Montag, 22. Juli 2013

Ganz oft hatte ich falsche Schuhe an, natürlich gerade dann, wenn die Wege recht weit waren. Bei einem Event in Hamburg war es dann ganz krass, meine Blase am Hacken verheilte erst nach Wochen. Hätte ich damals nicht jemanden gehabt, die mir noch Söckchen geschenkt hätte, wer weiß wie das Ganze dann ausgegangen wäre. Letztes Wochenende gab es wieder ein tolles Blogger Event, diesmal aber mit gut eingelaufenen Schuhen. Da zwickte nichts, die Blasen hatten keine Chance und das Laufen war um einiges besser als mit viel zu neuen Schuhen. Blasenpflaster hatte ich trotzdem in der Tasche. Schlaue Frau beugt vor. Einmal so eine 2 Euro Stück große und tiefe Blase hat mir wirklich gereicht. Am liebsten trage ich ja Sneakers, früher war ich da weniger von angetan. Komisch, jetzt wo man älter wird, merkt man doch die Vorzüge dieser bequemen Dinger. Am liebsten mag ich welche zum schnüren, mit Klett allerdings weniger, da ich da doch schon negative Erfahrungen gemacht habe.  Vielleicht habe ich immer Montagsschuhe, aber meine Klettverschlüsse halten nie wirklich lange. Welche mir allerdings am meisten gefallen, sind diese Sneaker, die gänzlich ohne Verschlüsse sind. Man schlüpft hinein und fertig. Kein langes Kletten oder Binden.


Und sollte es diese endlich auch mal für meine Füße geben, ich bin sicher das hier dann mindestens zehn Paare stehen werden. Ich komme da einfach nicht hinein, manchmal hasse ich meine Füße. Mit den Goliath hatte ich aber bis dato noch keinerlei Probleme. Es gibt sie in vielen verschiedenen Formen und Größen, passend zu allen Klamotten die man Frau trägt.

Habt ihr Lieblings Marken? Welche Schuhe tragt ihr am liebsten?




2 Kommentare:

  1. Schuhe zum einfach reinschlüpfen habe ich mehrere und liebe sie. Sind alles Vans-Schuhe. Allerdings halten sie nicht lange und gehen schnell kaputt. Trotzdem sehr bequeme Schuhe.
    Mit Klettverschlüssen konnte ich mich nie anfreunden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nen viel zu hohen Spann :( *GNA* Melonenfüße*GG*

      Löschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F