9. Super Aktion...ich bin ne Naschkatze...liebe Schoki und Jellys also gibt es nur eins.... ich muß hier mitmachen. Habe auch gleich mal auf Facebook geteilt

    http://www.facebook.com/schabatzie/posts/578146332248504

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Meine Frau ist ne Naschkatze und liebt Schokolade..... Versuche gerne mein Glück und will sie überraschen.

    https://www.facebook.com/mirko.stajic/posts/519032308176805

    Gruss Mirko
    mirko.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da schauen wir doch mal, ob das klappt :)

      Viel Glück und 2 Lose

      Löschen
  11. Ohhhh lecker!!! Ich habe Milka schon als Kind geliebt und kann auch heute nicht ohne meine Milka-Schoki sein, deshalb würde ich soooo gerne gewinnen.
    Habe artige auf Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=643047399053081&id=196854430339049
    und
    Twitter geteilt:https://twitter.com/gafi1_gabi/status/371292045819645952
    glg Gabi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. upsi, es sollte natürlich "artig" heissen. ;)

      Löschen
    2. Gabi du RS Tante ;O)

      Ja ich auch - als kind gab es die nur nicht so oft ^^ deshalb war die doppelt so lecker <3

      3 Lose auch für dich, viel Glück

      Löschen
  12. Was ich mit Milka verbinde?
    Leckere Schokolade, viele verschiede Produkte und immer wieder neue Geschmacksrichtungen. Es gibt irgendwie immer etwas neues zu entdecken. Lecker!

    Auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/578874318838872

    und getwittert:
    https://twitter.com/schraubelocker/status/371673619488722944

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. bei schoki bin ich auf jeden Fall dabei.
    was ich mit Milka verbinde? Die Kindergartenzeit, wo meine Großeltern mich abgeholt haben. Damals war es irgendwie etwas richtig besonderes, wenn man eine Tafel Milka Schokolade hatte und man hatte auch von den Sorten her nicht die Auswahl wie heute.
    Aber auch heute schenken meine Großeltern gerne die gte alte Alpenmilch von Milka.

    Ich würd die neue Sorte supergern probieren, die hört sich total lecker an, es gab schonmal eine von Milka die geknistert hat die war mega lecker:-)

    AntwortenLöschen
  14. Schokolade...da muss ich einfach mitmachen :-)
    Mit Milka verbindet mich eigentlich alle schönen Momente, die irgendwie mit Schoki zusammen hängen und natürlich fand ich auch als Kind schon die Milka Kuh immer klasse :-)
    Geteilt habe ich unter Nina Biene

    AntwortenLöschen
  15. Hiii liebe Manu :D

    Dein Gewinnspiel ist ja mal voll an mir vorbei gezogen ^^ Ich hüpf mal noch schnell in den Lostopf hihi :)

    Also ich verbinde mit Milka, die Freude, denn egal welche Sorten, jede ist eine geschmacksexplosion und darum, gerne gesehen, bei uns :D

    Ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook:
    https://www.facebook.com/yazz.mete/posts/10201817849031743
    und auf Twitter geteilt :)
    https://twitter.com/MaterieBlog/status/373799238796185603

    Liebe Grüße aus Berlin und ein tolles Wochenende wünsche ich dir :)
    Yazz

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Manu,

    ich verbinde Milka mit meiner Oma. Die hatte immer welche in einer Schublade im Wohnzimmer und wenn wir Kinder kamen dann gab es eine reihe. Damals gab es noch net halb so viele Sorten wie jetzt und es war meist nur Vollmilch, aber lecker war sie doch. Als ich dann mit 18 für 1 Jahr nach Amerika bin hat meine Oma mir immer Pakete mit Milka geschickt weil ich die Amerikanische Schokolade net mochte. :P

    Grüßle, Anouck

    https://www.facebook.com/Cinny1109/posts/644658072219210

    AntwortenLöschen
  17. Milka kennt doch jedes Kind ;) ich erinnere mich zuerst natürlich an den Milka Schmunzelhasen und an den Nikolaus, aber auch die normale Milkaschokolade kenne ich schon aus meiner Kindheit. Mittlerweile mag ich lieber die SOrten mit Cremefüllung oder solche LEckereien wie Crispellos und die Löffeleier :)

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. mich verbindet mich Milka ganz besonders, meine aufblasbare Milkakuh, die ich als Kind von meiner Oma bekam. Sie hatte sie bei einen Gewinnspiel gewonnen. Jahre lang ging sie mit mir in die Badewanne oder ins Schwimmbad, sie hatte nach einigen Jahren 5 Rote Klebeflecken dazu bekommen (leider bekamen meine Eltern damals keine andere Farben.dann ging irgendwann das Ventil kaputt, meine MuhKuh war tot . Ansonsten war milka die Schokolade , die immer Weihnachten oder Ostern mit dabei war. Auch das der Besuch uns Kinder immer Milka Produkte mitbrachte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/ProduktTesterin3004/posts/408695185901850
      https://twitter.com/Galaxia3004/status/373993727825420288

      sorry, viel mals hatte die Links vergessen!

      Löschen
  19. Hallo, ich habe begeistert davon gelesen und würde mich über einen tollen Gewinn sehr freuen. :-) Mich verbindet mit Milka, die Schwiegermutter, die uns Allen immer eine leckere Milka Schokolade schenkt. Sie weiß ganz genau, was gut ist. Milka ist die Beste Schokolade, die ich kenne. Aus frischer, guter gesunder Kuhmilch und genüsslicher Schokolade. :-)
    Gruß Erich

    https://www.facebook.com/erich.pa.1/posts/179283562260013

    AntwortenLöschen
  20. Wenn ich nur Milka schon höre muss ich an meinen Freund denken mit dem ich 2 Jahre jetzt zusammen bin. Er liebt die Milkasorten abgöttisch und kriegt nicht genug davon. Genauso geht es mir mit der Milka Oreo. Choco Jelly hört sich sehr attraktiv an, würde sie gerne mit meinem Freund probieren.

    https://www.facebook.com/yildiz.yalabik/posts/354270271370755

    https://twitter.com/gsyildizylbk/status/374198170105831424

    LG
    Yildiz Yalabik (yildiz.yalabik@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  21. Mit Milka verbinde ich viel. Die lila Pause erinnert mich an meine Kindheit und die Pause als Snack beim Ski fahren in der Schweiz.
    Milka Schoki ist die Lieblingsschoki meines Mannes und unseres Sohnes und am liebsten ist es da Vollmilch oder Schokolinsen. Ich selbst nasche ab und an gerne Jogurt oder die mit den LU-Keksen.
    Wir würden uns freuen, die neue Sorte zu testen.

    Ich habe geteilt: https://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/567574176613654

    Viele Grüße,Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Manu.

    Wahnsinn, was eine Schokolade. Bin zwar auch etwas skeptisch, aber du darfst mich gerne überzeugen! :)

    Mit Milka verbindet mich meine Liebe für Schokolade, und die beste macht nunmal Milka... Wenn ich traurig bin, hilft, na klar, Milka. Meine Lieblingssorte ist noch relativ Neu auf dem Markt, nämlich die mit TUC. Die ist sooo lecker, ich weiss gar nicht wie ich es all die Jahre ohne sie ausgehalten hab. ;D

    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Judith

    https://www.facebook.com/judykay93/posts/526964170703923?notif_t=like

    AntwortenLöschen
  23. Da bin ich doch gern dabei. Mich verbindetdie Milka mit meiner Kindheit. Schon früher haben wir die Westpakete mit Schokolade von Milka bekommen und uns riesig darüber gefreut. So zart schmelzend waren sie ein Genuss.

    Geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/kleine.plauli/posts/416998201737349
    https://twitter.com/CarinaPlaul/status/374464383365046272

    Und nun drücke ich alle Daumen die ich habe.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F