Mittwoch, 24. Juli 2013

Beim Stöbern im Internet fielen mir grade tolle Winterschuhe auf, die ich unbedingt haben muss. Gott sei Dank wachsen meine eh schon zu großen Füße ja nicht mehr und somit kann ich sie auch im Sommer bestellen. Und wenn wir schon mal bei dem Wort “Sommer” sind, kann jemand diese Heizung abstellen?! Das hält ja kein Mensch mehr aus. Und nicht nur die, unsere Katzen liegen hier auch wie tot in der Wohnung rum. Murphy seit gestern in einem riesigen Karton, den ich eigentlich vollpacken wollte. Damit wird nun aber erstmal gewartet, ich will ihm ja nicht seinen Platz nehmen. Den ganzen Tag hieß es bereits, das es Gewitter, Regen, Hagel und ein wenig Sturm geben soll, ich frage mich allerdings grade wo das Ganze bleibt. Außer 25 Regentropfen, nach denen wir nun richtige Tropenluft haben und einem riesigen Knall, kam hier gar nichts an. Hier dampft grade der Straßenbelag, fein das er zumindest ein wenig Abkühlung bekommen hat. Wenn ich dran denke, dass das Ganze noch bis Mitte nächster Woche zu bleiben soll, überkommt mich der Wunsch nach Grönland auszuwandern. Gut dort gibt es Eisbären, aber mit denen könnte man sich ja eventuell arrangieren. Zumindest muss man schnell laufen können.

Es soll Winter werden

Aber ich denke das wird man in Schuhe von Aigle auf sicher können. Und sollte das nicht klappen werden die Schuhe eben ausgezogen und weiter gerannt. 

Ist euch auch so heiß wie mir, oder mögt ihr dieses Wetter?





Kommentare:

  1. Mir ist es auch deutlich zu warm und das "Unwetter" hält hier gerade Einzug. Etwas Regen, etwas Donner und schwül wie Hulle...total toll *grr*.

    Ne, meinetwegen kann die Heizung auch etwas runtergeregelt werden...20-22°C reichen doch völlig *wegkoch*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo 20-22 Grad lasse ich mir auch gefallen, alles andere gehört in die Tropen!! Ich schmelze hier echt weg. Und der Ventilator läuft auf Hochtouren.

      LG

      Löschen
  2. Ich bin heute Morgen mit durchgeschwitzten Haaren aufgewacht, nachts ebenfalls mehrmals munter geworden und konnte dann nicht mehr einschlafen - also NEIN, ich finde dieses Wetter gar nicht toll! *wäh*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich mal ^^ an schlafen nicht zu denken, das ist furchtbar.
      Aber im Endeffekt sind wir doch alle niemals zufrieden. Am besten wäre ein gesundes Mittelmaß ^^

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F