Montag, 15. Juli 2013

Guten Morgen. Heute möchte ich mich zuerst bei allen Kooperationspartnern bedanken, die da wären: die Schmuckgalaxie, Kovar Marketing, Hasbro, Gastrolux, Likoli, BOTI, TePe und Yourfone. Und ein liebes Danke an eine tolle Facebook Freundin, die mir die Tassimo gespendet hat. Ihr alle habt dieses Gewinnspiel erst möglich gemacht. Toll, wenn man solche Partner hat.


Nun aber zu eurer heutigen und letzten Aufgabe. Was macht ihr, damit der Montag für euch erträglicher wird. Der Tag nach dem Wochenende geht mir persönlich fürchterlich auf die Nerven. Geht es nur mir so, oder würdet ihr ihn auch am liebsten streichen? Ich bin auf eure Antworten gespannt. Ich mache mir nun einen Kaffee.Und dann geht es hier ans Aufräumen, irgendwie bleibt an den Wochenenden doch mehr liegen als man sich zugestehen will. 



Teilnahmebedingungen:
Mitmachen darf jeder, egal ob Österreich oder Deutschland oder die Schweiz. Ausgeschlossen werden Mehrfachteilnehmer und diejenigen, die sich nicht an die Regeln halten. Daher bitte genau lesen, was an den Tagen jeweils vorgegeben wird. Altbekannte “Schummler” schließe ich automatisch aus. Es können Lose gesammelt werden. Für das Teilen auf Facebook oder Twitter (Pflicht einmal während des laufenden GS) bitte da den Permalink als Kommentar hinterlassen. gibt es jeweils 1 Los, bist du nachweislich kein Blogger (ich kenne sehr viele) bekommst du 5 Lose dafür. Bist du Blogger und magst über mein Gewinnspiel berichten, bekommst du automatisch 10 Lose. Für das tägliche Mitspielen verteile ich jeweils ein Los, für die richtigen Antworten ebenso. Das Gewinnspiel startet ab dem 01.07.2013 im Laufe der Nacht und endet am 15.07.2013 um 23:59 Uhr. Zur anschließenden Auslosung: Ich erbitte mir hier etwa 1 Woche Zeit, da das Ganze doch eine Zeit dauern wird. Du hast Fragen dazu? Nutze einfach mein Kontaktformular. Die einzelnen Tage findet ihr übrigens rechts in der Sidebar direkt per Klick: Geburtstagsgewinnspiel, damit ihr nicht so lange suchen müsst. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinne können und werden nicht in bar ausgezahlt. Das 18. Lebensjahr muss vollendet sein. Die Preise werden zum Schluss unter allen Teilnehmern verlost - also sammeln was das Zeug hält.

In eigener Sache: Gewinnspiele wird es in Zukunft auf meinem Blog leider nicht mehr geben. Ich bin doch sehr enttäuscht über die Resonanz mancher, die ständig nachfragten, wann es denn mal wieder ein Gewinnspiel geben würde, sich dann aber nicht beteiligt haben. Ebenso missfällt es mir, wenn Idee kopiert werden. Schade drum, aber so soll es denn sein. Die Auslosung erfolgt in der nächsten Woche, da ich noch alles auswerten muss.




Kommentare:

  1. Guten Morgen bzw Guten Abend für mich,
    ich mag den Tag nach dem Wochenende,denn Montag heisst es immer entweder 7 Nächte arbeiten,oder so wie heute jeah nun (eigenlich) 7 Tage frei.
    Das ist der Vorteil vom Nachtdienst.
    Aber als ich den Tagdienst noch genossen habe.....
    da habe ich den Montag immer gehasst!
    Der war immer stressig und ich war wirklich immer froh wenn dieser vorbei war!
    Danke liebe Sponsoren für die tollen Gewinne.
    Ich wünsche allen viel Glück
    und mir natürlich auch etwas.
    Schade Manu das du keine GS mehr machst,
    da bin ich etwas traurig.
    Und alle Achtung wie du dieses GS gestaltet hast,es war toll
    und die Zeit verging leider wie im Fluge............
    Liebe GRüße Heike

    PS-auch ohne GS ist dein Blog einzigartig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch dir für alles :)
      War auch schön mit dir heute zu telefonieren:)

      LG
      Manu

      Löschen
  2. Ich finde den Montag immer total klasse weil ich weil Heute darf ich endlich wieder zur Arbeit gehen da mir am Wochenende immer so langweilig ist und ich mich deshalb freue wenn das Wochenende endlich zu Ende ist

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/356677368770867200

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/490096617735058

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ehrlich?
    Ich hasse Montage!!!!
    Die meissten Arbeitsunfälle passieren am Montag oder?
    Bei mir geht da wirklich alles schief.
    Aber heute habe ich Glück,
    da habe ich frei.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So und hier meine Mailadresse sylviagraf1975@googlemail.com

      Löschen
    2. Daumen sind ganz doll gedrückt !! :)

      Löschen
  4. Ich mache mir tolle Pläne für die Woche und fürs Wochenende - dann wird es erträglicher... :)


    prinzessin.rlp@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Montage wirklich unerträglich.
    Meist versuche ich einfach nicht daran zu denken das Montag ist, sondern mit schon darauf zu konzentrieren das in 5 Tagen schon wieder Wochenende ist :D klappt ganz gut :)
    Habe dein Gewinnspiel auf Twitter geteilt: https://twitter.com/vanessacbx/status/356746475188912129

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessa.c.beckmann@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL stimmt, so gesehen hast du recht :D
      Auch dir viel Glück!!

      Löschen
  6. Ich versuch immer meinen Stundenplan für die Uni so zu legen, dass ich montags keine Veranstaltungen habe - also Montage frei und dadurch ja auch ein längeres Wochenende, das ist einfach ideal. :D
    Der heutige Montag ist bei mir leider eher stressig, ich habe heute schon ganz viel aufgeräumt und geputzt, weil ich ja morgen die Weisheitszähne raus krieg und dann vermutlich erstmal putz-unfähig sein werde^^

    LG, Deli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh du Arme :( ich drück dich und denke an dich!! Alls Gute!!

      Löschen
  7. Ohh das ist aber schade, dass es Leute gibt, die nicht ehrlich mitspielen. Bei so etwas verliert man echth die Lust, da muß ich dir leider recht geben :(.
    Ich laß die Woche mit dem Montag eigentlich immer etwas ruhiger angehen. Vielleicht aber auch irgendwo falsch, denn so schiebe ich manche Dinge ja leider vor mir her :/.
    Habe bei Twitter: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/356763842979700736
    Facebook: https://www.facebook.com/gabi.fischer1?ref=tn_tnmn#
    und Google+ geteilt: https://plus.google.com/u/0/108407855835862420234/posts/UVdurqQe49g
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stopfe dich mal in den Lostopf *stoooopf* öy wehr dich nicht :D

      Löschen
    2. Keine Gegenwehr geleistet ;). Danke Manu :)....

      Löschen
  8. Chris Chan15 Juli, 2013

    Für mich gibt es nichts was den Montag erträglicher macht außer der Ausblick aufs ersehnte Wochenende ^^
    Streichen nicht aber man könnte das Wochenende ruhig länger machen :D

    https://www.facebook.com/xchrisXchanx/posts/169532006562728
    https://twitter.com/xchrisxchanx/status/356767567538438145

    AntwortenLöschen
  9. Montag find ich nicht so schön der tag fängt von vorne an aber naja es geht mit montag also nicht so meins

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir, am letzten Tag, viel Glück:)

      Löschen
  10. *grummel* Ich bin heute zickig, darum fällt meine Antwort auch relativ kurz aus: ich mag Montage nicht und mein einziger Lösungsvorschlag ist: einfach abwarten, bis der doofe Montag vorbei ist! =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da hier ist keiner zickich ;) <3

      Löschen
  11. Hey Manu,

    ehrlich gesagt, auch ich mag den Montag überhaupt nicht. Er zieht sich elend lange hin. Man ist müde, der Magen knurrt dauernd weil man am Wochenende mehr isst und und und.
    Aus diesem Grund überlege ich mir immer etwas für den Montagabend. Dann habe ich den ganzen Tag etwas auf das ich mich freue und die Zeit geht auch tatsächlich schneller rum, zumindest bilde ich es mir ein. :D

    Auch ich möchte allen Sponsoren und vor allem Dir für dein tolles Gewinnspiel danken. Es hat viel Spaß gemacht und würde gerne noch weiter machen. :D

    Lieben Gruß,
    Ruby

    PS: Es ist wirklich sehr schade, dass es so verlaufen ist. Es war ein tolles Gewinnspiel und da ist so eine geringe Resonanz schon traurig. Aber ich hoffe dir hat es mit uns paar Hanseln dennoch Spaß gemacht und du lässt dir nicht die Laune verderben. ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ein Dank an dich fürs durchhalten, hat mich echt gefreut <3

      Löschen
  12. Hey, hallo. Habe soeben erst dein Blog und Gewinnspiel entdeckt.
    Eine sehr tolle Idee, mit sehr viel Mühe und tollen Preisen. Wahnsinn!
    Leider weiß ich nun nicht ob ich nur am heutigen letzten Tag teilnehmen kann, oder auch den restlichen?
    Zu deiner Frage, ich bin ehrlich gesagt manchmal sogar froh wenn es wieder Montag ist. Meine Wochenenden sind zwar schön, aber auch sehr stressig mit meinen Drillingsmädels :-) Wir erleben viel, das auch sehr gern. Auf Arbeit, wenn die Süßen in der Kita sind, ist's dann manchmal wie eine Art "Entspannung" hihi :-P

    Liebste Grüße aus der Hauptstadt, Lisa T. (maefeliz@ok.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/lisa.wusch.1/posts/396068233837379

      Blogger bin ich nicht.

      Löschen
  13. Du kannst noch an allen Tagen teilnehmen, viel Spass.
    Schön das du dabei bist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh super dann mach ich mich schnell noch ran :-) Danke für die schnelle Antwort, bin doch gern dabei und immer auf der Suche nach interessanten Blogs!

      Habe ich eigentlich etwas an Info's vergessen?
      Das ich keine Bloggerin bin, geteilt habe auf Facebook, meine eMail angegeben - fehlt noch was?

      Löschen
    2. Ach und noch was, hier bin ich nun als "Anonym" drin, in meinen anderen Posts als Lisa T. - ich hoffe du kannst mich denne zuordnen ;-)

      Teilen mehrmals ein Muss?

      Löschen
    3. Nein das reicht nun völlig :))

      Löschen
    4. Supiiiii :-)
      Leider habe ich mit meinen letzten Antworten von Tag 1,2 und 3 etwas überzogen, d.h. da war es bereits 0 Uhr :-O
      Ich hoffe da wird ein Äuglein zugedrückt.... :-)
      Und nun drück ich allen anderen (und auch mir) die Daumen!!!!
      Grüße aus Berlin.

      Löschen
  14. Hiho Hiho, die Arbeit macht uns froh, na ja könnte man sich ja zumindest versuchen einzureden......oder etwa nicht?

    Also mein Problemtag ist der Montag nicht, mein Problemtag ist Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag :-D
    Und zwar weniger wegen liegengebliebener Dinge, als der Tatsache das ich armer Nachtvogel mich zu unchristlichen Zeiten aus meinem Nest quälen muss und mit viel Koffeein so tun muss als ob ich annähernd menschliche Züge hätte.
    Das ist ein Kraftakt sag ich Dir :)=

    Nee aber mal Spaß beiseite, z. Z. befinde ich mich ja noch in der Erziehungszeit folglich bin ich in erster Linie mein eigener Chef und da ist es eigentlich eher so, dass ich den Montagmorgen eigentlich ganz gern mag. Denn ich habe himmlische Ruhe, kann schalten und walten wie ich mag, keiner der mir bei meinen Tätigkeiten (auch wenn es leidige Pflichten sind) dazwischen funkt.
    Ich bin aber von Natur aus ein recht ausgeglichenes Menschenkind und ich lass mir von relativ wenig Dingen, die Laune vermiesen. Der Montag gehört definitiv NICHT dazu. Eher dann der erste Tag nach den Sommerferien - puuuuh den find ich hart. Denn dann endet hier "Dolce Vita" und das ist leider immer ne ganz bittere Pille. Aber daran mag ich jetzt noch nicht denken, erstmal noch bisschen die schöne Auszeit noch bis 5. August genießen.

    Was mir aber jetzt schon fehlen wird, dass sind die täglichen Aufgaben/Fragen auf Deinem Blog :-/ Mir hat das hier großen Spaß gemacht und mal unter uns Klosterschülerin gesprochen, es hat mir auch so manche Therapiestunde erspart :-D
    Ich fand es klasse, schade das die Resonanz so bescheiden war. An den Preisen kann es jedenfalls nicht gelegen haben. Ich vermute eher, dass gerade so eine allgemeine Ferien-Lethargie vorherrscht.
    Und auch ich sage an der Stelle dickes Dankeschön an die Sponsoren und Dir Manu, dass ihr das ermöglicht habt. Und nun drücke ich irrsinnig doll meine Daumen (nun brauche ich sie ja auch nicht mehr zum Schreiben ;-) ) und hoffe, dass mich Fortuna nicht übersieht.

    Lieben Gruß aus der Hauptstadt


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Roman Netti <3 es war toll deine ganzen Kommis zu verfolgen, ich werde auch dich hier vermissen :( schnief

      Löschen
    2. Ich bleib Dir auch weiterhin erhalten und sicher wird auch der ein oder andere Kommi noch folgen. Lass Dich überraschen ;-)

      Ich treib mich jedenfalls gerne hier rum :-p

      Löschen
  15. Hachja, der Montag ist schon so eine lästige Sache...
    Ich schließe mich da deiner Meinung voll und ganz an: man könnte ihn sofort abschaffen - ich würde ihn sicherlich nicht vermissen!!
    Was ich mache um ihn mir erträglicher zu gestalten kommt sehr auf mein vorheriges Wochenende an: Hatte ich sehr wenig Schlaf am Wochenende, schlafe ich bis zur letzten Minute und gönne mir ein Tässchen Kaffee mit viel Milch und Zucker als Munter-Macher :-)
    Hatte ich einigermaßen viel Schlaf am WE, stehe ich häufig ne halbe Stunde früher auf, um mich nicht hetzen zu müssen und mich "emotional" auf die kommende Woche einstellen zu können^^
    Dann gibts auch mal ein Frühstück (sonst Frühstücke ich daheim nicht wenn ich früh los muss) mit einem leckeren Tee und alles läuft etwas ruhiger und langsamer ab, damit ich vieeel Zeit hab um aus dem Wochenende zu erwachen und mich wieder an den Ernst des Lebens zu gewöhnen^^
    Manchmal gönne ich mir bei so einem Frühstück dann auch was besonderes zu essen, worüber ich persönlich mich immer freue (außer eigentlich früh morgens, da ich so ein kleiner Morgenmuffel bin....^^)

    Was mir persönlich den Morgen immer erleichtert, ist wenn dieser nicht so "plötzlich" kommt, ich mich also am Vortag darauf vorbereitet habe. Dazu gehört, dass ich meine Tasche mit allen nötigen Unterlagen gepackt habe, mir ggf. schon ein schönes Outfit mit passenden Accessoires herausgesucht habe etc. denn DANN startet der Tag für mich richtig gut^^ Klingt etwas komisch, aber wenn ich mich in meinem Outfit wohl fühle, dann habe ich gleich viel bessere Laune....

    Was natürlich immer hilft, etwas angenehmer in jeden Tag zu starten, ist ein bisschen kuscheln mit Freund bzw. Haustier <3

    Weiß nicht, ob da nun was hilfreiches für dich dabei ist....

    Mir hat deine Gewinnspiel-Aktion auf jeden Fall viel Spaß gemacht und ich denke auch ich werde die täglichen Aufgaben bei dir vermissen, ganz wie Internetti. Ich war immer wieder gespannt, was du dir ausgedacht hast und hatte Freude beim beantworten und lesen der anderen Antworten - mal ganz abgesehen davon, dass natürlich am Ende auch noch super tolle Preise winken.

    Oh achso, ich hab gerade gelesen, dass du gar keine Gewinnspiele mehr veranstalten willst.... Das finde ich schon wirklich schade, da mir gerade dieses so gut gefallen hat, da es nicht einfach "folge mir und kommentiere deine Mail-Adresse" war, sondern viel kreativer :-)
    Und wäre das denn so schlimm, wenn Jemand die Idee des kreativen Gewinnspiels "kopieren" würde? Ist doch eigentlich eine schöne Sache und könnte es doch ruhig öfter geben - oder nicht?
    Und Leute, die ständig nach Gewinnen fragen und sich dann nicht beteiligen... Naja, also auf die würd ich nun nix geben ;-)
    Vielleicht sind sie ja auch wirklich regelmäßige Leser(innen) von dir und hatten dann nur in der betreffenden Gewinnspielzeit einfach selbst keine Zeit zum mitmachen. Ich kenn das schon, denn manchmal komme ich auch selbst wochenlang nicht dazu, mein Dashboard zu lesen (ich verfolge ja doch ein par Blogs) und dann würde ich sowas schon auch verpassen - was aber ja nicht heißt, dass mir der Blog nicht gefällt / nix bedeutet. Das ist halt manchmal so. Ich glaub das nicht-beteiligen darfst du deinen Leserin nicht sooo übel nehmen (- eher das ständige Nachfragen nach Preisen ;-) )
    Immerhin hast du wirklich mega coole Preise zusammengestellt - wer da nicht mitmacht ist selbst Schuld (zumal es ja wirklich Spaß gemacht hat) und beißt sich vermutlich auch nach der Aktion in den Allerwertesten :D

    Hoffentlich hattest du heute einen einigermaßen erträglichen Start in die Woche :-)

    Liebe Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi... Der Kommi is ja mal bissi ausgeufert.... Sorry :D

      Löschen
    2. Lach ich finde ihn toll!! Danke dafür:)) bin sprachlos. Wirklich <3

      Liebe Grüße

      Manu

      P.s. wünsche dir auch noch ne tolle Woche.

      Löschen
  16. Huhu,
    das mit dem Ideenklau kenne ich. Ich sage nur Überraschungsbox... Aber darum geht's ja gerade nicht.
    Bei uns startet der Montag mit dem Babyschwimmen eigentlich immer ganz harmonisch. Auch wenn ich erstmal switchen muss, von ganze Familie zu Hause auf Mama-und-Baby-allein-zu-Haus. Auch wenn ich wieder arbeite, hat der Montag keinen großen Schrecken, weil ich jede Woche neu aussuchen kann, an welchen Tagen ich arbeiten gehe. Somit bin ich also selbst Schuld, wenn ich den Montag zum Arbeitstag erkläre. Mache ich in der Regel aber nicht. :-P

    AntwortenLöschen
  17. Man bin ich dämlich :D hole ich gestern den Sonntag nach und vergesse den montag!! Aber was sollt.. ich HASSE Montage!!! Außer den "Mad Monday" auf Pro 7, der fetzt ^^
    Der Montag gehört abgeschafft!!! SO!! Basta :P

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Liebes...
    Ich hätte gerne alle Tage mitgespielt aber leider stecke ich geschäftlich in der Schweiz fest und habs zu meiner Schande völlig verschwitzt. Nichts desto trotz find ich es schade dass du aufhörst, GWS zu machen aber ich kann deine Gründe nachvollziehen du kreative Socke ;o)!

    Und ich mag Montage nicht weil sie das Wochenende immer so abrupt beenden und ich wie so viele andere arbeiten gehen muß!

    GLG Pia

    AntwortenLöschen
  19. hey, ich wollt mich mal erkundigen wann verlost wird und wie viele gewinner es geben wird?! habe auch fleißig jeden tag teilgenommen. :-)
    liebste grüüüüüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F