Freitag, 5. Juli 2013

Wer nun, und nach dem Titel, meint kleine bunte Ferkelbildchen hier zu finden, wird arg enttäuscht sein, denn so etwas mag ich ja nun gar nicht haben. Aber es gibt Dinge, die auch ich hier ohne Bedenken vorstellen kann. So zum Beispiel das Sexualleben bengalischer Wanderameisen in der Paarungszeit. Das Stelldichein der Frösche beim Hochzeitstanz und einiges mehr. Aber auch wir Menschen haben da unsere Bedürfnisse. Galt früher alles eher der Fortpflanzung, so macht man heute doch viel mehr aus der schönsten Nebensache der Welt. Aber das meiste wird unter den Teppich gekehrt – meist aus Scham. Und grade in unserer heutigen Zeit, die so schnelllebig wie nichts ist, bleibt das Zwischenmenschliche – also die Zweisamkeit – oft auf der Strecke. Beziehungen zerbrechen, weil der Pepp fehlt. Sei es, weil man Kinder hat, oder der Job einen komplett verschlingt – das Schlafzimmer, der Teppich oder andere Orte vereinsamen immer mehr. Themen wie: Man renoviere ich die Wohnung, wann kommt der Handwerker usw. sind für uns das Thema Nr. 1. Geht es jedoch um die Zweisamkeit zwischenmenschlicher Gefühle, verschließt sich der Mund rasend schnell. Gut, ich z.b. würde auch niemals über Toys schreiben, aber Dinge wie Kondome, Gels usw. sind meiner Meinung nach völlig okay. Da hat Durex ja eine wirklich große Auswahl.

Kondome schützen

Und grade das Thema Kondome kann nicht unter den Tisch der Heimlichkeiten geschoben werden, denn dafür gibt es noch immer zu viele Krankheiten. Und da waren dann noch die Momente im Leben älterer Menschen, die nicht gern auf ihre Zweisamkeit verzichten möchten – doch da macht die Natur manchmal schon seine Abstriche. Grade hier können Gleitgele so manche Nacht noch sehr aufregend gestalten. Das Zweisam Erlebnis Gel von Durex z.b. zwei kleine Kunststoffbehältnisse in zwei Farben. Jedes hat einen Namen. Für mich: ein seidiges Gel für ein wärmendes Erlebnis. Für dich: ein Gel für das Prickeln. Und da wären wir gleich wieder bei den Kondomen. Sie sind natürlich “kompatibel” mit ihnen. Die Verpackung ist durchaus edel, die kleinen Behälter liegen in einem separaten Karton, es sieht fast aus, als wenn die sich umarmen.Preislich, je nach Kooperationspartner ab ca 19,99 Euro zu bekommen. Packungsgröße 120 ml. Und wer sich nun fragt was wir damit gemacht haben, kann sich seine Gedanken selber bilden. Ausprobieren muss es jeder für sich selber – mein Mann und ich fanden es sehr interessant “schmunzel” Erhältlich ist das Ganze ab Juli 2013. Es ist Sommer - da geht noch was – so manche Wiese hat noch viel Platz.



Kommentare:

  1. Gar keine Ferkelbildchen, wie schade! ;)

    Durex bringt ja laufend neue Produkte auf den Markt, ich finde nicht, dass man so gschamig mit dem Thema umgehen sollte, wie viele das tun. Da muss weder blöd dahergeredet werden, um die "Peinlichkeit" zu überspielen und totgeschwiegen muss auch nix werden...

    AntwortenLöschen
  2. Das wird erschreckend warm, wenn nicht sogar heiß!!!!! Also man kann ruhig sparsam sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich sollte man nicht gleich das ganze Paket aufbrauchen :D
      Weniger ist manchmal mehr ;)

      Löschen
    2. Ich persönlich muss sagen, obwohl wir wenig nehmen war es auch viel viel zu heiß und es ist sau unangenehm...

      Naja 20 Euro rausgeschmissen

      Löschen
    3. Schade. Vielleicht vertragt ihr es auch nicht?

      Löschen
    4. Hmmm das kann auch sein

      Aber naja jeder will eben auxh was anders ;-)

      Löschen
    5. Meine Freundin hatte auch die Erfahrungen mit der enormen "Hitzeentwicklung" gemacht. Sie musste es sich sogar nach kurzer Zeit abwischen da Sie es nicht mehr aushalten konnte. Von dem kühlenden Effekt habe ich wiederum auch nichts bemerkt.

      Löschen
  3. welche seite ist denn jetzt eig für die frau und welche für den Mann? Das habe ich noch nirgendwo gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowohl als auch, je nachdem welches du lieber magst :)

      Löschen
  4. danke für die schnelle Antwort :) . ich werde es einfach probieren.

    AntwortenLöschen
  5. Tigerbalm kann beides gleichzeitig! (Bitte nicht ausprobieren!!)

    AntwortenLöschen
  6. hallo zusammen

    ıch hab mır den gel gekauft aber weıss gar nıcht wıe man das verwaendet :D

    kurze ınfo bıtte ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso, wie man anderes Gleitmittel / Gel auch verwenden würde ;)
      Ich denke das wirst du (doch) wissen ;)

      Lg

      Löschen
  7. achso dann bekomme ıch hın ;)

    danke :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F