Donnerstag, 15. August 2013

Thermoglas Serafino mit Schwebeeffekt


Mir war nun völlig klar, das der ein oder andere nun grade breit grinsend vor dem Monitor sitzt. Glaubt mir, ich genieße meine Latte grade in diesem Moment, wo ich hier schreibe. Schön cremig, leckerer Milchschaum und heiß ist sie, so heiß das man sie im Normalfall gar nicht anfassen kann. Zumindest, wenn sie sich in einem Glas befinden würde. Was schreibe ich denn hier, sie befindet sich doch in einem Glas, dieses ist allerdings doppelwandig und von heißen Fingern keine Rede. Und wenn ich Durst habe, könnte ich nun in den anderen drei Gläsern gleich noch kalte Getränke füllen. Die Thermogläser kann man nämlich sowohl bei kalten Getränken als auch bei heißen Getränken nutzen. Hat man nun bei heißen Getränken kein großes P, wie Panik: heiß! in den Augen, so ist es bei eiskalten Getränken wiederum völlig anders. Wer kennt nicht diese ganzen, von außen, ­beschlagenen Gläser, die hässliche Wasserränder z.b. auf Massivholztischen hinterlassen? Ich hasse so was ungemein –schön sieht das nicht aus.
Mit diesen Thermogläsern hat aber auch das nun ein Ende. Kein unschöner Rand auf dem Tisch, keine klatschnassen Hände und schön sehen die Gläser auch noch aus. Was will Frau mehr? Insgesamt fasst ein Glas etwa 0.24 L und wird im 4er Set geliefert. Praktischerweise bekommt man das schöne Quadrat von Ozeri direkt bei Amazon. Meine bestellte Lieferung ging ruck zuck und alles war bruchsicher verpackt. Wer nun solche Gläser noch nicht kennt, sollte das schleunigst nachholen, es lohnt sich. Der Eyecatcher in der Küche oder auch bei Gästen ist auf sicher garantiert.Selbst mein Mann, der diese – wie er immer sagt – Spielereien gar nicht mag, ist sehr angetan. Besonders auch von der leichten Qualität, die Gläser sind nämlich hauchzart, aber trotzdem sehr robust. Daraus schmecken die Getränke gleich viel besser, probiert es einfach mal aus. Ozeri – eine Lifestyle Manufaktur - bietet natürlich noch viel mehr Produkte, wer mag sollte einfach mal hier schauen. Have Fun.


Habt ihr auch spezielle Lieblingsgläser zu Hause?





6 Kommentare:

  1. Toll, ich habe auch solche Gläser zu Hause, meine waren aber teurer, wenn ich das gewusst hätte :(
    Nun ärgere ich mich über diesen günstigen Preis hier. Aber wenn man was haben will, kann man ja nie lange warten.
    Kennst du das auch?

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir die auch gerade bestellt - ok, eigentlich nicht mir, sondern dem Wolf... weißt eh, mit seiner neuen Bezzy, da kann ich nicht konkurrieren, da besänftige ich beide lieber mit doppenwandigen Gläsern! =P

    Und ja: deine Einleitung klingt ein bisschen, als wärest du high gewesen! *hihihih*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt, wer bloggt MUSS high sein *rofl*

      Dann besänftige mal dem Wolfi seine Latte :D also Latte Macchiato :D

      Löschen
  3. uuuuuuuuuuuuh Manu, zieh mir doch nicht immer so die Kohle aus der Tasche!
    Jetzt will ich doch auch solche Gläser >.<

    Voraussichtlich nächste Woche kommt mein neues Küchenspielzeug (ein neuer Volldepp - ich freu mich schon so drauf) und wenn der Hersteller nicht ein paar Latte-Gläser dazu spendiert, dann werde ich mir wohl auch solche kaufen. Die find ich nämlich mal richtig, richtig schick.

    Aber bitte hör nun endlich mal auf uns hier mit solchen Sachen anzufixen :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahah, ich kenne doch meinen Schweinchen am Gang Netti :)
      Ich weiß, die sind irre!! Habe grade wieder eins neben mir stehen und werde bestimmt noch das ein oder andere dazu ordern. Auch grade wenn man Gäste hat, sind die sehr sehr schön :)

      LG
      Manu

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F