Sonntag, 30. Juni 2013

Normalerweise freut man sich, wenn man z.b. Geburtstag hat oder eventuell auch heiraten will, ein Jubiläum ansteht oder aber irgendein anderer Grund zum feiern besteht. Das tun bestimmt 99 % aller Menschen, ich setze mich mal zu dem fehlenden 1 %. Mich nervt dieser ganze Rummel ungemein, da gilt es Kuchen zu backen, Salate vorzubereiten, die Wohnung putzen ( nicht das man das erst gestern tat) – sind die Fenster sauber, hat man genug Getränke usw und so fort. Nachdem dann endlich alles mal fertiggestellt war, sah die Küche wieder aus wie vorher, der Boden musste erneut gewischt werden, weil einer der Katzen meinte die Mehl Tüte vom Tisch schubsen zu müssen. Und weil man damit ja so toll spielen kann, flogen Mehl und leere Tüte gleich noch im Flur herum. Bei anschließender Flucht besagter Katze nahm das Unheil seinen Lauf und meine ganze schwarze Wäsche fiel dem Mehlstaub zum Opfer. Ich meine, weiße Tapsen auf schwarzer Wäsche maögen ja stylish sein, nur muss das nicht grade auf meiner sein. Irgendwann fiel mir dann ein, wir wollen morgen meine Mutter noch besuchen fahren, das meine schwarze Jacke verschwunden ist. Nun gut, man meint ja in einer Wohnung verschwindet nichts – außer ein paar Socken die die WaMa frisst – Pustekuchen. Die Jacke blieb verschwunden. Auf einmal kam mir die Wohnung größer vor als sonst, sie mutierte zu 500qm², sie hat meine Jacke geschluckt.
Verdächtigt habe ich erstmal jeden, meinen Mann (klar der zieht ja auch meine Jacke an), meine Tochter (sie könnte darin wohnen) nur auf die Idee, das ich Doof sie im Auto gelassen habe, kam ich natürlich nicht. Eine Stunde Suchen, und vor allem Fluchen, mal wieder umsonst. Ich wette, das ich morgen auf sicher wieder was suche. Es gibt so Tage bei mir, da klappt rein gar nichts. Aber in bin frohen Mutes, dass das nicht nur mir so geht (ich hoffe das zumindest) Nun aber haben wir es fast 22:00 Uhr und ich lasse alle Fünfe grade sein, der Tag war nervig genug. Ich werde nun ein wenig Shoppen gehen, gut das die Online Shops immer offen haben.

Und wie war euer Tag so?




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Blog Ladies on Tour

Blog Ladies on Tour
Oktober 2017 wieder in Hamburg unterwegs

Shops,Tipps und Lieblingsblogs

@Manuela Widmann 2016. Powered by Blogger.

Bloggerevent im Feb 2017

Bloggerevent im Feb 2017
Klick auf das Logo und Du kommst zu allen Artikel

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F