Sonntag, 9. Juni 2013

                              Summer Feeling mit COTTON USA 


Langsam fängt der Sommer an, wenn man sich auch anhand des Hochwassers in vielen Städten und Ländern nicht so wirklich drüber erfreuen kann. Doch auch hier lässt sich der Sommer noch sehr locken. Mal ist es so warm, das einem die Sachen auf der Haut kleben, dann, heute, wieder unnatürlich kalt. Grade bei solchen Temperaturen lässt sich eine Tunika besonders gut tragen, die sind leicht und luftig und mit einer leichten Jacke darüber kann man auch noch am Abend draußen sitzen. Und passend dazu hat COTTON USA einen Tunika-Designwettbewerb ins Leben gerufen. Motto: Summer Feeling mit Cotton USA. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und zeigt, was in euch steckt. Designt was euer Herz, begehrt, ihr auf vier verschiedene Vorlagen, die ihr euch runterladen könnt. Bewertet werden (von einer Jury) gelungene thematische Umsetzung, Originalität und Kreativität. Und es gibt tolle Preise zu gewinnen. Unteranderem auch ein iPad 4 und weitere tolle Preise, die sich sehen lassen können. 





Das Ganze geht noch bis zum 30.06.2013 und auf dieser Seite könnt ihr euch nun die Vorlagen downloaden und sämtliche für euch wichtigen Punkte noch einmal durchlesen. Ich bin mir sicher ­das so einige von euch wahre Talente im Designen sind. Viel Spaß und ich drücke euch die Daumen.Den Download findet ihr übrigens auf der genannten Seite rechts im Menü. Ich bin gespannt, was ihr euch alles einfallen lassen werdet.

Screen und Logo: Pressematerial

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

Hochwertige Daunendecken und Beratung vom Experten Daunendecke.de

Leckere Rezepte,LowCarb und liebe zum Detail, das ist Sabos Tagebuch

Schöne Abendkleider gibt es online bei Queeniekleid.de

Sauna online kaufen

@Manuela Widmann 2017. Powered by Blogger.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Über mich

Hallo

Ich bin Manu und blogge hier seit (fast) 8 Jahren. Und kann mittlerweile auf viele nette Kooperationen zurückblicken. Das Bloggen selber macht mir viel Freude. Ich schreibe gern über neue und innovative Produkte, und auch immer mal wieder über meine Gewichtsreduzierung. Neben diesen Themen dürfen aber auch nicht die Bloggerevents fehlen, an denen ich bisher teilgenommen habe. Mich freut sehr, dass Du Dich auf meinen Blog "verirrt" hast. Ich hoffe, dass Dir gefällt, was Du hier zu lesen bekommst. Komm sehr gern wieder, es gibt immer etwas Neues zu entdecken.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.
F