Mittwoch, 19. Juni 2013

Mir ist warm, ich schwitze und ja, ich nörgel nun rum. Ich habe mir diese Hitze nicht gewünscht. Genial finde ich aber, das die, die sich Sommer gewünscht haben, nun auch meckern. Selber Schuld!! Nun überlege ich tatsächlich schon den ganzen Tag was wir heute essen können. Vorhin sah ich den Werbespot von Frico Käse und schon war klar was es heute gibt. Leckere Weintrauben und ganz viel Käse zum genießen. Frico selber ist junge 115 Jahre alt geworden – der schmeckt aber trotzdem noch lecker. Was mir allerdings noch am besten gefällt, die Holländer können richtig feiern. Wir Deutschen sind da ja meist doch ein wenig konservativ, das dieses angeht. War mal einmal in Holland oder hat einen dieser netten Menschen woanders kennengelernt, weiß wovon ich hier grade rede. Solch lustige Menschen mit noch lustigeren Ideen muss man einfach mögen. So gibt es nun den Holland Camper in Sachen Geburtstag.




Ein Gruppe Holländer auf dem Weg nach Deutschland, im Gepäck jede menge Käse um uns zu zeigen wie man in Holland Geburtstag feiert. Ich finde das Video völlig genial, toll gemacht und mit Sicherheit eine gelungene Überraschung für alle. Und warum gibt es bei uns so etwas noch nicht? Schaut euch einfach mal das Video oben an und entscheidet selbst. Ich bin auf eure Meinung gespannt.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen netten Kommentar :) Schön, das Du meinen Blog gefunden hast ;) *MW

Bloggerevent im Feb 2017, hier findet ihr (bald) zu den Berichten

Bloggerevent im Feb 2017, hier findet ihr (bald) zu den Berichten

Hinweis

Textdiebstahl schnell sichtbar gemacht Protected by Copyscape

Fotos, sowie sämtliche Texte unterliegen meinem Copyright (sofern nicht anders gekennzeichnet). Ohne vorherige Genehmigung von mir, darf nichts kopiert oder anderweitig verwendet werden. Auch etwaige Textauszüge (inkl Phrasen) dürfen NICHT kopiert werden. Jeder Blogger sollte doch selbst in der Lage sein, seine Artikel mit eigenen Worten zu gestalten - ohne sich bei anderen Bloggern zu bedienen. Nachmachen muss man mich auch nicht, eigene Ideen sind doch viel netter ;) Oder nicht? Man kann prima erkennen, wer das tut.

Offenlegung

Bitte beachten: Die meisten Produkte die ich auf meinem Blog vorstelle sind gesponsored und mir Bedingungs- und Kostenlos zur Verfügung gestellt worden. Dieses beeinträchtigt oder verändert aber keineswegs meine Meinung zu und über diese Produkte. Wir bewerten objektiv und ehrlich. Gleiches gilt auch für Reviews - sponsored Posts. Ich möchte aber auch darauf hinweisen, das NICHT alle Produkte gesponsored worden sind, sondern durchaus auch selber gekauft wurden. Und es wert sind hier erwähnt zu werden.

Folge mir per eMail

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

F