Freitag, 12. Juli 2013

Sorry, leider wollte mein Läppi nicht wie ich es wollte, von daher nun etwas verspätet eure heutige Aufgabe. Wie bereits angekündigt (es könnte mal schwerer werden) gibt es heute ein Rätsel von mir. Dazu wollte ich ja heute eigentlich die Kommentarfunktion umstellen, das mit nicht angeschrieben wird. Aber ich lasse sie einfach mal auf, damit ihr euch gegenseitig anspornen könnt. Ich bin gespannt ob ihr raten könnt um was es sich auf dem Bild handelt. Ich denke aber, ihr schafft das schon. Viel Spass dabei. Wie immer könnt ihr einen der Preise gewinnen, die ich zu Anfang vorgestellt habe, also noch fleissig alle Teile mitmachen, die ich hier aufgelistet habe. Have Fun.
Was oder wer bin ich?
Teilnahmebedingungen:

Mitmachen darf jeder, egal ob Österreich oder Deutschland oder die Schweiz. Ausgeschlossen werden Mehrfachteilnehmer und diejenigen, die sich nicht an die Regeln halten. Daher bitte genau lesen, was an den Tagen jeweils vorgegeben wird. Altbekannte “Schummler” schließe ich automatisch aus. Es können Lose gesammelt werden. Für das Teilen auf Facebook oder Twitter (Pflicht einmal während des laufenden GS) bitte da den Permalink als Kommentar hinterlassen. gibt es jeweils 1 Los, bist du nachweislich kein Blogger (ich kenne sehr viele) bekommst du 5 Lose dafür. Bist du Blogger und magst über mein Gewinnspiel berichten, bekommst du automatisch 10 Lose. Für das tägliche Mitspielen verteile ich jeweils ein Los, für die richtigen Antworten ebenso. Das Gewinnspiel startet ab dem 01.07.2013 im Laufe der Nacht und endet am 15.07.2013 um 23:59 Uhr. Zur anschließenden Auslosung: Ich erbitte mir hier etwa 1 Woche Zeit, da das Ganze doch eine Zeit dauern wird. Du hast Fragen dazu? Nutze einfach mein Kontaktformular. Die einzelnen Tage findet ihr übrigens rechts in der Sidebar direkt per Klick: Geburtstagsgewinnspiel, damit ihr nicht so lange suchen müsst. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinne können und werden nicht in bar ausgezahlt. Das 18. Lebensjahr muss vollendet sein. Die Preise werden zum Schluss unter allen Teilnehmern verlost - also sammeln was das Zeug hält.




Kommentare:

  1. Mooorgen Manu :-)

    ich sitze gerade mit meinem Freund vor meinem Tablet und wir sind uns sicher: Es ist Chewbacca der Wookiee aus Starwars :-) ich hau mich in die Ecke, falls das richtig sein sollte ^^

    Hihiiii,
    lg Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noooiiiiinnnnn :D ich war mir doch sooooo sicher!!!! Schade ^^

      Löschen
  2. Hihihi, ich weiß es, aber damit alle noch bisschen Spass haben verrate ich nur soviel:

    - kuschlig
    - stinkt wie Sau
    - der Hit

    und wer Manu kennt, kommt ganz schnell auf die Lösung :p

    Ich poste meine Antwort erst später :D

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Lösung: Chewbacca der Wookiee aus Starwars

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Blog: http://www.bcproject.de/

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/355629619979890688

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/488932037851516

    AntwortenLöschen
  5. Hmm... Schließe ich mich den anderen einfach an? Oder hat es einen Sinn, dass du das Bild "Affe" genannt hast? :)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,
    also farblich könnts ja wirklich Chewbacca sein :D und zur Beschreibung von Internetti müsste es ja auch passen....
    Aber so ganz sicher bin ich mir da nicht - da werd ich später mal meinen Freund zu Rate ziehen, der kennt sich da besser aus^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff, ok, also ich hätte jetzt auf einen Orang-Utan oder ein Schottisches Hochlandrind getippt - aber ein Waldmensch wäre natürlich mein nächster Gedanke gewesen..... Nicht!

      Aber gut, da kann ich guten Gewissens sagen, dass ich da NIEMALS drauf gekommen wär :-))

      LG

      Löschen
  7. Es muss auf jeden fall chewbacca sein könnte mir anderes nicht vorstellen

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Chris Chan12 Juli, 2013

    sieht echt aus wie chewbacca

    oder ein besuch beim billigfriseur :D

    https://www.facebook.com/xchrisXchanx/posts/168752343307361
    https://twitter.com/xchrisxchanx/status/355727142891429889

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    okay es sollte schwieriger werden, aber ein Haarbüchel oder auch immer als Bild und dann soll ich drauf kommen was das ist. ^^
    Ich hätte jetzt mal gesagt, dass sind Haare die komplett verfilzt sind und glücklicherweise nicht auf meinem Kopf gelandet sind. :D

    Wobei ich tatsächlich auch an eine Figur aus irgendeinem Film gedacht habe, aber auf Chewbacca wäre ich jetzt nicht als erstes gekommen. Doch nachdem ich mir den guten noch einmal genauer angeschaut habe ist es natürlich selbstverständlich.

    Wie konnte ich ihn nur nicht gleich erkennen. ;o)

    Lieben Gruß und schönes Wochenende,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe Starwars nie gesehen, folglich kenne ich auch das Viech nicht, von dem meine Vorredner alle reden. Ich tippe auf ein Mammut, wobei ich mich allerdings frage, wo du ein Mammut getroffen hast... aber es sind ja auch des öfteren mal wo welche ausgestellt.

    Der Wolf antwortete auf meine Frage hin lapidar: "A Off", worauf ich " wöcha Off" fragte... ich sag nur so viel: bisschen Augen offen halten!^^

    PS.: Off = Affe!^^

    AntwortenLöschen
  11. Hahhaaaa Manu, ich wäre so auch nicht drauf gekommen, weiß aber aus sicherer Quelle was es ist, gell ;). Ich sage das selbe wie Netti:
    - kuschlig
    - stinkt wie Sau
    - der Hit
    und schreibe aber meine Antwort hier nicht, damit es spannend bleibt.
    Habe hier: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/355786178894635009
    und hier geteilt: https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/554961054566078
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  12. So ich denke langsam ist es an der Zeit für mich, den gesuchten Begriff zu nennen, nicht das ich am Ende ohne Los da stehe.

    Es ist ein

    PONGO


    Stimmt's Manu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wortwörtliche Übersetzung des aus dem malaysischen stammenden Begriffs lautet übrigens Waldmensch. :))))))))

      Löschen
    2. Jo, stimmt genau :)) ich habe auch extra geschwiegen bisher :D

      Löschen
  13. Hallöchen,

    Also da du ja vor ein paar Tagen im Zoo gewesen bist,
    könnte es sich ja um ein Tier handeln.
    Mhm zottelig und stinkt?
    Schwer aber dank dir war ich in Gedanken bei einer Reise im Zoo
    und weiss etwas was ganz schön zottelig ist und stinkt-ein Pongo
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Also da muss ich ganz ehrlich sagen, da wäre ich NIE drauf gekommen. :D
    Als Entschädigung für meine fehlende Kreativität hab ich aber nochmal getwittert. ;)
    https://twitter.com/Testerlounge/status/356454907341053953

    LG, Deli

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh sieht das zottelig aus,
    was ist fast orange und stinkt,ha ha könnte fast ein langhaar Affe sein.
    Oder sagen wir ein Pongo ;)
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Eigentlich isses fast unfair, noch mitzumachen, wenn eh schon klar ist, dass es sich um den Affen handelt, den du im Zoo gesehen hast, liebe Manuela! =P

    AntwortenLöschen
  17. Das es ein Affe ist hab ich nun schon erfahren,
    trotzdem mache ich ganz frech mal mit. :-P
    Lg, Lisa (maefeliz@ok.de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F