Samstag, 6. Juli 2013

Guten Morgääääähn, Kaffee schlabbert. Man bin ich müde. Es gibt Nächte, die möchte man am liebsten aus dem Kalender streichen. Dachte ich bisher das ein Konzert der Rolling Stones laut ist, wurde ich heute Nacht eines Besseren belehrt. Bis heute Morgen um fünf Uhr war Krach unter unserem Schlafzimmerfenster. Ich finde das ja toll, das andere so in Feierlaune sind – doch BITTE nicht da, wo ich schlafen möchte. Hätte ich da nun meinen Kaffee aus der Tassimo nicht, der Tag wäre hin. Heute ist es an euch mich wach zu machen, aufzumuntern oder zum Lachen zubringen. Eure heutige Aufgabe besteht darin: Bring mich zum lachen, mach mich wach. Erzähl mir einen Witz. Meinetwegen macht auch einen Kopfstand und schickt mir ein Bild davon. Tust du dieses, kommst du zu all den anderen Teilnehmern in den Lostopf in dem unteranderem eine Tassimo T4 versteckt ist. Oh Himmel wo ist mein Bett. Übrigens scheint hier die Sonne – habt ihr auch tolles Wetter? 


Teilnahmebedingungen

Mitmachen darf jeder, egal ob Österreich oder Deutschland oder die Schweiz. Ausgeschlossen werden Mehrfachteilnehmer und diejenigen, die sich nicht an die Regeln halten. Daher bitte genau lesen, was an den Tagen jeweils vorgegeben wird. Altbekannte “Schummler” schließe ich automatisch aus. Es können Lose gesammelt werden. Für das Teilen auf Facebook oder Twitter (Pflicht einmal während des laufenden GS) bitte da den Permalink als Kommentar hinterlassen. gibt es jeweils 1 Los, bist du nachweislich kein Blogger (ich kenne sehr viele) bekommst du 5 Lose dafür. Bist du Blogger und magst über mein Gewinnspiel berichten, bekommst du automatisch 10 Lose. Für das tägliche Mitspielen verteile ich jeweils ein Los, für die richtigen Antworten ebenso. Das Gewinnspiel startet ab dem 01.07.2013 im Laufe der Nacht und endet am 15.07.2013 um 23:59 Uhr. Zur anschließenden Auslosung: Ich erbitte mir hier etwa 1 Woche Zeit, da das Ganze doch eine Zeit dauern wird. Du hast Fragen dazu? Nutze einfach mein Kontaktformular. Die einzelnen Tage findet ihr übrigens rechts in der Sidebar direkt per Klick: Geburtstagsgewinnspiel, damit ihr nicht so lange suchen müsst. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinne können und werden nicht in bar ausgezahlt. Das 18. Lebensjahr muss vollendet sein. Die Preise werden zum Schluss unter allen Teilnehmern verlost - also sammeln was das Zeug hält.


Kommentare:

  1. Zum Lachen soll ich dich bringen? Ich kann es ja mal versuchen... *grübel*

    Stell dir mal einen Wolf mit Haribo-Sackerl im Mund vor, der auf dem Boden hockt und dich treuherzig anglotzt - mit RIESIGEN Glupschaugen, weil er hofft, er bekommt dann etwas aus der Haribo-Tüte. Und wenn du ihm dann etwas gibt, hüpft er dir auf den Schoß und leckt dir das Gesicht ab - inkl. Brille (sowas mag ich ja besonders)...

    War nicht lustig genug?
    Der Wolf wollte mal eine große Schachtel zertreten, hat sie umgedreht und wollte auf den Boden draufsteigen. Die Moral von der Geschichte: sein Fuß steckt in der Schachtel fest und er fiel auf den Hintern bei dem Versuch, sich die Schachtel vom Fuß zu schütteln - DABEI habe ICH herzlich gelacht!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha *LOL* das könnte meiner sein*grööööööhl*

      Löschen
  2. oh nun jemanden zum lachen zu bringen ist nicht so meine Stärke,aber mein Kleiner Sohn kann das immer gut.
    Wir haben hier momentan wie jedes Jahr unsere leidliche Fliegenplage,gestern war mein sohn eigentlich in seinem Zimmer am spielen als ich ihn plötzlich reden und dann schimpfen hörte,da niemand sonst daheim war bin ich zu seinem Zimmer gegangen und da stand der kleine Knirps mit verschränkten Armen und hochrotem Kopf schimpfend vor 2 Fliegen "ich habe euch nun schon 1000 mal gesagt,Raus aus meinem Zimmer,da ist das Fenster" ich musste mir als ich das hörte echt das lachen verkneifen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps hab deine Gewinnspiel noch hier geteilt:https://twitter.com/Damiansmummy/status/353436329721335810

      Löschen
    2. Nein wie süß :) oh ich mag Kinder wenn sie so vor sich hin denken und reden *lach*

      Löschen
    3. ist schon erstaunlich was dabei dann manchmal raus kommt,aber ich finds immer klasse,so wirds nie langweilig und man erfährt dann die Sicht der Kinder auf etwas:D

      Löschen
  3. Guten Morgen :)
    Du magst lachen?
    Gut, dann will ich es mal versuchen, allerdings ist es mit dem Humor ja so ne Sache für sich, einer mags derbe, der andere soft, ich für meinen Teil liebe Antiwitze... je bescheuerter desto besser :)
    Zwei Farbige sitzen auf einer Bank, kommt ne Oma vorbei, schüttelt den Kopf und sagt: Na ihr Russen, habt ihr schon wieder gekokelt?
    ..............
    Nu bitte Lachen :)
    Wenn das nu nix genützt hat, musste später auf meiner Seite schauen, ich versuch heute mal ein Foto zum Weltkusstag zu machen, kann nur wieder Mist bei rumkommen... in diesem Sinne... ein schönes WE...
    LG
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  4. Ist aber schwierig, jemanden zum Lachen zu bringen, den man so nicht kennt! =P Witze kann ich mir nur schlecht merken, und wenn, dann sind es meistens eher schmutzige, nicht jugendfreie Witze!^^ Und die sind hier wohl ein bisserl fehl am Platze, oder?

    Ein Ehepaar macht Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff. Die Frau möchte unbeding nahtlos braun werden und ein bisschen nackt Sonnenbaden - allerdings ungestört und unbeobachtet, was auf einem Kreuzfahrtschiff nun einmal nicht so einfach ist. Also schnappt sie sich zu Mittag ihren Mann und sie schleichen an Deck, wo sie sich auszieht und auf dem Bauch hinlegt - ihr Mann soll währenddessen Schmiere stehen.
    Auf einmal kommt ein Steward vorbei und schreit: Ihre Frau kann hier nicht nackt Sonnenbaden! Der Mann meint: warum nicht? Der Steward schreit nur wieder: Sie können hier nicht nackt Sonnenbaden! Der Mann: Warum nicht? Hier ist doch niemand, das sieht doch keiner? Der Steward wieder: Ihre Frau kann hier nicht nackt Sonnenbaden! Der Mann: Aber sie liegt doch auf dem Bauch, da sieht man ja nichts! Der Steward: Ihre Frau kann hier nicht nackt Sonnenbaden, weil sie auf dem Glasdach des Speisesaales liegt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gröööööööööööööööööööööööööööööööhl

      Löschen
  5. Hey Manu,

    ist das heute nicht ein wunderschöner Sommertag. Es ist einfach herrlich und man kann richtig in der Sonne spazieren gehen und Freude tanken. Einfach nur herrlich, ich bin begeistert. :)
    Eigentlich ist das doch schön Glück genug, dass das Lachen von alleine kommt oder. ;)

    Aber damit ich noch ein bisschen nachhelfen kann, habe ich diesen Witz hier. Der eine mag ihn, der andere nicht. ;o)

    Ein heller Sommertag. Der kleine David geht mit seinem Opa im Park spazieren. Der alte Mann rupft einen Grashalm aus und steckt ihn gedankenverloren in den Mund. "Opa, wir bekommen ein Auto!" "Wie kommst du denn jetzt dadrauf?" "Vati hat gesagt, wenn Opa ins Gras beißt, kriegen wie einen Wagen!"

    Ich wünsche dir noch einen superschönen und sonnigen Samstag. Hoffe du kannst die Sonne auch ein bisschen genießen.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na der war aber nun echt fies *sfg* ;) aber gut :D

      Löschen
  6. Ich grüüße dich :)
    heut ist so ein schöner Tag *schalalalalaa*

    So, und nun etwas zum Lachen:
    Eine Katze jagt eine Maus. Die Maus rennt in einen Kuhstall und sagt zur Kuh: "Bitte mach einen Kuhfladen auf mich drauf, dann wird mich die Katze nicht finden." Die Kuh tut der Maus den Gefallen. Doch der Schwanz der Maus guckt aus dem Kuhfladen heraus, so dass die Katze die Maus doch zu packen kriegt. Und die Moral von der Geschicht? Nicht alle die dich aus der Scheiße ziehen sind deine Freunde, und nicht alle die dich bescheißen sind deine Feinde.



    LG und noch einen schönen Tag!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Manu, Du machst mir aber auch das Gewinnspiel-Leben heute schwer. Du weißt gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz genau, dass ich heute aufgrund der bevorstehenden Festivitäten irgendwie so gar keine Zeit habe :-/

    Mein humorvolle Kreativität ist heute leider in der Küche bei diversen Backaktivitäten, insofern hoffe ich Dich mit "Konserve" etwas belustigen zu können.

    Ich stell Dir mal meinen Lieblings-Kabarettist und -Autor, für den Angriff auf nie geahnte Muskelgruppen im Bauchbereich, vor ;-)

    Horst Evers, ein Mann für garantiert vergnügliche Stunden, aber guckst Du hier

    ==> https://www.youtube.com/watch?v=Z8cF24wx1oA

    Facebook & Twitter fühle ich vielleicht noch später auf den humorvollen Zahn.

    Ich geh mich jetzt erstmal mit ein paar Orangen-Schoko-Muffins in der Küche vergnügen :-D

    Ich hoffe Du hast derweil mit Horst auch soviel Spaß wie ich ihn stets habe. Seine Bücher sind auch sehr empfehlenswert, wenn Du mal was wirklich witziges lesen magst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach du mal deine Sachen da :) und ich schaue nachher :))

      Löschen
  8. Hallo Manu, was machst du denn für Sachen und jetzt muß ich sehen, wie ich dich bring zum lachen? :D
    Ok, bei uns gabs heute Schweinebraten zum Mittagessen und mein Mann hat beim Fleischschneiden so herumgefurwerkt, dass der Braten samt der Gabel fast von der Ablage gesprungen wär. Ich habe mir bildlich vorgestellt, wie es gewesen wäre, wenn das wirklich passiert wäre und der Hund danaben gesessen hätte *lol*. Unsere Ivy hätte sich sicherlich gefreut : "Maul auf Braten rein" und wir hätten kein Mittagessen gehabt :D... Ich mußte so lachen alleine bei der Vorstellung, obwohl, wenn es wirklich passiert wäre,es uns bestimmt nicht mehr zum Lachen zu Mute gewesen wär. ;). Habe auf fB geteilt: https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/552397178155799
    und bei Twitter: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/353847220732297216
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. so mache doch mit,das es ja um Lose sammeln geht und nicht um die Tassimo
    alsooooooooooooooooo
    puhh Manu diese Aufgabe ist schwer,
    aber vielleicht kannst du etwas schmunzeln :)
    mhm wie war das was ein Hannoveraner nie sagen würde mhm:
    ---"Soo viele Frauen in der Herschelstraße -
    hat wohl gerade die Ernst-August-Galerie zugemacht..."

    ---"Wenn's im Sommer so richtig heiß ist, hoffe ich auf ne grüne Bahn!"

    ---"...ruf einfach an, wenn du am Maschseefest angekommen bist,
    dann sag ich dir, wo wir stehen..."

    ---"Im Sommer lege ich meine Freundin immer an die Leine..."


    ---"...und dies ist die Uni, die nach einem Butterkeks benannt wurde."

    ---"Mein Auto steht immer direkt vor meiner Haustür."

    Und im Moment mein Hit

    --- Es ist gar nicht schlimm,
    dass die Südschnellweg-Brücke nur noch einspurig befahrbar ist!!

    Liebe Grüße Heike

    PS-das gibt doch bestimmt ein viertel Los für die Mühe :)

    AntwortenLöschen
  11. Jemanden zum Lachen bringen ist schwierig Jeder hat so seine Art von Humor. Was der eine lustig findet das findet der nächste furchtbar. Mich bringt mein kleiner Zwerg immer zum Lachen.

    Versuche es mal:
    Auf der Wiese: Schaf zum Rasenmäher: „Mäh!“
    Sagt der Rasenmäher: „Du hast mir gar nichts zu befehlen!“

    Haha toll oder ? ;-)

    Liebe Grüße Kerstin.

    AntwortenLöschen
  12. lachen möchtest Du? Stell Dir mich vor...ganz brav eingepackt in einem Dirndl mit zwei langen blonden Zöpfen und ich stehe auf der Alm und singe:

    http://youtu.be/UfYgLRM1oAc

    AntwortenLöschen
  13. Mhm im Witze erzählen bin ich eine Niete
    aber der gefällt mir-
    Wütend schlägt ein Beamter im Gartenbauamt eine Schnecke tot.
    "Warum hast Du das getan?" empört sich ein Kollege.
    "Das aufdringliche Ding verfolgt mich schon den ganzen Tag."

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F