Dienstag, 23. Juli 2013

Hallo ihr Lieben. Angekündigt hatte ich es ja bereits und somit will ich heute verraten wer all meine Gewinner sind. Die Auswertung und anschließende Ziehung der Gewinner hat genau eine Woche gebraucht. So wie ich es ja im ersten Gewinnspiel Tag bereits angekündigt habe. Nicht jeder hatte dafür Verständnis und ich habe so manche – ich nenne es nun mal “unfreundliche” Nachfrage bekommen. Wobei nun gar nicht mal die Teilnehmer gemeint sind, sondern jene die gar nicht mitgemacht haben, aber trotzdem nachfragten wann nun denn endlich verlost wird. Muss ich nicht verstehen oder? Nun gut, soll ja vorkommen das so manch einer nicht mal mehr weiß wo er überhaupt teilgenommen hat. Nun zu dem Thema Gewinnspiel - Ausschluss. Dieses hatte ich ja in der Ankündigung und in den TB direkt erklärt. Ausgeschlossen wurden all diejenigen , die mir negativ aufgefallen sind. Sogenannte Gewinnspiel Junkies haben auf diesem Blog keinerlei Chance. Wir Blogger sammeln nicht Gewinne zum verlosen, wenn sie anschliessend auf Ebay oder anderen Plattformen verkauft werden. Hab ich schon gesagt, das mir heiß ist und ich auf Meckertour bin? Nein, gut, dann hole ich das hier gleich mal nach. Manche haben doch echt versucht doppelt teilzunehmen, auch diejenigen wurden aussortiert.
Und unter allen anderen die übrig blieben haben wir hier gestern verlost. Wer nun aufwendige Video erwartet oder Zettelchen mit Namen, Fruitmaschines und mehr, wird vergebens warten, denn auch diese kann man “bestechen” und nett manipulieren. Verlost wurde anhand eine Liste, die so gestaffelt war, wie Teilnehmer mitgespielt haben. Blogbeiträge, auf Facebook und Twitter teilen  ergaben eine beachtliche Los Anzahl. Die jeweils höchste Punktzahl kam in die erste Liste und so wurde Liste für Liste erstellt und aus jeder wurde gezogen. Michelle durfte (Augen zu) auf die Namen tippen. Und heraus kamen:



Internetti: Anhänger
Deliyah: Spiele
Maria G: Kerzen
Ruby: Tasche
Sandra K: Tassimo
Heike alias aze 780: Gastrolux
Frozen:  Likoli Shirt
Kornelia G: TePe
Gafi: BOTI

Ich bräuchte dann bitte noch eure Adressen, gern per Kontaktformular. Da dann bitte den jeweiligen Gewinn mit angeben.

Sicherlich wird der ein oder andere nun enttäuscht sein, nur kann man leider nicht immer an alle verlosen, die teilgenommen haben. Hätte ich gern, aber es geht nun mal nicht. Ich wünsche allen Teilnehmern, b.z.w. allen Gewinnern viel Freude mit ihren Gewinnen. Und danke das ihr alle mitgemacht habt. Habt noch ein paar schöne und vor allem sonnige Tage. Versendet wird, wenn sich alle Gewinner gemeldet haben, das ich es komplett abholen lasse.



15 Kommentare:

  1. *motz* Aber ich hab ja gar nicht gewonnen! Das ist ja mal unfair! =P

    Neee, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinner, ich wünsche euch viel Spaß mit euren Gewinnen!!! Ich wollte nur ebenfalls sagen, dass es hier bei uns auch heiß ist! =)

    Und Manu: lass dich nicht ärgern, das sind dann halt Geier, die absahnen wollen! Was glaubst, mit welchen Tricks bei meinem Gewinnspiel letztens gearbeitet wurde? :-P

    AntwortenLöschen
  2. ich motz mit *heheheeee* auch nur spaß ^^

    glückwunsch an die gewinner!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch trotz der Ankündigung jeden Tag geguckt. Die Preise waren/sind einfach zu toll :)
    Glückwunsch an die Gewinner auch von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Uhiiii super *freu*, meine Adresse kommt sofort! lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG! OMG! OMG!

    Ich habe meinen absoluten Wunsch-Traum-Gewinn gewonnen!

    Ist das denn wahr?

    Kneif mich mal jemand!

    Boah ich freu mich sooooooo, sooooooo, sooooooo sehr. Das kann ich hier gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich freue.

    Ich schick Dir gleich mal eine Mail mit meiner Adresse!

    ich küsse Fortuna, Michelle, Dich und den Sponsor meines schönen Preises. Ich freu mich irrsinnig darauf.

    LG
    Netti :*

    AntwortenLöschen
  6. Pfoah ich hab doch glatt vor lauter Aufregung und Freude vergessen, den Mitgewinnern zu gratulieren.
    Ich wünsche Euch genauso viel Freude mit Euren Preisen wie ich ihn habe werde *jubel*

    LG
    Netti

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    Jeahr ich darf in die Küche ;)
    ich freu mich wirklich!!!
    Ich danke dir sehr,
    Liebste Grüße Heike und
    GW an die anderen Gewinner

    AntwortenLöschen
  8. Geilo, ich freu mich ja tierisch! Das ist ja mal endgenial! Lieben Dank! Ich schick dir sofort meine Adresse!!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die vielen Gewinner!!
    Hatte auch trotz Ankündigung (fast) jeden Tag geguckt^^ Die Gewinne waren ja auch einfach wirklich richtig klasse <3
    Aber ich finde, eine Woche (eigentlich auch 2 oder 3) sind mehr als in Ordnung um ein Gewinnspiel auszulosen... Ist ja mit unter auch ne ganz schöne Arbeit...
    Naja wie auch immer, ich bin mir sicher, dass die Gewinner alle ihre Freude an den Sachen haben werden - ganz besonders Internetti mit dem wundervollen Anhänger <3 <3 <3

    LG und noch ne schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte wirklich gern alle gewinnen lassen, vor allem die, die immer da waren :( tut mir so leid!! schnief :(
      Den Gewinnern maile ich morgen mal, mir setzt das Wetter dermaßen zu, das ich nun besser wieder ins Bett verschwinde.

      Löschen
    2. Dankeschön Koleen, ich freu mich wirklich ganz besonders doll.
      Das ist so ein schöner Preis, ich kann es immer noch nicht richtig glauben, dass ich ihn bekommen soll.

      Schade das Fortuna Dich übersehen hat. Ich drück Dir die Daumen, dass sie bei Dir nur Anlauf nimmt für einen anderen schönen Preis. ;-)

      LG
      Internetti

      Löschen
  10. Uuuuuuuuuh Manu, haste Kreislauf? Mach langsam!
    Und vergiss um Himmelswillen nicht die Flüssigkeitszufuhr. ;-/

    Ich wünsche Dir erstmal gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hey Manu,

    okay ich bin gerade platt. Ich habe doch tatsächlich etwas gewonnen bei deinem Gewinnspiel. Damit hatte ich irgendwie überhaupt nicht gerechnet, umso erfreuter bin ich jetzt allerdings. :o)

    Vielen lieben Dank an die Glücksfee, welche meinen Namen ertippt hat. ;o)

    Dann bin ich doch mal sehr gespannt auf die Tasche. *g*

    Nochmal vielen, vielen lieben Dank für deine Mühen und lass dich von den Nervensägen nicht ärgern. Es muss immer welche geben, die den Hals nicht voll genug bekommen. Leider. :(

    Dennoch fand ich das Gewinnspiel total klasse und hat riesigen Spaß gemacht.

    Ich wünsche auch allen anderen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn.

    Dir noch einen angenehmen Tag.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

    Ich frage mich immer, warum muss immer gleich nachgefragt werden ob nun schon gezogen wurde oder nicht? Das verstehe ich auch nicht. Soll man sich doch überraschen lassen. He, es gibt noch ein anderes Leben als dem Internet und das gilt genauso für Blogger. Die Gewinner werden schon rechtzeitig darüber informiert. Bei mir übrigens immer per Mail.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Uiuiui Vielen, lieben Dank. Dann kann ich mir ja jetzt ein super tolles Shirt aussuchen. Juhuuu ich freue mich und Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

    Und - ich finde es ziemlich frech, dass nachgefragt wird, wann endlich ausgelost wird etc. Denn...es ist ein Gewinnspiel. Es muss schließlich keiner mitmachen. Und ja...jeder hat noch ein reales Leben außerhalb vom Blog, Internet, Facebook etc. Nur denkt da leider kaum einer dran. Das ist die Raffgier mancher und mir tut das verdammt leid. Keiner (der nicht bloggt und keine Gewinnspiele veranstaltet) hat ne Ahnung, wie viel Arbeit so ein Gewinnspiel steckt.

    Ärgere Dich nicht - die Leute sind es nicht wert!

    AntwortenLöschen

Bei mir darfst Du auch gern ohne Angabe Deiner E-Mail Adresse kommentieren :) Wenn Du aber nicht gern anonym bist, dann möchte ich Dich darüber aufklären, dass Deine E-Mailadresse hier auf meinem Blog gespeichert ist.

LG

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit mehr als 10 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung / Kennzeichnung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind mir von Firmen oder Kooperationspartnern Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - bezahlte Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte kostenlos waren, sondern durchaus auch selber gekauft worden sind. Und es wert sind hier erwähnt zu werden. Nur bezahlte Posts oder Produkttests werden von mir deutlich gekennzeichnet. google8d84dceb3837f742.html

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F