Mittwoch, 10. Juli 2013

Leolini – einzigartiges - aus Österreich


Ich weiß nun gar nicht genau wie lange ich meinen Pinterest Account habe, aber was ich weiß ist, das ich dieser Tage dort etwas entdeckt habe. Es sind Taschen, bunt leuchtende, Handgemachte Taschen. Und eigentlich mag ich solche farbenfrohen Taschen ja nicht, diese aber haben das gewissen Etwas, das mich nun wieder neugierig gemacht hat. Leolini, ein kleines Label aus Österreich fertigt ganz besondere Taschen und zwar 100% Handgefertigte Kunst- Unikattaschen. Karin designt ihre Taschen selber. Sie werden von ihr persönlich bemalt und auch genäht. Man kann sich also sicher sein, das das vordere Motiv nur von ihr persönlich erstellt ist. Denkt man allerdings, das erst die Tasche entsteht und dann das Motiv, täuscht man sich. Karin malt erst das Bild und wird dann erst so richtig kreativ. Die Tasche wird zum Bild passend gefertigt. Frische Farben, kleine verspielte Details wie z.b. die Bändchen, sie sind das A&O bei ihr und somit ihr Markenzeichen. Ich habe mich ja direkt in die Elfe verguckt. Ich sammele Elfen und finde die Tasche total schön. Wer sich einmal die Produkte anschaut, wird im ersten Moment vielleicht denken, das sie ein wenig hochpreisig sind. Aber, man muss auch das Herz dahinter sehen. Man erhält ein liebevoll hergestelltes Produkt, das kein anderer sonst hat - eben etwas ganz Besonderes. Desweiteren findet man bei leolini noch Modeschmuck, farbenfrohe Schals und Pareos.

Zum Vergrößern anklickbar

Einfach mal bei Karin und leolini vorbei schauen, ich denke da wird jeder etwas hübsches finden. Ich bewundere ja Menschen, die solche Fingerfertigkeit besitzen. Bei mir wäre da Hopfen und Malz verloren. Die Geduld dazu würde ich allerdings auch nicht aufbringen. Ich blogge lieber und lasse andere das machen was sie können und lieben. Karin hat mir einige Bilder ihrer Taschen zur Verfügung gestellt, die ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte. 

Wie gefallen euch die Motive?




4 Kommentare:

  1. Ein toller Bericht über leolini!

    Diese Taschen sind der Hammer! Und dann noch 100% handgefertigte Unikate....

    Ich glaube, dass leolini noch ganz gross rauskommen wird.

    Wünsche einen schönen Tag und noch weiterhin viel Erfolg!

    Viele Grüsse
    Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    wunderschön diese Taschen ... für Taschen bin ich immer zu haben ;-)
    Schön des es Unikate sind, so ist man sicher das es die nicht zweimal gibt und sie so immer ein wertvolles Schätzchen ist.
    Herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Oh, und die kommen aus Österreich? Ist ja klasse, bin grad begeistert. Schade, dass mir die Taschen fast sogar einen Tick zu bunt sind, wenn ch ehrlich bin. A little bit too much! =P

    Aber die Verarbeitung macht einen tollen Eindruck! Und die Kreativität ist echt nicht von schlechten Eltern! Sowas will ich auch können!!

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen die Taschen auch recht gut - besonders das Motiv mit dem Hund und dem Eis :D
    Das finde ich richtig klasse!

    LG

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F