Donnerstag, 6. Juni 2013

Ab und an trage ich gern mal eine leichte Jacke, grade jetzt – bei uns sind es grade 28° C, lohnt sich das ganz besonders. Der Wind ist doch noch leicht frisch, in der Sonne aber ist es dann schon bald wieder zu warm. Nur im T-Shirt wäre das wirklich noch nichts. Ich habe zwar grade welche im Tank Top vorbeilaufen sehen, aber die möchte ich nun nicht im Schatten erleben. Ich ziehe da aber lieber ein Teil aus, als morgen mit einer dicken Erkältung im Bett zu liegen. Das hatte ich erst zwei Monate lang und mir reicht es. Letztens bin ich auf Textil-One aufmerksam geworden, dort kann man sich Unteranderem auch Jacken besticken lassen. Nun gut, ich bin nun kein Mensch von Logos inkl. Schriftzug meines Blogs, aber meinen Namen dezent am Ärmel bestickt, finde ich ganz nett. Ich habe seit einiger zeit meinen “Manu Schriftzug” als Signatur und habe das als Anlass ­genommen mir eine entsprechende Jacke damit besticken zu lassen. Problem: Es gibt eine sehr große Auswahl bei Textil-One und ich habe tatsächlich einen Tag allein mit der Auswahl meines Produkts verbracht, immer wieder etwas Neues gefunden, geändert usw. Nachdem ich mich dann endlich für eine der vielen Jacken entschieden habe, war der Bestellvorgang recht einfach. Mein gewünschtes Motiv hatte ich ja zur Hand, es musste nur noch hochgeladen werden. Die Größe der Jacke war für mich ausschlaggebend, denn von einem S oder M bin ich doch etwas zu weit entfernt.


Hier bietet Textil-One sogar bis 4 XL an. Nicht bei allen Produkten, aber doch bei beachtlich vielen. Anders als man es von manch einem Anbieter kennt. Doch nun weiter in der Bestellung. Hat man sich für ein Produkt entschieden, kommt dieses in den Warenkorb, natürlich sollte man dazu auch noch wählen, ob man Druck oder lieber Stickerei möchte. ­Wähltauch hier ­die Größe und die Position des Logos oder Schriftzugs aus und lädt sein Motiv direkt hoch. Bei mir klappte das nicht ganz so und ich wurde angemailt und gebeten dieses nochmals per Mail zu tun. Kurze Zeit später hatte ich dann auch mein Logo zur Probeansicht und Freigabe in der Post. Danach hieß es ein wenig Geduld haben, denn gute Produkte brauchen halt eine Weile. Am Montag kam besagte Jacke dann bei mir an. Das Material ist wirklich sehr robust und gut verarbeitet. Natürlich auch in meiner gewünschten Farbe. Und ganz klein, so wie ich es ja wollte, sitzt mein “Manu” auf dem linken Ärmel. Schön dezent aber trotzdem noch sichtbar genug. Die Stickerei ist auch genau so ausgefallen, wie das Probestück es gezeigt hat. Sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Sollte ich nochmals Produkte dieser Art benötigen, weiß ich in Zukunft, wo ich bestelle. Große Firmen, die bereits bestellt haben, können sich nicht irren. Da sollte man sich einfach mal die Referenzen bei Textil-One anschauen. Diese sprechen auf jeden Fall für sich. 



Kommentare:

  1. Die Stickerei sieht wirklich vorbildlich aus, ich habe da schon Erfahrungen gemacht, die gingen nicht ganz so gut aus! Die Jacke sieht prima aus, gefällt mir unheimlich gut, schade, dass der Shop nicht nach Österreich liefert, da hätte ich jetzt schon den perfekten Entwurf für eine Jacke mit einem "Bon Jovi" Schriftzug im Kopf.... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schade, die Jacke hätte bestimmt toll ausgesehen. Vielleicht ändert Textil One das ja noch eines Tages. Kunden aus Österreich wird es sicher genügend geben.

      Löschen
  2. Das ist ja voll süß. Was es alles gibt. ;) Echt toll... Das würde mir für meine Jacke auch gefallen . lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir gefällt das auch recht gut. Schön dezent, nicht so aufdringlich:)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F