Dienstag, 30. Juli 2013

Motto: So schmeckt Sommer


Irgendwie wollte ich die Brandnooz Box ja eigentlich gekündigt haben, weil ständig Bonbons und scharfe Saucen beinhaltet waren. Dieses Mal hätte ich mich dann allerdings fürchterlich gebissen! Heute kam bei uns eine der besten Boxen überhaupt an. Auch endlich mal wieder mit tollen News. Interessant für mich, die letztens ja auch zum Maggi Blogger Event war, das Papyrus Würzpapier. Hier nun aber der gesamte Inhalt für euch: Jive Holunderblüte alk.frei TOP Marke, 1,19 Euro für 0,2 L, Pfanni frisch Natürlich, Honig & Senf 1,59 Euro für 110 Gramm, Maggi so saftig braten mit Papyrus Würzpapier 99 Cent 4 Stck in der Packung, Bärenmarke "Der Kakao" 89 Cent für 500 ml, N.A! 99 Cent 35 Gramm, Valensina Saft-Limonade No 1 - 1 mal Zitrone, 1 mal Orange a 99 Cent für 0,33 L, Haribo Happy Cola gefüllt 99 Cent für 175 Gramm, Aoste Kordelsalami 3,99 Euro für 250 Gramm, Wasa delikate Delicate Thin Crackers 1,99 Euro für 150 Gramm. Plus Zugabe: Warsteiner Herb. Neun Produkte, die wirklich Spaß machen und mit 14.60 + Zugabe (0,59 Cent) einen guten Preis ergeben. Verputzt sind mittlerweile die Cola Fläschen, die hat sich meine Tochter geschnappt. super lecker und mal was ganz anderes. Das restliche muss nun natürlich noch alles probiert werden

News Box Sommer
Wie gefällt euch die neue Box diesmal?




Kommentare:

  1. Genau die Sorte Jever und auch die Colafläschchen kaufen wir ab und zu. Meine Box ist leider noch nicht da. Stattdessen kam eine Mitteilung von Paypal, dass Brandnooz meine Zahlungen ausgesetzt hat. Keine Ahnung, was das bedeutet. Mal abwarten, ob die Box noch kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, das ja doof.
      Na ich bin gespannt was da noch kommt, muss doch ein Grund vorliegen. Hast du schon mal nachgefragt?

      Löschen
  2. Hallo, so wie das sehe ist es diesmal eine Klasse Box. Ich selbst bin ja kein Abonnent mehr. Die Valensina Saft Limonade No. 1 kenne ich gar nicht, sowie die Aoste Kordelsalami. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Valensina ist so lecker, bin begeistert (habe eben probiert) wird auf sicher wieder gekauft :)
      Die Chips *hust* bääääääh, aber mir muss ja Gott sei Dank nicht alles schmecken :D

      Löschen
  3. Ich mag den Holunderblütensekt von JIVE *wink* total gerne. Jetzt mit der alkoholfreien Sorte noch viel mehr!
    Die Kinder mögen die Colaflaschen mit flüssigem Kern --> so mag sogar ich Cola. Für den Papa gibt es die Salami. Bier mag er im allgemeinen nicht, egal ob Warsteiner oder Jever, aber dafür gibt es ja Familie. Die dürfen sich auch über die Chips freuen. Alles in allem finde ich die Box aber wirklich super gelungen und würde auch sagen, dass sie eine der Besten ist.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. De Sekt habe ich vorher noch nicht probiert, schmeckt aber interessant ;)

      Die Box ist wirklich richtig gut, da lohnt sich das weiter abonnieren auf jeden Fall.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F