Dienstag, 27. August 2013

Mich hat irgendwie die Magie eingeholt. So habe ich ja z.b. auch hier über eine magische über eine magische Geschenkidee berichtet. Ich finde grade im Bereich “schenken” wirken manche Menschen sehr einfallslos, ich finde es schöner, wenn man das was man verschenken will ideenreich rüberbringen kann. In Papier einpacken kann jeder, da gehört nun wirklich nicht viel zu. Und es muss auch nicht immer etwas Gekauftes sein, selber machen ist viel schöner. So zum Beispiel einen Likör oder auch mal einen tollen Saft, Rumrosinen sind auch lecker. Und dazu passt dann das Magisches Flaschengefängnis inkl. Flasche perfekt dazu. Hier kann man alles gleich abfüllen und “einbruchssicher” verstauen. Als kleiner Pepp: Die Flasche ist durch einen Trick gesichert.Man soll ja auch nicht zu schnell an den Inhalt gelangen. Diese Magische Gefängnis ist dieses Mal allerdings recht einfach zu öffnen – wenn man es weiß – man muss nur unten an ihm ziehen. Es ist fast schon zu einfach, und wer weiß, ob jeder so schnell auf die Lösung kommt. Das Flaschengefängnis besteht wieder aus Massivholz, ist schlicht gehalten, hat aber einen netten Dekowert. Es passt mit Sicherheit in jede Wohnung. Vorhin ist es mir beim Fotografieren heruntergefallen (natürlich) inkl. Flasche, aber alles ist heil geblieben. Dafür, dass es nur 19,95 Euro kostet, ist es wirklich sehr robust – wir haben hier Fliesenboden in der Küche.
Ich bin nun am überlegen, mit was ich die Flasche befüllen werde, den passenden Anlass zum Verschenken habe ich in der nächsten Woche. Es muss ja auch nichts Flüssiges sein – wie oben bereits erwähnt – man kann auch verschiedene Sandarten mischen, etwas Farbe dazu und schon hat man einen kleinen Hingucker. Der Beschenkte kann ja später dann selber entscheiden, war er denn gern als Inhalt hat. Viel Spaß mit dem  Magischen Flaschengefängnis inkl. Flasche, das man über Amazon kaufen kann.




Kommentare:

  1. Ich mag solche Rätsel sehr gerne, allerdings nur zum selber verschenken, wenn ich den Trick kenne - ich selbst werde nämlich sehr schnell irre, wenn ich da nicht rankomme! =P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F