Donnerstag, 1. August 2013

Irgendwem hatte ich jede Menge Bilder aus dem Hannoveraner Zoo versprochen, wenn ich nur noch wüsste wer das war. Ich glaube bei mir macht sich Alzheimer breit, oder es ist einfach nur mal wieder zu heiß. Wie auch immer, nun habe ich einfach mal ein paar Bilder heraus gesucht, derjenige der/die sie wollte. Der Zoo Hannover hat sich enorm verbessert was das Drumherum angeht. Es gibt Themenwelten, überall Ruhezonen und Picknick Ecken. Und wenn man nicht aufpasst, kommt man schnell vom Weg ab. Man sollte sich schon nach den Schildern richten – nicht wie wir ständig woanders lang laufen. Und wenn man ganz am Ende ist und vor dem Ausgang steht, ist dort ein Eis das Muss des Tages. Ich bin im Leben noch nie so satt gewesen und das von NUR zwei Kugeln.

Ich will hier auch so einen Eis Laden haben, Himmel was lecker.




Die anderen 500 Bilder passten nicht mehr ganz :D


Kommentare:

  1. Aaawww, die Löwen! So friedlich am schlafen, schöön. :-)
    Sehr schöne Fotostrecke! Ich wars zwar nicht, aber so gesehen würde ich auch gern mehr von den 500 unveröffentlichten Fotos sehen. :-D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal vielleicht widme ich dir die nächste Fotostrecke ;)

      Löschen
  2. War ich das? =P
    Tolle Fotos, Manu! Ich finde den Affen nach wie vor am Coolste, der erinnert mich an wen bestimmten!^^ Ich mag auch mal wieder in nen Zoo oder mal in den Schönbrunner Tiergarten... aber irgendwie schaffen wir das nie so recht...

    Wenn du eh noch 500 Fotos hast sind doch sicher noch ein paar Fotostrecken, drin, oder nicht?

    AntwortenLöschen
  3. wir wollen auch unbedingt mal mit den Kindern in Hannover in den Zoo fahren.
    Viele unserer Bekannten waren da und sind aus dem schwärmen nicht mehr rausgekommen.
    Und Luca liebt es sich neue (und alte) Tiere anzuschauen und etwas über sie zu lernen.

    Liebe Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja toll! In den letzten Jahren hat sich dort wirklich einiges getan. Wir müssen auch unbedingt mal wieder hinfahren.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F