Dienstag, 25. Juni 2013

Daten Upgrade 2GB für monatlich 10,- Euro inkl. Music Flat


Wie viele ja sicherlich mitbekommen haben, ist Yourfone immer wieder dabei seine Leistung zu verbessern. Findet man mit 19,90 für eine Allnet Flat schon kaum etwas günstigeres, so gibt es nun noch eins auf die Ohren. Ab sofort gibt es Lifestyle satt und zwar in Form einer Music Flat von MTV Music powered by Rhapsody. Music hören bis zu umfallen, nach dem Aufstehen kannst du ja dann weiterhören. Passend dazu die Sicherheit von Kaspersky ONE Universal Security – für bis zu drei Geräte wie z.B. deinem Tablet. Dieses alles findest du nun als Upgrade zu dem 5GB Paket – ohne Zusatzkosten. Du erhältst also für insgesamt 15.00 Euro monatlich nicht nur das Upgrade auf 5GB, sondern auch oben genannte Leistungen inklusive. Mir gefällt dieses Upgrade schon sehr gut, da ich ständig mit dem Smartphone online bin und die sonst üblichen 1GB oft sehr schnell, schneller als man denken kann, ausger4eizt sind. Große Vergleiche habe ich da nicht, da die meisten Anbieter doch sehr viel weniger All inklusive Leistung haben. Mein alter Anbieter z.B. bot mir max. 1 GB, ein Upgrade hat mich jedes Mal 5.00 Euro gekostet.


Ganz schnell waren da 20.00 Euro und mehr auf der Rechnung ohne irgendwelche anderen Leistungen dazu zubekommen. Wer nun also sparen mag, sollte sich das Upgrade hier unter Tarifdetails einmal anschauen.



Kommentare:

  1. 1GB ist in der heutigen Zeit nichts, der Wolf hatte die Beschränkung bis vor ein paar Monaten auch, dem habens dann immer die Leistung heruntergedreht, da hat er oft geschimpft wie ein Rohrspatz!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich wohl nachvollziehen, ist auch wirklich viel zu wenig. 2 GB sollten es wenigstens sein.

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F