Freitag, 21. Juni 2013

Heute klingelte es an unserer Tür, was durchaus nicht selten ist. DHL brachte zwei Päckchen, auch das kommt öfter vor. Nur wenn man gar nichts erwartet, wundert man sich doch. Das eine Päckchen kam von DM, ein Produkttest, das andere von Amazon. Dort bestelle ich auch des öfteren mal was, war mir nun aber mehr als sicher, diesmal nichts weiteres dort geordert zu haben. Kurz und gut, mein Name stand darauf, also musste es ja für mich sein. Innen fand ich ein in goldenem Geschenkpapier verpacktes “Etwas” vor, das sie Größe eines Schuhkartons hatte. Da ich nun aber nicht heute sondern erst übernächste Woche Geburtstag habe, war ich am überlegen es zu öffnen. Mein Mann, der die Geburtstagskarte aber entdeckt hatte, meinte: “Pack es aus, dort steht was von Lebensmitteln” . Da kann man ja nicht lange zögern, ausgepackt und gestaunt. Da hat mich doch eine total liebe Facebook Freundin mit leckeren Dingen überrascht. Inhalt: eine Flasche Rotwein, einmal Oliven schwarz, einmal Oliven grün, Entenleber und Rebhuhn Pastete. Nun weiß ich auch warum sie mich immer wieder für Pasteten begeistern wollte. Und ebenso danach fragte, wie man denn den Wunschzettel bei Amazon finden würde. So was süßes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ehrlich gesagt hatte ich im ersten Moment Schluckbeschwerden von meiner Sprachlosigkeit mal ganz abgesehen.

Riesen Überraschung

Ich werde hier mal keine Namen nennen, möchte mich aber bei betreffender Person auf das herzlichste Bedanken. You Made my Day!!! Vielen vielen Dank für diese wirklich gelungene Überraschung und grüß mir bitte deinen Schatz.

Fühlt euch von mir aufs herzlichste gedrückt!!







Kommentare:

  1. Woha, Neid! Ich liebe Oliven! *sabber* Die Pasteten kannst du behalten, davor gruselt mir bereits beim Ansehen! Aber die Oliven und den Wein nehm ich! =)

    Bisschen bald dran, aber so eine Überraschung kann ja Jeder mal vertragen! Ich freu mich für dich - mit einem Hauch Neid! =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch total gerührt als ich alles ausgepackt hatte. Dieser mensch ist echt was ganz Besonderes für mich, wusste gar nicht das es das noch gibt in der virtuellen Welt :)
      Ich glaube wir müssen da wirklich mal hin und sie real kennenlernen :)

      Löschen
    2. Kannst ihr ruhig sagen, dass sie mich auch liken darf! =P

      Ich weiß, ich bin frech, ich gönn es dir ja! Kommt aber in der virtuellen Welt doch schon sehr selten vor, da hast du recht.

      Löschen
    3. Ich richte es gern aus :))

      Löschen
  2. Ach wie süß. :-)
    Das war bestimmt eine tolle Überraschung, ich freue mich für dich mit. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne? Ich habe mich echt riesig gefreut:))

      LG
      manu

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F