Dienstag, 30. Juli 2013

Sollte man eigentlich denken, dass somit auch angenehme Kühle in die Wohnung kommt. Weit gefehlt, es wird komischerweise grade immer wärmer hier und ich habe den Ventilator wieder mal am laufen. Fast den ganzen Tag lang war es hier doch recht angenehm und zum Aushalten, im Gegensatz zu all den anderen Tagen vorher. Gelegentlich wagte sich die Sonne mit ihren Strahlen vorwitzig aus der Wolkendecke, aber im Großen und Ganzen doch erträglich. Und warum wird das hier nun plötzlich so warm? Auf der Straße tummeln sich auch wieder sämtliche Nachtmenschen Hannovers, ich fürchte auch diese Nacht wird wieder einer dieser schlaflosen “ich wälze mich rum” Nächte, wie alle anderen der letzten Tage. Schaut man sich die Wetterberichte an, wird man schnell merken, dass es die nächsten Tage erneut weit über die 30 Grad hinaus gehen wird.Michelle und ich sind am Wochenende wieder in Frankfurt, ich ­wage gar nicht daran zu denken. Das einzig Positive, unser Zimmer wird im 10. Stock sein, dort weht dann *hoffentlich* ein laues Lüftchen. Ein kleiner Balkon wird auch vorhanden sein, ob ich den nun allerdings betreten werde, wage ich fast zu verneinen.
Baden im Meer
Ich und auf einem Balkon in der Höhe, das passt ungefähr genau so zusammen wie ein Igel mit einer Drahtbürste. Damit aber zumindest unser Füße gut belüftet werden, habe ich meiner Tochter und schnell mir noch ein Paar Schuhe bestellt. Ich mag zwar Sneaker sehr gern, aber bei der Hitze sind Zehensandalen von Rohde doch angenehmer. Vorsichtshalber noch Blasenpflaster einstecken, falls sie unerwartet doch zwischen den Zehen noch ein wenig drücken sollten.Oft ziehe ich solche Schuhe ja nicht an. Wir jedenfalls sind schon auf den Rolling Stones Breakfast ­Club gespannt. Von Bildern her sieht das Ganze recht nett aus.


Welche Schuhe tragt ihr besonders gern im Sommer?



1 Kommentar:

  1. Hast du etwa Höhenangst? Ich dachte vor drei Jahren auch, ich kann mich nicht auf unseren Balkon im 7. Stock wagen, aber man gewöhnt sich an alles und mittlerweile klappt das ohne Probleme... und wer soll schließlich sonst unseren Urwald pflegen? ;-)

    Ich wünsche Michelle und dir in jedem Fall ganz viel Spaß, bringt tolle Fotos mit, ja? Und nicht nur nen Arm... :-P

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F