Mittwoch, 26. Juni 2013

Wenn man Geburtstag hat, und jenseits der 20 ist, hat man meist schon all das zu Hause, was andere sich noch wünschen. Nun habe ich mir gedacht, das ihr an meiner Stelle die Beschenkten sein werdet. An meinem Geburtstag, der 1.7.2013, wird daher mein Gewinnspiel starten. Und ganz viel selber kaufen musste ich gar nicht, denn ich habe tolle Kooperationspartner und Freunde, die mich hier wahnsinnig unterstützt haben. Vielen Dank an dieser Stelle dafür. Highlight des Ganzen wir ein wirklich toller Fingerabdruck Anhänger sein. Er ist aus 925er Silber und kann mit bis zu drei Fingerabdrücken personalisiert werden. Er ist sehr hochwertig und Hand Made. Ich selber liebe ja solche Dinge und trage meine Fingerabdruck Ringe, die ich habe, sehr sehr gern. Dieser Fingerabdruck Anhänger wird der 1.Preis sein und ihr dürft anschließend selber aussuchen welche Abdrücke ihr mögt und ob eventuell eine Inschrift auf der Rückseite gewünscht ist. Des weiteren wird es eine Tassimo T4 geben, 1 wirklich tolles Silikon Küchenhelfer Set von Gastrolux, eine der begehrten Goodiebags von Yourfone, Produkte von TePe, Kater Likoli hält ein T-Shirt zum selber aussuchen für euch bereit, von Hasbro habe ich ein tolles Spiele Set für euch, und es gibt Nettes aus dem Bereich Southern Candles lasst euch überraschen. Ich finde da macht das Mitspielen richtig Spaß.

Anhänger personalisieren
Fingerabdruck Anhänger aus der Schmuckgalaxie

Diesmal gilt es allerdings nicht nur einfach eine Mailadresse zu hinterlassen. Es wird jeden Tag eine Aufgabe zu erfüllen sein. Mal soll etwas geteilt werden, am anderen Tag gibt es etwas zum Raten usw. Für jede Aufgabe wird es Lose geben. Wer zum Beispiel gern einen Blogbeitrag schreiben möchte (Aufgabe eines Tages) bekommt ganze 10 Lose gutgeschrieben. Nicht Blogger dürfen den Tag natürlich auch mitmachen, ihre Aufgabe wäre das Teilen auf Twitter oder Facebook. Dafür würde es 5 Lose geben.

Geburtstag mal anders

Es können also in 14 Tagen zahlreiche Lose gesammelt werden. Je mehr Lose um so mehr Chancen z.b. auf den tollen Hauptpreis. Das Gewinnspiel läuft ab dem 1.7.2013 und soll am 15.7.2013 um 23:59 Uhr enden. Und keine Angst, so schwer werden die ganzen Aufgaben nicht sein. Ich habe das Ganze schon mal für etwa 2 Jahren laufen lassen und es hat tierisch Spaß gemacht. Ich freue mich nun auf eine zahlreiche Teilnahme. Bis zum 1.7. dann.



Kommentare:

  1. das klingt ja super.ich freu mich drauf :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, ich mich auch. Ich bin gespannt ob euch das alles so gefällt. Es wird aber noch mehr Bilder geben usw.

      Löschen
  2. Ich nehme alles, vielen Dank! =P

    Freu mich schon drauf, hoffentlich ist das Lose sammeln nicht allzu schwierig! =P

    AntwortenLöschen
  3. ui
    das hört sich ja klasse an.
    den Anhänger finde ich super und ich würde bi September damit warten und dann von meinem Freund, Luca und Baby nr 2 einn Abdruck draufmachen lassen.

    ich verfolge gepannt und kann den 1 Juli kaum erwarten:-)

    Viele Grüße

    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist bildschön und vor allem Hand Made, von daher etwas ganz besonderes:))

      Löschen
  4. Das hört sich ja gut an, hoffentlich vergesse ich es nicht bis dahin ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere euch ja alle nochmal:))

      Löschen
  5. Wow das klingt supi
    LG Leane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Wir on Tour

Wir on Tour

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Hinweis

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F