Montag, 22. Juli 2013

Ganz oft hatte ich falsche Schuhe an, natürlich gerade dann, wenn die Wege recht weit waren. Bei einem Event in Hamburg war es dann ganz krass, meine Blase am Hacken verheilte erst nach Wochen. Hätte ich damals nicht jemanden gehabt, die mir noch Söckchen geschenkt hätte, wer weiß wie das Ganze dann ausgegangen wäre. Letztes Wochenende gab es wieder ein tolles Blogger Event, diesmal aber mit gut eingelaufenen Schuhen. Da zwickte nichts, die Blasen hatten keine Chance und das Laufen war um einiges besser als mit viel zu neuen Schuhen. Blasenpflaster hatte ich trotzdem in der Tasche. Schlaue Frau beugt vor. Einmal so eine 2 Euro Stück große und tiefe Blase hat mir wirklich gereicht. Am liebsten trage ich ja Sneakers, früher war ich da weniger von angetan. Komisch, jetzt wo man älter wird, merkt man doch die Vorzüge dieser bequemen Dinger. Am liebsten mag ich welche zum schnüren, mit Klett allerdings weniger, da ich da doch schon negative Erfahrungen gemacht habe.  Vielleicht habe ich immer Montagsschuhe, aber meine Klettverschlüsse halten nie wirklich lange. Welche mir allerdings am meisten gefallen, sind diese Sneaker, die gänzlich ohne Verschlüsse sind. Man schlüpft hinein und fertig. Kein langes Kletten oder Binden.


Und sollte es diese endlich auch mal für meine Füße geben, ich bin sicher das hier dann mindestens zehn Paare stehen werden. Ich komme da einfach nicht hinein, manchmal hasse ich meine Füße. Mit den Goliath hatte ich aber bis dato noch keinerlei Probleme. Es gibt sie in vielen verschiedenen Formen und Größen, passend zu allen Klamotten die man Frau trägt.

Habt ihr Lieblings Marken? Welche Schuhe tragt ihr am liebsten?




Kommentare:

  1. Schuhe zum einfach reinschlüpfen habe ich mehrere und liebe sie. Sind alles Vans-Schuhe. Allerdings halten sie nicht lange und gehen schnell kaputt. Trotzdem sehr bequeme Schuhe.
    Mit Klettverschlüssen konnte ich mich nie anfreunden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nen viel zu hohen Spann :( *GNA* Melonenfüße*GG*

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F